Rollenspiele

rollenspiele können äußerst prickelnd verlaufen.
wenn zwei menschen mit viel fantasie sich auf dieses spiel einlassen.
nur - es gehören immer zwei dazu.
devoteladyxl

rollenspiele sind irre - ungeahnte möglichkeiten können das leben da schon bereichern. interessant wird es für mich wenn ich mich mit einem tabu-thema auseinander setzen muss. sei es z.b. macht, aufopferung, unterwürfigkeit, angst, scham, selbstverzicht, geistige führung, hörigkeit......

all diese themen haben mit unserer sexualität zu tun. spannend wie da auf einmal der kopf zu denken und kniefeln anfangen kann. dieses thema lässt mich dann nicht mehr in ruhe.

wer findet solche rollenspiele noch interessant?

ohne rollenspiel hat es für mich keinen sinn, es fällt mir was. ich brauche ein rahmen. ich sabe einfach rollen spielle sind das salz in der suppe u mit bondage ist es perfekt gewürzt

nun ich bin bei ihm mit kurzem rock und bin angestellt als putze. Als er bei der tür reinkommt merkt er das ich geld genommen habe. Bevor er mich der Polizei ausliefert darf er machen was er will mit mir.
Nun ja ist eine phantasie aber kann sein das es mit meinerm partner bald einmal real wird. gg
lg larissale

hallo larissale

mit kurzem rock - vor der polizei - naja da würd ich die frau inspektor bitten dich einmal zu halten und das komando zu übernehmen. sie sagt her kollege kommen sie einmal her und drücken diese ausgeschamte auf den tisch und machens ihren prachtarsch frei. damit ihr gatte seine pflichtbestrafung macht. wartens bevor die schreien könnt probier ma einen kleinen trick.......

mehr in kürze pn

lg
wickie6

ist gut - interessant wird es, wenn du erkennst, dass diese andere rolle genau das ist was dich innerlich treibt, was du im verborgenen suchst

du kannst dich dadurch selbst von mehreren seiten kennen lernen

viel spass beim rollenspiel

wickie6

Wenn ma es sich so überlegt, sind Rollenspiele eigentlich auch Überbleibsel aus der Kindheit. Ich kann mich erinnern, daß wir immer "Räuber und Gendarm", "Doktor und Patient", "Ritter und Gefangene", und was weiss ich nicht alles gespielt haben. Natürlich ohne die sexuelle Komponente. Aber geprickelt hat es da auch schon, wenn man sich in einem Stadel versteckt hatte und man wusste, daß die Klassenfreundin einen suchen musste........
.....aber jetzt machts noch mehr Spass ;)

Rollenspiele haben einfach was - hab auch selber ein paar "Kostüme" zu Hause, es macht irre viel Spaß =)

@uschi
dann sei doch keine Spielverderberin und lass mich doch auch mal "mitspielen"
Z.Bsp. würde sich "Rotkäppchen und der böse Wolf" bei Dir anbieten, wg. Wald und so ;-)
lg
Wallo

Kennt irgendjemand Bücher über Rollenspiele, oder Sammlungen von Spielen?
Vielleicht gibt es eine Liste, die über die Info Ritter/Lady, Sklave/Herr hinausgehen.
Wer hat Geschichten und Erfahrungsberichte?

LG:)

Kennt irgendjemand Bücher über Rollenspiele, oder Sammlungen von Spielen?
Vielleicht gibt es eine Liste, die über die Info Ritter/Lady, Sklave/Herr hinausgehen.
Wer hat Geschichten und Erfahrungsberichte?

LG:)

Der Kick im Kopf. Erotische Rollenspiele um Macht und Unterwerfung (Taschenbuch)
von Arne Hoffmann (Autor)

für mich sind rollenspiels ein muss. egal in welcher form lehrerin schüler, ärztin patient, dame hausdiener, frauchen haustier, ......... aber ich glaube das hatte ich hier bereits geschrieben.

aus den unendliche www

Beim Sadomasochismus gehören Rollenspiele dazu. Die Rollen selbst können außerordentlich vielseitig sein. Nicht jeder mag Schmerzen. Manch einer findet es toll, beschimpft zu werden. Wieder andere mögen es lieber, wenn sie gefesselt werden. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Sadomasochismus wird als Erweiterung der normalen Sexualität verstanden. Zwar gibt es auch Sadomasochisten, die eine vorliebe für Schmerzen haben, aber meistens haben Schmerzen einen eher symbolischen Charakter. Brutale Gewalt wird strikt abgelehnt.

Bei den Spielen gibt es meistens eine aktive und eine passive Rolle. Das wird in der internen Sprache "Top" oder "Bottom" genannt. Auch hier gibt es Vorlieben. Viele Sadomasochisten sind aber nicht auf eine bestimmte Rolle festgelegt.

LM

Ich will jetzt da nicht irgendwie als hmm naja fader Zipf hingestellt werden, aber wie und vor allem Wo nehmt ihr solche Ideen her wie Haremsbesitzer und Konkobiene?

Ich mein habt ihr einen Kostümhandel und ist das eher imaginär?

Liebe Grüsse und nicht falsch verstehen bitte.

liebe grüsse

rollenspiele können auch richtig geil sein wenn es nicht unbedingt ins SM geht!
giebt da so viele möglichkeiten die man da probieren kann

rollen spiele sind das salz in der suppe aber nicht alle sind dafür offen. leider. welche rolle gefält dir? bist du ein ritter, ein einbrächer? ein shaicht, oder ein dr, ein matrosse ein ............ die liste ist unendlich. phantasie einschalten u ausleben.

LM

aber auch zb hund und frauchen spiele könnten interessant sein. hab sie zwar noch nicht ausgelebt, aber vllt klappts ja mal

aber auch zb hund und frauchen spiele könnten interessant sein. hab sie zwar noch nicht ausgelebt, aber vllt klappts ja mal

das ist ein sehr beliebter rollenspiel, der bis zum draußen gazigehen ausgelebt wird.

LM

Ich bin Masochist, Cuckold und habe einen extrem kleinen Penis(11cm)
der in einer Beziehung Zielscheibe weiblichen Spotts war.
Das förderte meine Fantasien und meine Veranlagung.
Durch Zufall hatte ich danach eine Beziehung zu einer Sadistin
die sich nur von außergewöhnlich großbestückten Lovern ficken ließ und mich vor ihnen demütigen ließ. 2 Lover kamen abwechselnd auf
Besuch und ich mußte mit abgebundenen Eiern und KG zusehen wie
sie gevögelt wurde. Auch peinliche Schwanzvergleiche mußte ich ertragen.:oops:
Rollenspiele können niemals die Realität ersetzen, sind aber sicherlich
die zweitbeste Lösung.:cool:
Seit dieser Beziehung suche ich Kontakt zu Edelschlampen die sich
für derartige oder änlichen Rollenspielen eignen.:anspritzen:

Cuckold 69:winke:

Schade das hier nicht mehr los.
Hat schon mal jemand das Spiel in die Tat umgesetzt ?

Zurück
Oben