Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na der 18 bezirk hat noch kein parkpickerl:daumen:was da die vasikuh angerichtet hat mit wien ist ihr garnicht bewusst , diese frau gehört nachhause geschickt. :kopfklatsch:

Nein, ned wirklich ..... :roll:

Aber ich mag mich ned mit solchen ...
Aber giftbuben, die auf raubzug bei den sandlern gehen, werden noch politisch unterstuetzt.
Oh, ich wuesste nette therapien fuer das asoziale politische gesindel dort oben, das sich dann stolz rot/gruen nennen will!
.... solange leute bei uns auf der strasse leben muessen und als vogelfrei gelten!
... und ähnlich vertrottelten Kommentaren herumschlagen .... :shock:

.... diese frau gehört nachhause geschickt.
Ich weiß ned, was Du willst? Diese Frau ist zu Hause. :)

sprichst Du von Nordkorea oder einem anderen kommunistischen Katastrophenland?

Wie war das mit dem vogel strauss?

Und ja fuer diverse fluffis und sonstige angerannte: natuerlich bin ja ich bekannt dafeur, dass nur INLAENDER irgendwelche zuwendungen kriegen sollten.

Ich koennte ja auch fragen: "Warum kriegen weiber ueberhaupt was? Die sollten ja brav verheiratet sein, das maul halten und den kochloeffel ruehren."
Als naechstes steht sicher sowas aehnliches ueber mich.

Aber das waere dann ja direkt FPOe-werbung :lalala:

Olta schau das't trocken wirst ......... :kopfklatsch::roll:

Denk dir locker, was die gaengige meinung eines grazers fuer furchenadel ist! :mrgreen:

Aber geh .... das ist doch parteipolitisches Hickhack.
Egal, wie Wahlen ausgehen - der nächste Raubzug kommt bestimmt. Und Du brauchst nicht zu besorgen, dass es die Reichen treffen wird ....
Ach so naja gut, wenn man den Raubzug natürlich so relativiert, dann ist es natürlich egal.
Und wieso sollte ich mir sorgen um die Reichen machen? Die veranstalten doch die Raubzüge? Und bekommen auch noch Rückendeckung von den Armen, wenn die am lautesten aufschreien von linker Seite bestimmte Steuern auch nur überlegt werden, obwohl es sie in 10000000 Jahren nicht betreffen würde.

na der 18 bezirk hat noch kein parkpickerl:daumen:was da die vasikuh angerichtet hat mit wien ist ihr garnicht bewusst , diese frau gehört nachhause geschickt. :kopfklatsch:

Schieb's nicht auf die Grünen, jeder Bezirk hatte selbst die Freiheit zu entscheiden.

Eine schlimme Vorstellung wäre, wenn du entscheiden dürftest, wer wo zu Hause sein darf.

Eine kleine Korrektur im Interesse der Wahrheit erlaube ich mir - sie (Anmerkung die Blauen) beschäftigen sich mit dem Erzeugen von Ängsten und Nöten unter den ÖsterreicherInnen....
Also, ich unterstelle, dass Rot-Grün für Obdachlose und sozial Bedürftige sehr viel besser ist als alle anderen Konstellationen. Und damit auch sehr gut für Wien.
Was das Erzeugen von Ängsten betrifft sind aber die von dir offenbar präferierten Roten und Grünen auch nicht schlecht. Wenn daran gegegangen werden soll einerseits das Sozialsystem ausgabenseitig zu durchforsten und andererseits jene geförert werden sollen die ins Sozialsystem einzahlen wird die Angst vor sozialer Kälte und Sozialabbau geschürt.
Wie auch immer mit Kommunalpolitik hat das eher wenig zu tun und es wundert mich manchmal dass die Lager und Grabenkämpfe sich bis in die Kommunalpolitik fortsetzen.

Die FPÖ hetzt Inländer auf Ausländer, die Wiener Grünen/Roten hetzen Bezirke ("normative Kraft des Faktischen") und Wiener/Linzer und Umlandbewohner aufeinander. Auch populistisch.... Dazu werden noch zynisch Unterschriften gesammelt, in denen die Bürger um zusätzliche Abgaben "betteln"....
Totschlagargument: Nichts ist gratis.... (Wo es in Wien sogar eine "Luftsteuer" gibt)
Aber "Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben")
Welchen "Mehrwert" liefern da Politiker; sie haben doch ihren "Preis"
Welche Wahl hat der Bürger da noch? Nur Weiß????

schlimme vorstellung:shock:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was ist schlimm an der Vorstellung, dass sich Menschen aus anderen Ländern bei uns wohl und daheim fühlen? Ich finde das eher schön. Schlimm wäre die Vorstellung, dass niemand zu uns kommen will.

Und ich finde es auch positiv, wenn zugewanderte Menschen sich für die Probleme der Gemeinschaft und somit für unser Land engagieren, auch politisch. Sie könnten ja auch den österreichischen Weg gehen, selbst nichts zu tun, und die Aktiven mit Spott und Häme zu überschütten.

Was das Erzeugen von Ängsten betrifft sind aber die von dir offenbar präferierten Roten und Grünen auch nicht schlecht.

na Hauptsache ums Geld hat er keine Angst...........:hahaha:

[URL=http://www.directupload.net]Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/URL]

.....zumindest so lange es für ihn genug zum Saufen gibt: ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

jetzt ist ja der neue Sanierer da.

Der/die werden noch mehrere Sanierer brauchen - die Sozis wären froh wenn am 21.12. wirklich alles aus ist - bevor sie alle irgendwann im Häfen landen.
Diesen Peanuts stehen ja noch 7 Milliarden Euro an Haftungen für Altschulden entgegen, die man zu den 11 Mrd. Schulden der Stadt hinzuzählen muss. Der Mann, der diese Deals einfädelte, ist jetzt in Pension: Gerhard Randa.

[URL=http://www.directupload.net]Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/URL]

ich glaub, die roten haben sich leid gesehen, was die freiheitlichen in kürzester zeit in kärnten geschafft haben....:mrgreen:

und natürlich ist der aktienwert der banken.....warum der AVZ anteil so stark gesunken ist, hausgmacht :kopfklatsch:

@ HEDONISM
Du postest fremdes (?) Material ohne Quellenangabe.
Hast du das Copyright? Sonst könntest du eine Abmahnung kriegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben