- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
Wer sagt denn, dass der Michel und die Maria die einzig Bösen sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer sagt denn, dass der Michel und die Maria die einzig Bösen sind?
Du eh ned unbedingt, aber Einige "hier" schon...
Sowas in der Richtung würd den rot/grünen in Wien auch gut tun...
Bei den Pensionsprivilegien der Gemeindebediensteten ist Wien in der "Spitzengruppe". Warum daran nicht gerüttelt wird, darüber kann man nur vermuten .....
das war auch so eine sache unter beamten , jeder wollte es billiger machen neuer vorstand in der stadthalle andere ideen . somit kann man sagen viele köche verberben den brei, und keiner ist schuld .ein high light ist ja auch das stadthallenbad, das geld hättens auch gleich in die donau werfen können
wenn man sie einfach nicht liest du kasperl,es gibt halt mal verschiedene meinungen und nicht immer ist alles falsch oder richtig. so wie es nicht nur schwarz und weiß gibt und in einem forum gibt es halt verschiedene leute ich muss sie nicht alle mögen ,aber ich muss auch nicht die beiträge alle kommentieren.
und was gehts dich an ? meinungen werden durch die rechtschreibung nicht richtiger . meinung bleibt es die gleiche, somit geht dich auch nix an was ich schreibe.dürfte ich als sonderschüler hier nicht mit schreiben ? wo bleibt deine toleranz?1...gehts dich nix an, was ich les oder ned...
2. kommentiere ich deine sachlichen beiträge nie....
3. und ausserdem hat rechtschreibung nichts mit meinung zu tun...
du schreibst wie ein sonderschüler....
Wessen Geld ist es denn?ist eh nur das geld der anderen
? wo bleibt deine toleranz?
Nicht nur, daß die einem privilegierten Pensionssystem unterliegen, von dem viele andere Arbeitende in dieser Stadt nur träumen können;
nein, der Wasserkopf wird auch um keinen Millimeter kleiner.
werden dann zwischendurch halt auch wieder mal die Gebühren und Abgaben im 2-stelligen Prozentbereich angehoben.
Is ned wirklich lange her, da wurden die Beamten überall ausgelacht, weil ihre Arbeit wollte für so wenig Geld keiner machen... Dumm gelaufen was?
Wo willst den "Wasserkopf" denn kürzen?
Wann wurden die Gebühren denn vor der aktuellen Welle zuletzt angehoben? Wie lang is des her?
Was hat sich denn da beim Index getan?
Und wenn du an Betrieb wie die Wiener Linien auch nur annähernd Kostendeckend führen willst dann kannst dir die Fahrkartenpreise aber aus 2km Entfernung anschaun, so groß wären die..
Is ned wirklich lange her, da wurden die Beamten überall ausgelacht, weil ihre Arbeit wollte für so wenig Geld keiner machen... Dumm gelaufen was?
also ganz so wenig verdienen die nun auch wieder nicht; ich sag ja nicht, daß sie völlig überbezahlt sind, aber -
vor allem bedingt durch Einsatz immer modernerer und leistungsfähigerer EDV, stattgefunden haben müßten.
Das meinte ich mit der aktuellen Welle... davor hats eben ziemlich lang keine, oder nur marginale Erhöhungen gegeben...das kann ich Dir genau beantworten: genau kurz nach den vorletzten Wahlen. Und zwar teilweise weit über dem Index.
das hat jetzt aber nicht direkt damit was zu tun, daß die Stadt Wien insgesamt gesehen zuviele Beamte bzw. Bedienstete hat
Ja, solange liegt die Kaiserzeit wirklich nicht zurück.
...
Du schreibst es eh selber... MÜSSTEN... Hat aber nicht...
IMHO iwie doch, denn die Personalkosten sind halt ein großer Brocken bei den Gesamtkosten, aber ohne Personal gehts ned und mit weniger Personal leidet iwann das Service bzw die Sicherheit (sh Eisenbahn in England)...