romantik oder einfach pure aktion?

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich bin seid gestern etwas nachdenklich geworden! Und zwar folgende Sitation:

Ich gehe mit meiner Freundinn zu einem Kollegen von mir bisschen Party feiern (die Mutter von dem hatte ne Geburtstagsparty veranstaltet für jemanden). So also am Anfang ging alles ganz gut und so nur dann gegen Mitternacht oder so da wurde uns bisschen zu *hot* und von daher gingen wir bisschen an die frische Luft. So ich bin eher ein Mann der bisschen auf Romantik steht und so also ich wäre gerne mit meiner Freuninn bisschen durch den Schnee gestapft unter Sternenhimmel Arm in Arm und bisschen geredet und so das finde ich persönlich schon sehr romantisch.
So war es aber nicht und sie hat mich sobald wir draussen waren sofort mit Küssen überfallen und danach sind wir schlussendlich doch im Bett gelandet 10 Minuten darauf...

So nun meine Frage:
Gibt es überhaupt noch Romantik unter jungen Leuten oder ist das schon gänzlich ausgestorben und zu "altmodisch"? Unter jungen Leuten verstehe ich so zwischen 15-25 Jahren. Oder geht es heutzutage nur mehr um schnell Aktion?
Ich bin gar nicht so aufs Ficken aus also mir wäre oftmals romantik viel lieber als so schnell zu ficken... auf sowas steh ich absolut nicht!

Ich steh auch gar nicht so auf das schnelle Küssen mit möglichst einem Kontakt der Speisseröhre des anderen sondern stehe viel mehr auf so romantische Küsse also nicht immer mit Zunge und schön langsam...

was haltet die Mädels von der ganzen Sache? Wie sind die Jungs hier? Romantiker oder gänzlich unromantisch?

MFG
OnEUnbeaT

Das so etwas von einem Mann kommt....hätt mir nicht gedacht, dass es sowas gibt ;)

also wir 2 mögen beides gerne: romantik und schnelle nummer! immer nur auf romantisch und kuschelig ist ja auch nach einiger Zeit langweilig. manchmal ist man einfach scharf aufeinander und dann braucht man weder kerzen noch sonst irgendeinen schnick-schnack.

aber jeder ist da anders. glauben schon dass es viele (junge) romantiker gibt.

vielleicht hast du ja einfach so gut ausgeschaut dass sie sich nicht mehr zurückhalten konnte, oder sie ist schon ganz kribbelig aufgewacht, es gibt ja so tage wo man einfach geil ist.

es wird ja wohl nicht immer so sein.

lg
wir

Gestern wolltest Du nur schnell den BH mit einer Hand aufmachen und heute willst Du Romantik?

Vorweg:
Den BH mit einer Hand in 2 sec. aufmachen ist nicht romantisch!!!

Beantwortung des Themas als solches:
Beides hat was! Mal der schnelle Sex mit heftigen Küssen; dann wieder Händchen-halten, den Mond und die Sterne anschauen, gemeinsam schweigen und sich zärtlich küssen.

Die Mischung macht´s.

Also misch schön!

Benno :engel:

Was ist eigentlich mit Deiner Nachbarin? Schon gebeichtet? Wann kann ich nach Innsbruck kommen? :mrgreen:

ich habe auch nie gesagt dass ich NUR auf romantik stehe aber wenns denn dann nach der romantik dazu kommt dann sollte man doch auch den BH aufmachen können so schnell wie möglich :mrgreen:

die mischung macht es denke ich nur im moment bin ich eher für romantik zu haben als wie für schnellen sex. nur gestern ist es mir besonders schnell vorgekommen und naja der sex war gut nur eben war meins erachtens zu wenig davor also das warm werden wurde gänzlich ausgelassen und das hat mich gestört. deswegn wollte ich auch wissen wie es bei euch so abläuft. gibt es viele frauen die auf solche art männer stehen? oder ist es denen egal und die schieben auch gerne eine schnelle nummer wenns sein muss?

MFG
OnEUnbeaT

hmm ne meiner nachbarin hab ich noch nichts gesagt aber von mir aus kannst kommen nur keine ahnung was die nachbarin dann sagen wird :mrgreen:

kommt auf die frau an - gegen romantik ist ja nix einzuwenden aber es gibt mädels die so scharf sind dass mir jeder romantische gedanke sofort in den schwanz wandert :D leider eigentlich...

EDIT: also ich meine es gibt eben den typ frau den ich beschützen möchte und den den ich einfach flachlegen möchte. :poppen:

Hallo,

ich bin seid gestern etwas nachdenklich geworden! Und zwar folgende Sitation:

Ich gehe mit meiner Freundinn zu einem Kollegen von mir bisschen Party feiern (die Mutter von dem hatte ne Geburtstagsparty veranstaltet für jemanden). So also am Anfang ging alles ganz gut und so nur dann gegen Mitternacht oder so da wurde uns bisschen zu *hot* und von daher gingen wir bisschen an die frische Luft. So ich bin eher ein Mann der bisschen auf Romantik steht und so also ich wäre gerne mit meiner Freuninn bisschen durch den Schnee gestapft unter Sternenhimmel Arm in Arm und bisschen geredet und so das finde ich persönlich schon sehr romantisch.
So war es aber nicht und sie hat mich sobald wir draussen waren sofort mit Küssen überfallen und danach sind wir schlussendlich doch im Bett gelandet 10 Minuten darauf...

So nun meine Frage:
Gibt es überhaupt noch Romantik unter jungen Leuten oder ist das schon gänzlich ausgestorben und zu "altmodisch"? Unter jungen Leuten verstehe ich so zwischen 15-25 Jahren. Oder geht es heutzutage nur mehr um schnell Aktion?
Ich bin gar nicht so aufs Ficken aus also mir wäre oftmals romantik viel lieber als so schnell zu ficken... auf sowas steh ich absolut nicht!

Ich steh auch gar nicht so auf das schnelle Küssen mit möglichst einem Kontakt der Speisseröhre des anderen sondern stehe viel mehr auf so romantische Küsse also nicht immer mit Zunge und schön langsam...

was haltet die Mädels von der ganzen Sache? Wie sind die Jungs hier? Romantiker oder gänzlich unromantisch?

MFG
OnEUnbeaT

also wenn du mich fragst ist heute die altersgruppe von 16 -25 noch nicht reif romantic zu zeigen, die wollen nur sex egal ob es der frau gefählt oder nicht habt sach sie konnten abladen.

ich weis nicht aber ich liebe es erst wenn ich eine person etwas neher kehne. also zu erst ein mahl vor derhautür abhohlen mit einer rose in der hand,dann bei kerzen schein in einen schönen lokal was essen gehen! und alles ander ergibt sich von selbst!

es mus doch nicht immer gleich:poppen: werden ! und wehn mus es romantisch und lange sein!

also wenn du mich fragst ist heute die altersgruppe von 16 -25 noch nicht reif romantic zu zeigen, die wollen nur sex egal ob es der frau gefählt oder nicht habt sach sie konnten abladen.

Da muss ich meine männlichen Alterskollegen aber in Schutz nehmen. Ich hab schon einige Jungs kennengelernt, die wahnsinnig romantisch waren.

Und einige haben meine Bedürfnisse sogar so sehr über ihre eigenen gestellt, dass es mir fast schon peinlich war.

Also ob wenig romantik nur ein problem bei jüngeren ist ( 15-25) glauben wir nicht, haben 2 Kinder 9 und 14j. da nützen wir jede gelegenheit sobald sie weg sind..und da bleibt die "Romantik" so ziemlich auf der Strecke..( glaube aber meinen Mann stört das nicht wirklich..??).
mfg wirzwoa2

Zurück
Oben