- Reaktionen
- 14.416
- Checks
- 25
...aber auch nur diejenigen mit dem dicken BankkontoAnsonsten ist man
auch nur ein alter Sack
![]()
Echte Liebe und so ?
(im Idealfall für 1 Abend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...aber auch nur diejenigen mit dem dicken BankkontoAnsonsten ist man
auch nur ein alter Sack
![]()
Nee, die Liebe kann nie so echt und stark sein, dass sie für einen ganzen Abend reicht. Aber manwieso sollte a Frau nit auf an alten, mittellosen und hässlichen Mann stehen?
Echte Liebe und so ?
(im Idealfall für 1 Abend)
wenn er gut ficken kann und an großen Schwanz hatwieso sollte a Frau nit auf an alten, mittellosen und hässlichen Mann stehen?
Echte Liebe und so ?
(im Idealfall für 1 Abend)
Frauen! Denken auch nur an das Einewenn er gut ficken kann und an großen Schwanz hat![]()
Genau, zur Not wird hald nur gficktNee, die Liebe kann nie so echt und stark sein, dass sie für einen ganzen Abend reicht. Aber mandarf träumen.
![]()
... und wenn des a nix wird, Ef gesüchteltGenau, zur Not wird hald nur gfickt![]()
Aber dann im Kerzenlicht, oder? Wie ein echter Romantiker ebenGenau, zur Not wird hald nur gfickt![]()
... des stell i ma ziemlich... heiß vorAber dann im Kerzenlicht, oder? Wie ein echter Romantiker eben![]()
i kann dir aufn Arsch spucken, bevor ich ihn reinstecke.Aber dann im Kerzenlicht, oder? Wie ein echter Romantiker eben![]()
oder gwixxt... und wenn des a nix wird, Ef gesüchtelt![]()
.... vermutlich Spucke mit Ingweraromai kann dir aufn Arsch spucken, bevor ich ihn reinstecke.
Romantik genug?![]()
.... vermutlich Spucke mit Ingweraroma![]()
a Fotzn kannst von mir ah hamwenn i an guten Tag hab, mit Fotzenaroma
![]()
... und Nächte hast eher ned so gute.. oder wie? Anhang anzeigen 7453962
a Fotzn kannst von mir ah ham
aber net de, an de du denkst![]()
weil ich es kannwieso redest du eigentlich überall mit ?
![]()
wer braucht schon kuscheln![]()
Kerzenschein und von @Mitglied #81571 vorgetragene Roy Black Lieder nach dem Gang Bang - da kannst doch nicht einmal Du widerstehen!