Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was hat das mit der politischen Situation in Wien zu tun?

zum Glück nichts.......man soll sich ja auch den angenehmen Teilen des Lebens widmen......Du wirst uns schon wieder auf die harte Tour (Parkpickerl und Radlfahrerwahnsinn) ins wahre Leben zurückführen, oder?

fürchten ist der falsche ausdruck , es ist nur schrecklich was wir unseren kindern hinterlassen.

Ja, ist es. Aber das, was Haider, Scheuch, Dörfler un Co hinterlassen hat mit den Grünen in Wien absolut nichts zu tun.

Na super. Die nächste Schubladisierung, bei der ich nicht weiß, in welche ich rein soll. :roll:

Mit Sicherheit "bike" ich nicht in den Salzburger Bergen (und Wäldern). Aber in der Salzburger Medienwelt häufen sich die Klagen über die rücksichtslosen Mountainbiker.

Hier in Wien kann man zwar in diversen Wäldern (Maurer Wald, Hörndlwald) mit dem Rad fahren, als "Mountainbiken" würde ich das allerdings nicht bezeichnen). Wie schon an anderer Stelle erwähnt: Der größte Feind des Radfahrers ist dabei natürlich nicht der Autofahrer, sondern der frei laufende Hund.

Wie schon an anderer Stelle erwähnt: Der größte Feind des Radfahrers ist dabei natürlich nicht der Autofahrer, sondern der frei laufende Hund.

die aussage ist aber schon zimlich schwachsinnig. unsere hunde interessiert der freilaufende radfahrer ungefähr genauso viel wie das reissackl in china.

Hier in Wien kann man zwar in diversen Wäldern (Maurer Wald, Hörndlwald) mit dem Rad fahren, als "Mountainbiken" würde ich das allerdings nicht bezeichnen).

Nicht? Dann fahren wir einmal eine Runde um den Lainzer Tiergarten :mrgreen:

Der größte Feind des Radfahrers ist dabei natürlich nicht der Autofahrer, sondern der frei laufende Hund.

Nein, die freilaufende Spazierfamilie. Wenn die einen Radfahrer bemerken, laufen sie wie Hühner kreuz und quer herum. Die einzige Möglichkeit ist dann, stehen zu bleiben und zu warten, bis sich das Chaos gelegt hat...

Wenn die einen Radfahrer bemerken, laufen sie wie Hühner kreuz und quer herum.

Sind auch schon Fälle bekannt geworden, dass der Radfahrer gebissen wurde?:hmm:
Und zumindest an Wochentagen sind im Hörndlwald wesentlich mehr nicht angeleinte Hunde unterwegs als Familien mit Kindern.

nix gegen Hunde, sonst killt uns auch noch Mrs. Petrovic.........

Ob´s damit wieder aufsteigt in der grünen Hierarchie?

Zuletzt bearbeitet:
Wahlniederlagen .......

Und vermutlich nicht so harte Ellbogen wie die Maria.

Ob´s damit wieder aufsteigt in der grünen Hierarchie?

wiedergeboren als Killerhund? na, spaß.....

diese Dame stammt aus einem ordentlichen Stall und hat vielleicht keine Lust, sich ihr Leben von der Politik kaputt machen zu lassen.

Frag mal die Kieberer in Wien, wer die Einbrüche und Gewaltüberfälle macht.

Es is aber schon ein offenes Geheimnis, dass das Gros der Einbrüche auf das Konto unserer Nachbarn, sprich EU-Bürger, geht... ;)

dass das Gros der Einbrüche auf das Konto unserer Nachbarn, sprich EU-Bürger, geht..

Du Gscheiter! Genau das ist ja das Problem, dass man den Bock zum Gärtner machte. Die Polen, aktiv im privaten Organisieren, haben uns so lange bestohlen, bis man sie zu EU-Bürger machte. Die Rumänen waren so faul, dass sie erst nach dem EU-Beitritt gnadenhalber bei uns einbrechen usw.usw.

Die Öffnung der Grenzen hatte offensichtlich auch negative Auswirkungen, denen in einem Sozialsystem, wie wir es haben, nichts wirksames entgegengesetzt wird. Ich könnte Dir Dinge erzählen, die Du sicherlich nicht hören willst, Dinge, die so zeit- und geldraubend sind, dass ich mich frage, wie lange ich noch mein Geschäft unter Einbrecher, Räuber und Sozialschmarotzern weiterführen soll. Wir haben genug eigenes Verbrechergesindel. Wozu noch neue dazunehmen?

Du Gscheiter! Genau das ist ja das Problem, dass man den Bock zum Gärtner machte.

:fragezeichen:
Jetzn kenn i mi nimmer aus...
Der Eine redet vo den Eingebürgerten und der 2. Generation der andere vo de EU-Bürger?

Weiß bei Euch die Rechte was die Linke tut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben