D
Gast
(Gelöschter Account)
Ihr beide spielt Zuckersüß miteinander. Wir lieben dies.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde es toll wenn sie sich in ihre Reitklamotten wirft! Das macht mich richtig geil...
Ich bin sehr für Rollenspiele zu haben und übernehme dabei gerne den passiven Part. Thematisch darf es auch gerne etwas ausgefallener sein, allerdings finde ich dass bei einem solchen Rollenspiel nicht nur Idee und Thema interessant sein müssen, sondern auch alle anderen Dinge wie Location, Kleidung, Sprache, Utensilien usw. passen sollten.
Wer hat die schon?Nun ich baue Kustüm Ausrüstungen und Effekt sachen!!
im moment hab ich kaum leute die mitmachne ! T.T
Nächste mal kommt die polizei - also ein echter - bei ihr vorbei wie sie da am Straßenrand „steht“ bevor du nach 5 min zurück kommst. Eben weil sie verboten am Straßenrand steht nimmt sie der Polizist mit. Um einer Strafe zu entgehen wird der Polizist bestochenHab meine mal am Straßenrand im rotlichtviertel abgestellt,und ich fuhr eine runde um den Häuserblock,ìch meinte sie soll für mich nutte spielen ich spielte den freier,sie hatte damals 2 anträge und war ziemlich genervt als ich in 5 min wieder zurückkam !
Hatten aber danach geilen Autosex aufm Sparparkplatz!
Sollten es wiedermachen meinte sie danach!!
lg ff
Mutter-Sohn Rollenspiele, da fahre ich drauf abNächste mal kommt die polizei - also ein echter - bei ihr vorbei wie sie da am Straßenrand „steht“ bevor du nach 5 min zurück kommst. Eben weil sie verboten am Straßenrand steht nimmt sie der Polizist mit. Um einer Strafe zu entgehen wird der Polizist bestochen
(Einfach melden - kann gerne umgesetzt werden)
Grüß Euch,
mich interessiert einfach mal was ihr so zum Thema Rollenspiel macht. Auch was ihr konkret darunter versteht und was euch dabei so richtig anmacht wäre natürlich interessant.