Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die hohen Gehälter am Schluss... sind sehr gut für die Berechnung der frühpension...
Und nein, ich will trotz all der Vorteile von Beamten keiner sein....
Mir San die gfrast zuwider und jeden Tag in ein Amt gehen... das pack ich nicht. Vielleicht ärver ich mich in 10 Jahren darüber.... wer weiß...

:hmm:heute hat der rote michl gebutstag, bin gespannt was ihm die grünen speichellecker alles schenken um ihn bei laune zu halten.:hmm:

Vom Strache kriegt er ein Kisterl Blauer Burgunder ...... :undweg:

nein wieder falsch, aber ich sehe du bist lernwillig insofern eine weitere hilfestellung ;-)
http://de.wikipedia.org/wiki/SPÖ_Wien#Zweite_Republik_bis_heute
deshalb ist ROT an allem schuld, und Grün ist daran schuld dass sie zum mitregieren auf ihre werte (eigentlich alle außer fahrrad) scheissen und sich (nach der bereits angesprochenen entfernung des rückgrads) willig bücken um den häupel zu beglücken.

ich werd dir jetzt nicht die letzten 518 seiten zusammenfassen.....

ok... dann ned... Was hätten andere anders gemacht, bzw machen können?
nicht alles an wert verscherbeln und die steuern/gebühren auf ein hoch schrauben was weit und breit alle anderen abgabequoten in den schatten stellt um sich mit dem somit ergaunerten geld ein schönes leben für sich und seinesgleichen zu finanzieren.

lass mich raten, das ist dir nichtmal peinlich...

Ob Du (Dir) peinlich bist?
Ganz ehrlich; mit dieser mir völlig unwichtigen Frage hab ich mich bislang nicht beschäftigt und möcht's - wenn irgendwie möglich - auch nicht!

:winke:

Nicht uninteressanter Artikel;

Auszug daraus:
"...Christian Meidlinger ist neuer Präsident des Österreichischen Schwimmverbandes (OSV). Der Abgeordnete der SPÖ im Wiener Gemeinderat und Gewerkschaftschef der Gemeindebediensteten war bisher auch Wiener Schwimm-Präsident. Der 48-jährige wurde erst in der Nacht vor der Wahl an die Spitze einer zusammengeschusterten Liste gesetzt, um dem bis dahin einzigen Kandidaten, dem Wiener Agenturinhaber David Ungar-Klein, nicht das politische Schwimmbecken zu überlassen..."

und weiter:
"...OSV-Finanzreferent Walter Benesch, der als ehrenamtlicher Funktionär ein Gehalt als Geschäftsführer einer GmbH bezieht, führte die Front an und brachte so auch die Rechnungsprüfer dazu, den Vorstand zu entlasten. Obwohl Benesch öffentlich zugab, dass Gelder über diverse Konten geflossen waren, was zum Nutzen des OSV gewesen sei. Die Rechnungsprüfer hatten zuvor zum Teil nichts von der Existenz der GmbH gewusst.
Vier Tage vor der Wahl hatte Benesch in einer panisch einberufenen Vorstandssitzung eidesstattlich erklären müssen, dass er eine angeblich antisemitische Äußerung gegenüber dem Gegenkandidaten Ungar-Klein nie getätigt hätte..."

Irgendwie haben's dort schon was beinander, die Funktionäre im Schwimmverband. Aber die Neue wird's schon richten :shock:

Olles a Bagage ! .......... :roll:

Nun wenn Bagage eine Begriffsveränderung in letzter Zeit erfahren hat, von der ich nichts weiß, dann ja.

Denn Bagage trifft bis auf Grün tatsächlich auf alle Etablierten zu. Auf Grün bis dato nicht einmal als Schatten von Bagage.

Bagage - no.

Fetzndeppat - z.T ja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben