L
Gast
(Gelöschter Account)
Und sprechen sicher auch Deutsch. Integration ermöglicht es auch, am Geschäftsleben erfolgreich teilzunehmen.
eine echte bereicherung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und sprechen sicher auch Deutsch. Integration ermöglicht es auch, am Geschäftsleben erfolgreich teilzunehmen.
falke11 - stimmt. Ich schätze meine Türken im 5. und 12. auch sehr, vor allem haben da auch viele Bäcker am Sonntag geöffnet.
Richtig, bei uns im Ort gibt es auch einen türkischen Bäcker seine Produkte sind ausgezeichnet und bei der Freundlichkeit könnte so manche Billa-, Sparkraft noch etwas lernen. (Die Baklava sind ein Hit). Die türkischen Supermärkte übernehmen das Prinzip unserer verschwundenen Greissler und es wird gsd auch angenommen.
Glaube dieses Thema würde einen anderen TE füllen, zb wie deppert ist die Gewerkschaft im Handel (glaubst das die türkische Verkäuferin beim Bäcker mehr verdient)naja, für die 1.000.- € brutto sollte die billamitarbeiterin am sonntag auch arbeiten?
.....und die musste man auch erst integrieren?????? OT Wo der Adeg ohne Rewe heute wäre ist auch ein anderes Kapitelin unserem ort gibts einen adeg, die können sogar deutsch und sind sehr freundlich..
Glaube dieses Thema würde einen anderen TE füllen, zb wie deppert ist die Gewerkschaft im Handel (glaubst das die türkische Verkäuferin beim Bäcker mehr verdient)
.....und die musste man auch erst integrieren?????? OT Wo der Adeg ohne Rewe heute wäre ist auch ein anderes Kapitel
leckdiener, so gut kannst Du gar nicht sein in cunnilingus, das ich bei dem Mist den Du da von Dir gibst ... ach was, lohnt ja doch nicht...
dafür kriegen wir auch 8x nicht vermittelbare nachwuchskräfte ins AMS.
Das wird hier immer mehr zu Forum der Hetzer. Wo "Bildungsbürger" ein Schimpfwort ist, mögen die "Ungebildeten" unter sich bleiben
"Völkischer"
Ist halt a Problem mit der Bildung bei den Nationalen...
Verständnis haben für andere "Nationale"
Warum stört es die Grünen, dass die SPÖ jetzt einen Schwenk in der Frage des Spracherwerbs gemacht hat? Warum lehnen sie den verpflichtenden Spracherwerb als Ziel für die Politik der Stadtregierung ab?
Logischen argumenten stehe ich jederzeit aufgeschlossen gegenüber-als ich unser kind aus dem spital holen musste, weil es mit der regenjacke seines fussballvereins auf dem schulweg von "mitbürgern" aufgegriffen wurde hätt ich liebend gern "diskutiert".
Seltsam; das Hauptproblem für Dich ist anscheinend, daß Dein Kind von Kindern mit Migrationshintergrund vermöbelt wurde. Also, wenn die Täter "reinblütig österreichische kids" gewesen wären, wär alles pippifein gewesen.
Hmmmm, die Sinnhaftigkeit einer solchen "Logik" entzieht sich mir glücklicherweise völlig!
kann es sein. daß Du einige sympathien für mitbürger anderer herkunft hast?wir leben in einem Moloch