L
Gast
(Gelöschter Account)
,machmal glaube das das mit absicht so gemacht wurde.![]()
ja eh,...damit dieKronenzeitung ihre Leserbriefe nicht selber schreiben muß.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
,machmal glaube das das mit absicht so gemacht wurde.![]()
Ziggy, der Progressive, hat sich gewisse sozialistische Feindbilder verinnerlicht, und da gehören offensichtlich auch die schwarzen Bauern dazu.......Sie sind deshalb sicherlich nicht schlecht, aber es ist sein anerzogenes Weltbild, das unser wild stardust vom dark side of the moon im kleinen Kreis des Erotikforums zum Besten gibt.
![]()
wie oft erzählst du uns noch diese alten sachen . irgenwie glaube ich du brauchst diese alten vergleiche.Und ja, ich bin stolz drauf, ein "Linker" zu sein, u.a. weil mein Großvater dafür im KZ war.
Im Dreizehnten ist die Mehrheit mit Sicherheit dagegen. Das lässt sich aus den Ergebnissen dar Unterschriftensammlung vermuten.
Wenn die Bürgerinnen und Bürger mehrheitlich für das Parkpickerl wären, warum scheut die rot-grüne Rathauskoalition dann den Volksentscheid wie der Teufel das Weihwasser?
nicht jeder kann sein auto in baden parkenAuch wenn die meisten Poster hier - Autofetischisten zT aus dem Speckgürtel -
wie oft erzählst du uns noch diese alten sachen . irgenwie glaube ich du brauchst diese alten vergleiche.![]()
nicht jeder kann sein auto in baden parkenund sich von seiner freund/in fahren lassen.
![]()
ich bin gern bereit mich dir zu öffnen und kumpels hab ich hier auch keine . weil ich sage immer meine meinung auch im realen leben, du anonymus.Anonymität und mit Deinen gleichgesinnten Kumpels hier.
na die wahrheit kann halt manchmal persönlich sein.nächster persönlicher Untergriff ohne Inhalt, nur polemisch.
Hietzing auch. Logisch, wenn dort die ganzen WU, KO, TU, MD etc parken
Ich seh keine WU, KO, TU vor meiner Haustür. Nicht einmal MD. Bei uns kippt es höchstens in der Auhofstraße, und die repräsentiert nicht die Mehrheit.
Und zur politischen Verfolgung als ganz kleiner Hinweis: Nicht nur Sozis und Juden sind unter den Nazis verfolgt worden. Und nicht jeder, der nicht Links ist, ist deswegen ein Anhänger Hitlers.
weil ihn so lustige typen wie du angezeigt haben , ihr begreift garnicht mit euren links denken das ihr nur werbung für ihn macht .Nicht umsonst ist HC Strache ab heute wegen der Postings auf seiner facebook-Seite angezeigt wegen Verhetzung.
na da kannst dich gleich bei deiner vasikuh bedanken.und da ich grad gestern dort in der Nähe war...also früher mal war im 13. ( und wir reden jetzt von Nähe Wiental, nicht Speising oder beim Lindwurm ) ist alles total verparkt
Und nicht jeder, der nicht Links ist, ist deswegen ein Anhänger Hitlers.
Also ich kenne den Slogan "Wien ist anders" - dennoch bin ich jetzt ein wenig überrascht, weil es mir neu ist, dass in Wien Personen oder Parteien der Stadtregierung "durch die Hintertüre" aus dem Rathaus geschmissen werden.noch was an die zwergerlpartei freut euch das ihr noch etwas spielen dürft im rathaus ,weil es wird schnell vorbei sein wenn ihr durch die hintertür aus diesen geschmissen werdet.
Wie wahr ....Sie und Ihre Gesinnungsgenossen sind nicht Österreich ...
dankeDenn für einen nicht parteigebundenen Österreicher ist es ziemlich wurscht, ob die Gehässigkeiten und die Intoleranz von links oder rechts kommen, weißt?
das war auch sympolisch gemeint glaubst wirklich das im wahlkampf sich die roten um die grünen kümmern ? die werden sie sicher im regen stehn lassen und alles miesmachen was die grünen gemacht haben.Personen oder Parteien der Stadtregierung "durch die Hintertüre" aus dem Rathaus geschmissen werden.
Zu der Zeit, wo ich in Wien gelebt habe, hat es dafür Wahlen gegeben
Nö, das mit Sicherheit nicht.glaubst wirklich das im wahlkampf sich die roten um die grünen kümmern ?