Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern habe Bericht gesehen von einer "Wohnwagensiedlung"
werden vertrieben,
Probleme mit Grundstück,
ein FPÖ Gemeinderat der naja,
die Colouer ist im Endeffekt egal...

In der Auhofstraße dreht sich der Wind bereits.

Es wird immer ein "Grenzgebiet" geben ..... aber dort, wo du und ich daheim sind (sozusagen im Hietzinger Bergland:mrgreen:), da ruft kaum jemand nach dem Parkpickerl.

Schieb's nicht auf die Grünen, jeder Bezirk hatte selbst die Freiheit zu entscheiden.

Eine schlimme Vorstellung wäre, wenn du entscheiden dürftest, wer wo zu Hause sein darf.
das ganze parkpickerl ist einfach eine hirnloseaktion , weil es hätte ein konzept entwickelt gehört für ganz wien . was die vasikuh damit angerichtet hat war allen klar , ich kann nicht in einem bezirk das parkpickerl einführen und im anderen nicht .

das hätte ihr ein städteplaner im zweiten monat sagen können .

die roten haben eben eine dumme gefunden ,die so machtgeil war das sie zu allem ja sagte . weil dieses problem hätte schon vor jahren gelöst gehört . aber die frau vasikuh hat sich gefreut das sie etwas mitspielen darf.

die roten werden es ihr sicher danken und kommen aus dem lachen garnicht mehr raus .

noch was an die zwergerlpartei freut euch das ihr noch etwas spielen dürft im rathaus ,weil es wird schnell vorbei sein wenn ihr durch die hintertür aus diesen geschmissen werdet.:kopfklatsch::kopfklatsch:

ich kann nicht in einem bezirk das parkpickerl einführen und im anderen nicht .

Ohne jetzt ein Vassilakou - Fan zu sein: Aber dass es Bezirke mit und solche ohne Parkpickerl gibt, das war schon vor Rot - Grün so.

Ohne jetzt ein Vassilakou - Fan zu sein: Aber dass es Bezirke mit und solche ohne Parkpickerl gibt, das war schon vor Rot - Grün so.
das es in den innenbezirken so war ist ja klar aber die unruhe und die menschenhetze gegen andere ,das gab es vorher nicht . das hat die vasikuh alleine zu verantworten .:lehrer:

die unruhe und die menschenhetze gegen andere ,das gab es vorher nicht . das hat die vasikuh alleine zu verantworten .

Ich finde nicht das es die grüne Vize zu verantworten hat, mE haben es jene zu verantworten, die immer eine Ideologie der Toleranz und des Miteinander predigen aber selbst nie wirklich daran interessiert sind und mit ihren Ansichten nur Hass schüren.

Ich finde nicht das es die grüne Vize zu verantworten hat, mE haben es jene zu verantworten, die immer eine Ideologie der Toleranz und des Miteinander predigen aber selbst nie wirklich daran interessiert sind und mit ihren Ansichten nur Hass schüren.
wenn ich den nährboden dafür schaffe schon.

Nix ist geändert worden und du kannst ÜBERALL mitreden - ZUR SACHE - persönliche Anschüttungen und Verwässerungen wie von den beiden Muppets Harley und Steirerbubi könnts euch sparen.

Schau, gleich zwei Fehler:

1) Entscheidest nit du, ob und wo ich ÜBERALL mitrede !
2) Entscheidest du noch weniger darüber, was ich mir in einer Diskussion zu ersparen habe !

San ma uns irgendwie einig ? :winke:

Keiner ist verpflichtet auf diesem Nährboden etwas zu pflanzen oder ihm zu düngen.

Weißt, vor die paar Pflanzer und Dünger tät i ma nit sorgen, die isolier ma schon, wenn's notwendig ist. Vielmehr Angst hab ich vor die deppaten JA und Ich bin dabei Schreier ......... Und das sind leider recht viele ! :roll:

na wenn ich die pendler und menschen die dort wohnen so auspiele wie die vasikuh ,dann dürfte es kein wunder sein.
Die Einführung war sicher keine gut durchdachte, nur hat es auch in NÖ so manch schnellere Lösung gebracht. UNd du brauchst keine Sorge haben, bei den nächsten Wahlen werden sich so manche in NÖ und Wien dafür bedanken.

Vielmehr Angst hab ich vor die deppaten JA und Ich bin dabei Schreier ......... Und das sind leider recht viele !
Da kommt mir immer der Film "Die Welle" in den Sinn.

Vielmehr Angst hab ich vor die deppaten JA und Ich bin dabei Schreier ......... Und das sind leider recht viele ! :roll:

Keine Angst. Es gibt noch genug "NEIN und bin grundsätzlich dagegen" Schreier..........;)

Ich frage, mich lange es dauert, bis der Hass, der hier geäußert wird, in Gewalt umschlägt.
Wer hat denn nun die Autos beschädigt? Aktivisten im Umfeld der Grünen, denen jedes Auto suspekt ist, oder die "Autochthonen", die es den Pendlern übel nehmen, dass sie derentwegen fürs Parken zahlen müssen?

In Linz gibt es ermäßigte Monatskarten für Öffis nur für die Wohnbevölkerung als Ausgleich für die höheren Parkgebühren. Könnte man in Wien auch machen oder ist das ein Verstoß gegen den Gleichheitsgrundsatz?

Viele Länder zB in S-Amerika heben grundsätzlich von "Gringos" höhere Gebühren ein. Das könnten wir doch hier in Öster-reich auch machen... Mich wundert, dass die FPÖ noch nicht draufgekommen ist (Das Grafitto "Touristen sind Terroristen " haben ich Wien schon gelesen!)

Zur Sache: Psychologiei: Wie werden die abstimmen, die bereits gezwungenermaßen die Parksteuer bezahlt haben? Ich vermute dafür, wegen der Wiener Gehässigkeit...
Selbst wenn die Abstimmung dagegen ausgeht, was ich hoffe: Wie soll dann die Rückerstattung administriert werden?

Einfach zum Nachdenken...

Übrigens: Ich bin eingeborener Wiener, dem dieses "Haust du meine Tante, hau ich deine Tante" das Leben in dieser Stadt zunehmend verleidet.
Muss ich wirklich nach NÖ umziehen od die moribunde Wiener ÖVP wähelen, wenn ich nicht Weiß wählen will?

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat denn nun die Autos beschädigt?

Mein persönlicher Eindruck: wenn das tatsächlich passiert ist, dann ist es eine selbsterfüllende Prophezeiung.

Viele Länder zB in S-Amerika heben grundsätzlich von "Gringos" höhere Gebühren ein.

Das ist bekannt. Gibt es auch in Asien. Aber eben nicht in der EU.

Das könnten wir doch hier in Öster-reich auch machen

Mit Fokus auf die Parkgebühren: Sicher nicht, die EU hat sogenannten Einheimischentarifen die Rote Karte gezeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben