Rollenspiele

Schwester - Patient, Onkel - Neffe/Nichte, Zuhälter - Hure, Mistress - Sissy. Alles ziemlich intensiv und natürlich sehr erregend und geil.

Mehrere .......
öfters : Ich komme als Berater ins Haus, wobei dann meist die Dame des Hauses durch ihr Verhalten zeigt, ob und wie es weiter geht .....
Onkel - Neffe, wobei ich der Neffe bin / war - mein letzter langjähriger "Onkel" ist mit über 80 unlängst leider verstorben und ein Nachfolger wäre interessant ..... Tante/Onkel und Neffe wäre auch sehr anregend ...
Spaziergängerin und Räuber im Wald ..... da sind viele Spielarten möglich und können sich bei "normalen" Wanderungen entwickeln ...... bisher konnte ich aber noch keine "Unschuld" rauben .... ;-)

Und noch einige mehr, die aber im wesentlichen Einzelereignisse waren ....

Einige ^^ Ich war der strenge Professor, Sie die unschuldige Studentin. Der Klassiker Doktorspiele. Dann war dar noch Polizist beim Verhör mit ausgreifen als Verhörmethode. Ein anderes mal war ich der Ladendieb und sie die Kaufhausdetektivin.

Eine Ex hat gerne das Callgirl gespielt. Sie hat sich sehr sexy angezogen, dann habe ich sie angerufen das sie vorbei kommt oder auf dem Heimweg vor ihrer Wohnung am Straßenrand mitgenommen.

Leider nur im Kopfkino, die strenge Ballettlehrerin nimmt mich im Balletttraining hart ran, mit Gerte und Rogrstock, ich bin dabei mit Strumpfhose, Body und Schläppchen gekleidet, dann muss ich ihre Füße/Schläppchen verwöhnen.
Oder das ganze im Gymnastikoutfit, nur Body und oder Leggings und barfuß in Gymnastikschläppchen...

Rollenspiele habe ich in der Tat noch kaum erlebt, einmal Herrin-Sissy aber sonst waren eher alles geplante Sessions. Was ich aber gerne mal erleben möchte ist ein Rollenspiel bei den ich mich selbst fessle und dabei erwischt werde.

Auch nur Kopfkino bis jetzt Reale Rollenspiele noch nicht möchte aber noch einiges ausprobieren 😁

zarte dom und sub spiele ... (wenn man die auch dazuzählen kann ...)
die hausfrau und der techniker ...
der kunde und die sexy verkäuferin ...

Letztens zur Home Office Zeit wollte meine Frau gerne meine leibeigene Sekretärin sein! So wie in alten Zeiten, dem Chef hörig und unterteilt zu sein! Gerne auch mal mit der Klatsche, wenn der Chef nicht zufrieden ist! Ware eine echt geile Zeit! Ich glaube wir haben mehr gevögelt als gearbeitet! Des Öfteren hat sie mir bei Videokonferenzen einen geblasen, oder sich im Hintergrund gefingerlt! Auch ich habe sie meistens bei ihren Meetings ausgegriffen und geleckt!

Letztens zur Home Office Zeit wollte meine Frau gerne meine leibeigene Sekretärin sein! So wie in alten Zeiten, dem Chef hörig und unterteilt zu sein! Gerne auch mal mit der Klatsche, wenn der Chef nicht zufrieden ist! Ware eine echt geile Zeit! Ich glaube wir haben mehr gevögelt als gearbeitet! Des Öfteren hat sie mir bei Videokonferenzen einen geblasen, oder sich im Hintergrund gefingerlt! Auch ich habe sie meistens bei ihren Meetings ausgegriffen und geleckt!
Da hattet ihr ja sicher sehr viel Spaß

Ein verhör mit Folter, bis sie alles gesteht was man hören mochte. Sie muss wirklich alles ausplaudern, und wenn es ihr noch so peinlich ist :hahaha: :hurra:

Zurück
Oben