Rollenspiel Vergewaltigung

Also ich stelle mir so ein Rollenspiel schon sehr geil vor - mit allem drum und dran :cool:

z.B. in einem abgelegenen Waldstück von 2 oder 3 Männern gepackt zu werden, oder auch auf einmal auf der Straße in ein Auto gezerrt und irgendwo in einen Keller gebracht zu werden und dann von einer Männergruppe benutzt und vielleicht gefesselt usw. zu werden - da fallen mir noch so einige aufregende Szenarien ein :daumen:

Also ich stelle mir so ein Rollenspiel schon sehr geil vor - mit allem drum und dran :cool:

z.B. in einem abgelegenen Waldstück von 2 oder 3 Männern gepackt zu werden, oder auch auf einmal auf der Straße in ein Auto gezerrt und irgendwo in einen Keller gebracht zu werden und dann von einer Männergruppe benutzt und vielleicht gefesselt usw. zu werden - da fallen mir noch so einige aufregende Szenarien ein :daumen:

Und warum setzt du es nicht um? Du findest sicher Männer die mitmachen.

Und warum setzt du es nicht um? Du findest sicher Männer die mitmachen.

Klar findet man dafür Männer die mitmachen, diesen muss man aber auch Vertrauen können und wenn ich sie so gut kenne das ich ihnen so vertraue dann ist es nicht mehr interessant, für eine gespielte Vergewaltigung müsstens bei mir schon fremde Männer sein ;)

Die einzige Möglichkeit das dann unzusetzen ist einen Typen zu haben dem man wirklich vertraut und der organisiert das alles mit Männern die er vertraut - klingt aber allen bißchen einfacher als es wirklich ist :confused:

Klar findet man dafür Männer die mitmachen, diesen muss man aber auch Vertrauen können und wenn ich sie so gut kenne das ich ihnen so vertraue dann ist es nicht mehr interessant, für eine gespielte Vergewaltigung müsstens bei mir schon fremde Männer sein ;)

Die einzige Möglichkeit das dann unzusetzen ist einen Typen zu haben dem man wirklich vertraut und der organisiert das alles mit Männern die er vertraut - klingt aber allen bißchen einfacher als es wirklich ist :confused:

Schließlich ist es in diesem Fall nur ein Spiel, es könnten ja doch lauter Bekannte/Freunde/Kollegen von dir oder sogar ich ;) sein, von denen du vorher nicht weißt, dass sie mitmachen und dich mit Vergnügen überraschend "rannehmen".
Zu einem Zeitpunkt den du nicht kennst, an einem Ort den du nicht weißt. Und plötzlich,.......das Spiel beginnt.
Bloß du weißt es vorher nicht.
Das sollte dir doch ebenfalls den Kick geben, wohl ich weiß das Kopfkino ein wenig anders funktioniert.

Die 2. Variant ist natürlich auch möglich, aber wie du sagst, ein wenig aufwändiger zu organisieren.

Klar findet man dafür Männer die mitmachen, diesen muss man aber auch Vertrauen können und wenn ich sie so gut kenne das ich ihnen so vertraue dann ist es nicht mehr interessant, für eine gespielte Vergewaltigung müsstens bei mir schon fremde Männer sein

Da hast Recht, jemand denn man nicht kennt...mit dem es aber einfach abgemacht ist, dass es eben stattfindet...es kann jedoch aber so sein dass man es so macht dass man dann wenn man dann jemanden kennt sich verschiedene Szenarien ausdenkt und sich darauf einlässt bzw wenn der fremde mann dann nicht mehr so ganz fremd ist wie vorher gehts trotztdem, da man immer quasi mitspielt bei dem was man sich an Szenarien ausgedacht hat. Natürlich ist schon sehr geil wenn man das so macht dass man dann als Frau nicht so ganz weiß wann es passiert, man weiß nur dass es passiert und wer der mann ist.

Ein Vergewaltigungsspiel finde ich sehr interessant.
Ich würde es gerne machen.
Ob sich eine "Sie" in Salzburg dazu findet?
Würde mich über eine Nachricht freuen.

Interessantes Thema. In einem Dominastudio hab ich das mal erlebt, gespreitzt auf ein Bett gefesselt von der Herrin gefickt.
Ich glaube Vergewaltigung kann in diesen Sinne auch vorher abgesprochen sein, zB mit einer Person der man traut, denn wenn man jemanden wehrlos ausgelifert ist, ist es für mich schon eine Vergewaltigung und die kann auch schön sein.

Schließlich ist es in diesem Fall nur ein Spiel, es könnten ja doch lauter Bekannte/Freunde/Kollegen von dir oder sogar ich ;) sein, von denen du vorher nicht weißt, dass sie mitmachen und dich mit Vergnügen überraschend "rannehmen".
Zu einem Zeitpunkt den du nicht kennst, an einem Ort den du nicht weißt. Und plötzlich,.......das Spiel beginnt.
Bloß du weißt es vorher nicht.
Das sollte dir doch ebenfalls den Kick geben, wohl ich weiß das Kopfkino ein wenig anders funktioniert.

Die 2. Variant ist natürlich auch möglich, aber wie du sagst, ein wenig aufwändiger zu organisieren.

wir können das gerne mal spielen, bin dafür sofort zu haben weil ich es einfach geil finde

ja suchfunktionen gibt es schon, das weiß ich, was hat das mit dem zu tun was hier steht? ES GIBT sicher mehr als dieses Thema aber, es müssten halt auch die Personen die so reden und schreiben dass sie sich dafür interessieren auch wirklich dann real das machen wollen,anstonen naja Phantasien...gibts.

Mir ist etwas passiert mit einer frau die das machen wollte...hat weg getan (herz)........................hab ich vergessen

Ich finde auch als Mann sehr Gefallen an solchen Fantasien, mein Traumszenarium wäre in ewa wie folgt:
Frau entführt mich (ich würde mich ggf. auch nicht großartig wehren *g*) in einen Raum mit div. Geräten mit dem Zweck mich mit div. Geräten und Praktiken zu bestrafen. Stichwort Dehnung, Elektrospielzeug usw., keine Nadeln, Blut etc. Vorher müßte natürlich ein gewisses Vertrauensverhältnis geschaffen werden via PM etc., und ein Szenarium in den Grundzügen durchgesprochen werden, -tja, naja, träumen kann man ja noch. *g*

naja je nach dem wie du das siehst ich dachte eher an eine vergwaltigung die ohne Elektogeräte und solche dinge statt findet außer dem an eine die zwar ein Rollenspiel ist aber trotzdem eine ist d.h. das vertrauen gewinnt man dadruch dass es einen (ganzbesonders der frau) gefällt und dass es einfach eine ist auch wenn es vorher abgemacht war DASS es statt findet.

Wenn wirklich großes Vertrauen da ist, finde ich ein solchen Rollenspiel reizvoll.
Würde ich aber nur innerhalb einer Beziehung oder längeren erotischen Freundschaft machen.
Alkohol sollte dabei auch nicht im Spiel sein. Und ein Codewort, das "Stopp" bedeutet, sodass sie auch "Nein, bitte nicht!" sagen kann und das ins Spiel mit einbauen.

Gewalt (Schmerzen) mag ich zwar nicht.
Wenn ich aber so tue als würde ich nicht wollen und dann die Schenkel auseinander gedrückt werden, die Klamotten runter gerissen... das macht mich schon an.

ja schon das ist zwar möglich wenn man das im ehebett abmacht ich meinte jedoch ein "rollenspiel" das heißt der mann hat dir Rolle dass er die Frau vegewaltigt und die Frau lässt sich vergewaltigen, dass ist ein Rollenspiel man kann dann absprechen ob mit oder ohne schläge , jedoch denke ich , wenn man mit leidenschaft dabei ist, sich schläge einfach von selbst ergeben. oder mit schmerzen z.b an den brustwarzen drehen usw. Ich möchte auch noch dazu sagen dass du das schreibst Gewalt also auch schmerz du nicht magst, ich denke das wort "vergewaltigung" ansich, spricht darüber das man es eben so macht

Hallo

Ich will mich mal nach der aktuellen Lage erkun
Gibt es "neue" Interessenten zu diesem Thema?

Ich selbst steh drauf und hatte die letzten zwei male mit meiner Freundin das Vergnügen!
Ich, der Einbrecher u d s
Sie als einsame Hausfrau die gerade schläft :)
Es war sehr geil und Ihr gefiel es auch... das nächste mal wollen wir noch einbinden das Ich Sie auch anal vergewaltige, über einen Sessel, eine Sessellehne gebeugt!
Eine kleine Beschreibung wär nett zu lesen.

Ich habe das mit 2 Frauen ein paar mal gemacht, natürlich vorher ausgemacht, wobei das "wie" immer mir oblag, und ich gestehe, es ist geil ...

Zurück
Oben