Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
außer persönlich werden kommt von dir auch nix,wahrscheinlich fehlt dir der zuspruch im richtigen leben.:winke:

du wirst doch ned glauben, dass ich mit leuten wie dir, leckdiener, erotikhase und co diskutieren will....:kopfklatsch:

du wirst doch ned glauben, dass ich mit leuten wie dir, leckdiener, erotikhase und co diskutieren will....:kopfklatsch:
anscheinend doch, sonst würdest du dich bei unseren beiträgen nicht dauernd halb lustige meldungen schieben . also lass es weil ich melde mich auch auf keine beiträge von dir . aber meinung hast du ja eh keine ,es gibt halt menschen die sich einfach nicht mögen das hab ich auch aber die lasse ich einfach links liegen und antworte nur wenn sie mich direkt anschreiben wie eben bei dir. .:winke:

Zuletzt bearbeitet:

diskutieren würde auch erfordern für argumente derer offen zu sein, die eine andere meinung haben als man selbst. das kommt mir bei dir aber zimlich unwahrscheinlich vor.

anscheinend doch, sonst würdest du dich bei unseren beiträgen nicht dauernd halb lustige meldungen schieben

wie kann ma bei deinen und leckdieners beiträge ernst bleiben, allein die rechtschreibung.....

dass ich mit leuten wie dir, leckdiener, erotikhase und co diskutieren will....

:mad: Wie konntest du nur Cuckold69 vergessen ? Der verdient kein co, der gehört schon namentlich angeführt ! .............. :mrgreen:

Könnten wir uns drauf einigen, dass jeder zehnte Beitrag zumindest am Rande mit ROT - GRÜN in Wien zu tun hat?

Jahr / Mrd. € / % vom BIP

1980 27,00 35,4
1985 49,58 48,1
1990 76,52 56,1
1995 119,21 68,3
2000 138,04 66,5
2001 142,60 67,1
2002 146,02 66,7
2003 146,87 65,8
2004 151,87 64,7
2005 157,43 64,2
2006 161,39 62,3
2007 165,02 60,2
2008 180,47 63,8
2009 191,07 69,2
2010 205,74 71,8
2011 217,40 72,3

1970: 12,5 % vom BIP!

"Das Problem mit dem Sozialismus ist, dass einem irgendwann das Geld der anderen Leute ausgeht."

wobei....das hat sicher mit rot-grün zu tun....:hahaha:

....und was sehen wir? der Staat verschuldete sich auch während schwarz blau.

Was lernen wir daraus? Rumschreien und kritisieren ist einfach. Es besser machen nicht so wirklich :)

du bist aber auch blind. mit verlaub 2005 bis 2008 (=schwarz blau) sank die prozentuale verschuldung, während sobald schwarz-rot am werken ist (und die wertelose övp meint dann den sozialismus links überholen zu müssen) selbige exorbitant steigt.

nur weil ich nicht entscheide heißt das nicht dass ich nicht unterstütze. die grünen sind doch für jede geldverschwendung zwischen hier und ankara zu haben.

aber zugegeben da sind wir nicht mehr in wien insofern lassma das....

zurück zu wien: ebenso katastrophal verschuldet, alles von wert gehört bereits ausländlischen investoren, die grünen machen WAS dagegen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur weil ich nicht entscheide heißt das nicht dass ich nicht unterstütze. die grünen sind doch für jede geldverschwendung zwischen hier und ankara zu haben.

Dann belege doch bitte die Unterstützung der Grünen für die größten Geldverschwendungen der letzten Jahre.
Hypo Alpe Adria, Bawag, Flughafen Wien, AKH, Kärntner Beamtenpensionen, ÖBB, usw. bieten sich an.

Also was haben die Grünen hier konkret zu verantworten.

Hint: die Blauen waren bereits in der Regierung, haben Gesetze gemacht und einen Finanzminister gestellt. Daher die Zusatzaufgabe: Begründe, warum die weniger für das finanzielle Schlamassel können als die Grünen.

für die kärnter beamtenpensionen könnens nix. aber wie ist das mit den wiener beamtenpensionen? vor lauter buckeln wird das alles vergessen von der großen aufdeckerpartei.
und sie sind natürlich nicht in sämtlichen korruptionssümpfn vertreten, von mir aus auch weniger häufig als die üblichen verdächtigen. aber dafür, wie selbstgerecht und souverän überlegen sie sich halten haben sie zu viel dreck am stecken. wer sich eine hohe latte legt braucht sich nicht wundern wenn er an ihr gemessen wird.

wenn ein hakenkreuz in die ubahn geschmiert wird machens ein mords trara. bei milliardengräben gilt dann eher das övp-paradigma: hände falten gschen halten.

und der blaue finanzminister war mit sicherheit einer der fähigsten der letzten jahrzehnte.

für die kärnter beamtenpensionen könnens nix. aber wie ist das mit den wiener beamtenpensionen?

Auch nix. Die sind schon älter als rot-grün. Du vergisst, dass sie bis dahin auch in der Opposition waren.
Die Beamtenpensionen fallen übrigens immer noch nicht in grüne Agenden.

und sie sind natürlich nicht in sämtlichen korruptionssümpfn vertreten, von mir aus auch weniger häufig als die üblichen verdächtigen. aber dafür, wie selbstgerecht und souverän überlegen sie sich halten haben sie zu viel dreck am stecken. wer sich eine hohe latte legt braucht sich nicht wundern wenn er an ihr gemessen wird.

Beim messen gebe ich dir Recht. Überzeuge mich und zähle den vielen Dreck am Stecken auf. Pauschal anpatzen kann nämlich nix.

und der blaue finanzminister war mit sicherheit einer der fähigsten der letzten jahrzehnte.

In welchen Belangen? Staatsausverkauf? :shock:
Es gilt die Unschuldsvermutung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben