- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
na der 18 bezirk hat noch kein parkpickerl
was da die vasikuh angerichtet hat mit wien ist ihr garnicht bewusst , diese frau gehört nachhause geschickt. ![Kopfklatsch :kopfklatsch: :kopfklatsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/idiot.gif)
![Kopfklatsch :kopfklatsch: :kopfklatsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/idiot.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, ned wirklich .....
Aber giftbuben, die auf raubzug bei den sandlern gehen, werden noch politisch unterstuetzt.
Oh, ich wuesste nette therapien fuer das asoziale politische gesindel dort oben, das sich dann stolz rot/gruen nennen will!
... und ähnlich vertrottelten Kommentaren herumschlagen ........ solange leute bei uns auf der strasse leben muessen und als vogelfrei gelten!
Ich weiß ned, was Du willst? Diese Frau ist zu Hause..... diese frau gehört nachhause geschickt.
schlimme vorstellungIch weiß ned, was Du willst? Diese Frau ist zu Hause.
sprichst Du von Nordkorea oder einem anderen kommunistischen Katastrophenland?
Olta schau das't trocken wirst .........![]()
Ach so naja gut, wenn man den Raubzug natürlich so relativiert, dann ist es natürlich egal.Aber geh .... das ist doch parteipolitisches Hickhack.
Egal, wie Wahlen ausgehen - der nächste Raubzug kommt bestimmt. Und Du brauchst nicht zu besorgen, dass es die Reichen treffen wird ....
Du sollst Dir ja eben keine Sorgen machen - und genau darum, weil sie sich selbst wohl nichts wegnehmen werden ...Und wieso sollte ich mir sorgen um die Reichen machen? Die veranstalten doch die Raubzüge?
na der 18 bezirk hat noch kein parkpickerlwas da die vasikuh angerichtet hat mit wien ist ihr garnicht bewusst , diese frau gehört nachhause geschickt.
![]()
Eine kleine Korrektur im Interesse der Wahrheit erlaube ich mir - sie (Anmerkung die Blauen) beschäftigen sich mit dem Erzeugen von Ängsten und Nöten unter den ÖsterreicherInnen....
Was das Erzeugen von Ängsten betrifft sind aber die von dir offenbar präferierten Roten und Grünen auch nicht schlecht. Wenn daran gegegangen werden soll einerseits das Sozialsystem ausgabenseitig zu durchforsten und andererseits jene geförert werden sollen die ins Sozialsystem einzahlen wird die Angst vor sozialer Kälte und Sozialabbau geschürt.Also, ich unterstelle, dass Rot-Grün für Obdachlose und sozial Bedürftige sehr viel besser ist als alle anderen Konstellationen. Und damit auch sehr gut für Wien.
schlimme vorstellung![]()
Was das Erzeugen von Ängsten betrifft sind aber die von dir offenbar präferierten Roten und Grünen auch nicht schlecht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
na Hauptsache ums Geld hat er keine Angst.
jetzt ist ja der neue Sanierer da.
da gehts um Wien, Bauernbub![]()
lieber bauernbub als möchtegernstrizzi![]()
Typisch Sozi, im Dreckschleudern und anpatzen seid ihr Weltmeister - kümmere dich besser um Linz, das ist schon lange pleite!![]()
des sagt da richtige vogel