Rollenspiele

Stehen total auf Rollenspiele.😃

Haben bereits einiges ausprobiert wie z.B.: Schülerin und Lehrer/Direktor, Assistentin/Sekretärin und Chef, Polizistin und "Gestrafter", Krankenschwester und Patient ... was extrem geil ist, ist Nonne und Priester.😏

Handwerker ( Tischler, Elektriker, Bauarbeiter, Installateur), Nachhilfe, Vergewaltigung, Mönch mit Zofe, vom Masseur verführt,...

Die Verkleidungen dazu sind meiner Meinung nach das Zuckerl dazu 😉

Matrosen Kostüm muss noch getestet werden 🤪

Schade das sich immer weniger dafür begeistern können ✌🏻

Bis jetzt bin ich in der Rolle als Sklaven sehr gut aufgegangen .Vieleicht auch deswegen weil es keine Rolle für mich war sondern Berufung.Ich könnte mir gut auch vorstell und es würde mich sehr reizen als Dog zu agieren. Ich finde das hat was.😜

Meine Frau liebt es in letzter Zeit meine geile Schlampe zu sein!
Ich kann sie benutzen wie ich mag. Ganz besonders steht sie jetzt drauf wenn ich ihre Hände halte und sie in den Mund ficke.

Ein "lustiges" Erlebnis.
Wir wollten Nutte und Freier spielen und filmen. Ich zog mich dementsprechend an und mein Mann setzte mich in einer wenig
frequentierten Gegend an einer Straßenecke ab. Er sollte eine Runde um den Häuserblock fahren, und mich dann auflesen. Doch
dann kam plötzlich ein fremder Wagen und hielt an.

Ein "lustiges" Erlebnis.
Wir wollten Nutte und Freier spielen und filmen. Ich zog mich dementsprechend an und mein Mann setzte mich in einer wenig
frequentierten Gegend an einer Straßenecke ab. Er sollte eine Runde um den Häuserblock fahren, und mich dann auflesen. Doch
dann kam plötzlich ein fremder Wagen und hielt an.
Abgewimmelt oder eingestiegen??🤪🌶👍

Mittlerweile würde ich ganz viele rollenspirle probieren wollen . Wo ich den Dom Part übernehme allerdings nur monogamm . Lg

Strenge Lehrerin und der unachtsame Schüler

Für mich eines der attraktivsten Motive aus der Real-Welt, um daraus einen erotischen Kick zu schöpfen, der antörnt. :love:

Wobei es immer auch auf die Accessoires, die Begleitumstände und natürlich auch auf die Persönlichkeit der Spiel-Partnerin ankommt.

Da wagt man sich schon gar nicht mehr an den Gedanken über ein Kontrastprogramm, das die Spannung zusätzlich erhöht. Womöglich sogar potenziert, um in der Sprache einer Mathe-Lehrerin zu kommunizieren. Aber "geiles Doktorspiel" an der Frau ist immer ein reizvolles Motiv...:cool:

Sekretär und Chefsekretärin. Würde mich auch reizen. :)

Zumal es da durchaus einige recht ansprechende Inspirationen aus dem echten Leben gibt, die meine Fantasie in Schwingung versetzen. :p Schon ein schlichtes Abbild dessen würde mich enorm aufgeilen. Und dann könnte man das ja noch ausschmücken, ausweiten, ausbauen...:love::sneaky:

Zurück
Oben