- Reaktionen
- 35.244
- Checks
- 48
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir haben hier über Migration und Zuwanderungspolitik diskutiert,
Doch, das lässt sich nämlich leicht aus den gesetzlichen Vorschriften ablesen.wieviel die Asyl-familie bekommt "tatsächlich" kassiert, die hat noch NIEMAND genannt.
Vielleicht entspricht aber nicht einmal die Hälfte den Tatsachen.sollte selbst nur die Hälfte den Tatsachen entsprechen
Wie man mit fremdem Geld sorgfältig umgeht, kann man wohl bei Deinen Parteifreunden in Kärnten studieren.Aber mit fremden Geld sind die Linken noch nie zimperlich bzw. mit Sorgfalt umgegangen.
Wer ist wir?solange sind wir NICHT reich.
Zuerst beklagst Du, dass es viele arme oder armutsgefährdete Menschen in Österreich gebe, dann betonst Du, dass Du als Fleißiger und Anständiger Dir sicher nichts wegnehmen lässt, also nicht bereit bist, Deinen Wohlstand mit denen zu teilen, denen es schlechter geht als Dir. Damit hast Du auch sehr schön das Sozialprogramm der FPÖ zusammengefasst.Den Rest an "Reichtum" haben sich die Fleißigen in unserem Land schwer erarbeiten müssen und ich hab absolut keine Lust mir das von irgendwem wegnehmen zu lassen.
Wenn man jahrelang 5% mehr ausgibt als man einnimmt...
Der österreichische Staat muss keine Kredite aufnehmen, um unseren Reichtum zu erhalten. Der Staat gibt pro Jahr ungefähr 5 % mehr aus, als er einnimmt. Das hat sicher keine signifikante Auswirkung auf unseren Wohlstand.
Schau Dir doch mal an, wer wieviel Geld während der Schwarz-Blauen Koalition gemacht hat. Da war kein Linker, Links-linker oder Gutmensch beteiligt. Da sind die richtig großen Betäge geflossen...Aber mit fremden Geld sind die Linken noch nie zimperlich bzw. mit Sorgfalt umgegangen. Darum sind wir ja nun dort wo wir sind - in der SCHULDENFALLE!
Doch, das lässt sich nämlich leicht aus den gesetzlichen Vorschriften ablesen.
Vielleicht entspricht aber nicht einmal die Hälfte den Tatsachen.
Wie man mit fremdem Geld sorgfältig umgeht, kann man wohl bei Deinen Parteifreunden in Kärnten studieren.
Der Staat gibt pro Jahr ungefähr 5 % mehr aus, als er einnimmt. Das hat sicher keine signifikante Auswirkung auf unseren Wohlstand.
Zuerst beklagst Du, dass es viele arme oder armutsgefährdete Menschen in Österreich gebe, dann betonst Du, dass Du als Fleißiger und Anständiger Dir sicher nichts wegnehmen lässt, also nicht bereit bist, Deinen Wohlstand mit denen zu teilen, denen es schlechter geht als Dir.
Der österreichische Staat muss keine Kredite aufnehmen
Auf Sicht kann das für die Zukunft auch nicht gut sein. Irgendwann müssen auch diese 5% bezahlt werden.Der Staat gibt pro Jahr ungefähr 5 % mehr aus, als er einnimmt. Das hat sicher keine signifikante Auswirkung auf unseren Wohlstand.
danke für diesen beitrag,somit wurde die wahrheit voll auf den punkt gebracht.Ich habs auch nicht aufs Tapet gebracht - ich kann nur mehr die Leier vonwegen "reichem Staat" nimmer hören. Solange es tausende Österreicher gibt die auf der Straße leben, zehntausende die in Sozialmärkten einkaufen müssen um überleben zu können, hunderttausende die sich die Heizung nimmer leisten können, über eine Million die an der Armutsgrenze leben - solange wir jedes Jahr zig Milliarden an Krediten aufnehmen müssen um "unseren Reichtum" aufrecht erhalten zu können - solange sind wir NICHT reich.
Den Rest an "Reichtum" haben sich die Fleißigen in unserem Land schwer erarbeiten müssen und ich hab absolut keine Lust mir das von irgendwem wegnehmen zu lassen. PUNKT
Gar nicht anders als durch Kredite. Ich sage, wenn nicht gerade Banken gerettet werden müssen, übersteigen die Ausgaben des Staates die Einnahmen nur ca. 5 % und von diesen 5 %, die der Staat mehr ausgibt als einnimmt, wird im Wesentlichen nicht unser Wohlstand abhängen.Wie denn anders als durch Kredite willst du mehr ausgeben, als du einnimmst.
Na ja, das übliche Blabla über "die Linken".Das ist das Wirtschaftsprogramm der Linken.
genauso wie ihr über die rechten denkt.Na ja, das übliche Blabla über "die Linken".
Welche Rechten?genauso wie ihr über die rechten denkt.
.... Wir sind de Facto so pleite, dass wir ohne Kreditaufnahmen nichtmal mehr die Zinsen unserer Kredite zurückzahlen können - vom Kapital ganz zu schweigen - das wird ohnehin schon lange nur mehr überrollt. ...
Geld hat kein Mascherl. Das gesamte Geld aus Einnahmen und neuen Krediten kommt in einen Topf aus dem unter anderem auch Zinsen gezahlt werden.noch mehr Kredite aufzunehmen, um die Zinsen (und NUR die Zinsen!) für bereits bestehende Kredite abstatten zu können.
Irland? Wie hoch waren denn die Schulden Irlands vor der Finanzkrise?Wie sowas dann wie ein Bumerang irgendwann zurück kommt, sieht man derzeit wohl mehr als deutlich bei Griechenland, Spanien, Portugal, Irland, Italien ...
was ich jetzt sage, hat weder was mit politisch links oder rechts zu tun, sondern ist einfachste wirtschaftliche Logik
Geld hat kein Mascherl. Das gesamte Geld aus Einnahmen und neuen Krediten kommt in einen Topf aus dem unter anderem auch Zinsen gezahlt werden.
Irland? Wie hoch waren denn die Schulden Irlands vor der Finanzkrise?