S
Gast
(Gelöschter Account)
Was für Rollenspiele habt ihr schon ausprobiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warst du bei Sissy der Franz?Schwester - Patient, Onkel - Neffe/Nichte, Zuhälter - Hure, Mistress - Sissy. Alles ziemlich intensiv und natürlich sehr erregend und geil.
Ich würde gerne mal das berühmte Doktorspiel ausprobieren, wobei ich der Patient sein sollte
Gerne aber leider bist Du weit weg von mirDas mache ich gerne bei Dir
Das ist einmal eine interessante Idee!Eine Ex hat gerne das Callgirl gespielt. Sie hat sich sehr sexy angezogen, dann habe ich sie angerufen das sie vorbei kommt oder auf dem Heimweg vor ihrer Wohnung am Straßenrand mitgenommen.
Was für Rollenspiele habt ihr schon ausprobiert?
Da hattet ihr ja sicher sehr viel SpaßLetztens zur Home Office Zeit wollte meine Frau gerne meine leibeigene Sekretärin sein! So wie in alten Zeiten, dem Chef hörig und unterteilt zu sein! Gerne auch mal mit der Klatsche, wenn der Chef nicht zufrieden ist! Ware eine echt geile Zeit! Ich glaube wir haben mehr gevögelt als gearbeitet! Des Öfteren hat sie mir bei Videokonferenzen einen geblasen, oder sich im Hintergrund gefingerlt! Auch ich habe sie meistens bei ihren Meetings ausgegriffen und geleckt!