Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich habe nicht schwarz/blau für alles verantwortlich gemacht. Ich hab nur darauf hingewiesen, dass auch während blau/schwarz sich diesbezüglich wenig verändert hat.

Und ich habe darauf hingewiesen, dass rumschreien und kritisieren leichter ist, als es besser zu machen.

Ich übrigens halte Staatsverschuldung an und für sich noch nicht das Drama. Es ist eine Frage der Waage....

Ich übrigens halte Staatsverschuldung an und für sich noch nicht das Drama. Es ist eine Frage der Waage....
ist eh nur das geld der anderen ,super rote einstellung. . darum sind wir auch dort wo wir heute sind.

es ist auch leicht die kurze zeit der schwarz/blau zeit für alles verantwotlich zu machen

Ich mach sie ned für alles verantwortlich, aba sind die Typen ned angetreten ALLES ANDERS und BESSER zu machen?

ANDERS wars eh.... :roll:

Ich mach sie ned für alles verantwortlich, aba sind die Typen ned angetreten ALLES ANDERS und BESSER zu machen?

ANDERS wars eh.... :roll:
was sollten die blauen anders machen als kleine partei zu den schwarzen ,glaubt ihr wirklich die schwarzen haben die blauen was bestimmen lassen ?

alles auf pump was immer mehr zusammen bricht.

Zeig mir einen einzigen Staat auf dieser schönen Welt der keine Schulden hat!

Und was bricht zusammen? Unser Pensionssystem? LOL.... Auch noch nicht begriffen, dass hier immer wieder die Versicherungen und Investmentfonds ihren Daumen aufn Angstknopf drücken, damit sich die Bevölkerung in die Hose macht und Privatpensionen kauft?
Der Schüssel war überhaupt der Beste! Der hat die staatliche Pension auch gleich in so an Fonds reingedrückt.... Tolle Leistung!

was willst du als steigbügelhalter in einer regierung verändern .

Warum haben sie es dann gemacht? :shock: Die angeblich, Ehrlichen und Anständigen... :mrgreen:

I sag dir mal was... vergiss den Schmus, dass die Blauen alles anders oder besser machen würden.... Erstens würdens auch mit einer Absoluten genauso ausm Trog fressen wie alle anderen (ham sie ja schon zur Genüge bewiesen) und zweitens müssen sie sich nach genau derselben Decke strecken, die auch heute schon die Grenzen für unsere Regierung aufzeigt....

Warum haben sie es dann gemacht? :shock: Die angeblich, Ehrlichen und Anständigen... :mrgreen:

I sag dir mal was... vergiss den Schmus, dass die Blauen alles anders oder besser machen würden.... Erstens würdens auch mit einer Absoluten genauso ausm Trog fressen wie alle anderen (ham sie ja schon zur Genüge bewiesen) und zweitens müssen sie sich nach genau derselben Decke strecken, die auch heute schon die Grenzen für unsere Regierung aufzeigt....
es ist zwar traurig ,aber so unrecht dürftest du nicht haben.

Zeig mir einen einzigen Staat auf dieser schönen Welt der keine Schulden hat!

Kommt auf die Klassifizierung an.
Einen Staat der nach Staatsschuldenquote absulut keine Schulden hat, da gibt es nur Einen und das ist: Brunei!
Enorme Erdöllager und Erdgasvorkommen machen es möglich, dass die Einwohner nicht einmal Steuern zahlen müssen.
Auch Liechtenstein schreibt seit 2008 schwarze Zahlen. Interessaner Weise ist neben den günstigen Steuern, einer stark exportierenden Industrie und einer schlanken Bürokratie auch die Tatsache, dass das Land keine Armee hat, die es zu erhalten gilt und dadurch ein Plus erwirtschaftet werden kann.

Najo.. des Marchfeld wird uns jetzn ned wirklich aussereissn mitn Erdöl...

Aba sonst... Danke für die Infos! War mir so ned bekannt....

Allerdings kann man diese Vorraussetzungen auch leider ned auf Ö umlegen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben