Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
......und dort sitzen pragmatisierte und parteimässig eingefärbte Beamte.........

Tjo... mit an Unterschied... die sind gemäß Verfassung in ihren Eintscheidungen frei und es war schon oft der Fall, dass sie den Politikern ihren Bledsinn wieder zruckgschmissn haben...

Was war falsch an der Aussage?

ja, schon wieder kommst Du so. Es geht doch um die Feigheit einerseits der Bürger, andererseits um das amtliche Wegschauen der Beamten und nicht ums Zurückschmeissen irgendwelcher Blödheiten von Politikern. Man getraut sich nicht, den dealenden Kosovo-Nachbarn zur Rede stellen, ihn bei der Polizei anzuzeigen. Er könnte sich ja rächen usw. Die Polizei quält mich als Anzeiger mehr als den Täter usw. Der Polizist/die Polizistin schaut weg, wenn es irgendwo haarig wird..........ungewöhnlich finstere Menschenansammlungen, schnell weg, keine Ausweiskontrolle usw.

ja, schon wieder kommst Du so.
Wie komm ich denn? Die Frage des Auslegens von Gesetzen durch Beamte stand im Raum.. nix anderes hab ich beantwortet...

Es geht doch um die Feigheit einerseits der Bürger, andererseits um das amtliche Wegschauen der Beamten und nicht ums Zurückschmeissen irgendwelcher Blödheiten von Politikern. Man getraut sich nicht, den dealenden Kosovo-Nachbarn zur Rede stellen, ihn bei der Polizei anzuzeigen. Er könnte sich ja rächen usw. Die Polizei quält mich als Anzeiger mehr als den Täter usw. Der Polizist/die Polizistin schaut weg, wenn es irgendwo haarig wird..........ungewöhnlich finstere Menschenansammlungen, schnell weg, keine Ausweiskontrolle usw.

Merkst was? Was du da geschrieben hast, stand überhaupt ned zur Diskussion... ;)

Wo quält die Polizei den Anzeiger mehr als den Täter? Meinst, dass du lang auf der PI sitzen musst bis der Beamte deine Daten und Angaben in die Aktenverwaltung eingetipfelt hat? Dafür kann der Polizist nix... die sind selber ned glücklich mit dem elektronischen Schas.. ;) Ansonsten wüsst i ned, wo der Anzeiger "gequält" wird...

Warum schauen manche Polizisten uU weg (was i persönlich fast ned glauben kann, aber mag sein)? Was könnten die Gründe dafür sein? Ich könnts mir denken... du auch? ;)

Was is eine "ungewöhnlich finstere Menschenansammlung"? Warum sollte die Polizei dort kontrollieren, wenn no genau nix vorliegt? Vasteh i ned...

PS: Und no immer weiß i ned, was des alles mit rot/grün in Wien zu tun haben soll... :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte die Polizei dort kontrollieren, wenn no genau nix vorliegt? Vasteh i ned...

genau das taugt den Kleinkriminellen, da sich die Polizei nicht einmal kontrollieren traut, und wenn der Deal gemacht wurde, wars der, der weggelaufen ist..........sehr lustig. Luke, Du passt dazu!!

genau das taugt den Kleinkriminellen, da sich die Polizei nicht einmal kontrollieren traut, und wenn der Deal gemacht wurde, wars der, der weggelaufen ist..........

WAS SOLLEN DIE KONTROLLIEREN BITTE?
UND VOR ALLEM WARUM?

SIND DIR DIE GESETZLICHEN VORRAUSSETZUNGEN FÜR EINE IDENTITÄTSFESTSTELLUNG ÜBERHAUPT BEKANNT?

:nix-ahn:

ich weiß, die dürfen nicht einmal aus dem Auto aussteigen.....

Eh klar... Du hast keine Ahnung über gesetzliche Grundlagen und des einzige was dir einfallt is Polemik...

Irgendwie eh bekannt, das alles... :roll:

die ganze linke politik ist genau das was ich nicht brauche. die menschen werden erst sehn wo sie hinführt ,wenn es schon zu spät sein wird.

die ganze linke politik ist genau das was ich nicht brauche. die menschen werden erst sehn wo sie hinführt ,wenn es schon zu spät sein wird.

Also wenn wir jetzn aus deiner Aussage den Umkehrschluss ziehen, welche Politik du logischerweise brauchst, isses nunmehr auch dem Dümmsten hier klar wo deine Präferenzen liegen... :mrgreen:

Also wenn wir jetzn aus deiner Aussage den Umkehrschluss ziehen, welche Politik du logischerweise brauchst, isses nunmehr auch dem Dümmsten hier klar wo deine Präferenzen liegen... :mrgreen:
ich bin für eine politik der menschen und die politik für unsere kinder.diese gutmensch politik kann nicht gut gehn ,wir haben durch die EU jeden tag mehr schulden und das geld das da ist wird mit vollen händen beim fenster rausgeschmissen.

durch rot /grün wird es sicher weiter bergab gehn.

wir haben durch die EU jeden tag mehr schulden und das geld das da ist wird mit vollen händen beim fenster rausgeschmissen.durch rot /grün wird es sicher weiter bergab gehn.

Und unter schwarz blau wars/wirds sicher viel besser....

Wobei... hatten wir des ned schonmal? :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben