Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ziggy, der Progressive, hat sich gewisse sozialistische Feindbilder verinnerlicht, und da gehören offensichtlich auch die schwarzen Bauern dazu.......Sie sind deshalb sicherlich nicht schlecht:lehrer:, aber es ist sein anerzogenes Weltbild, das unser wild stardust vom dark side of the moon im kleinen Kreis des Erotikforums zum Besten gibt.:)

das xte argumentum ad hominem, was anderes fällt Euch verbitterten Losern einfach nicht ein, oder?

Und ja, ich bin stolz drauf, ein "Linker" zu sein, u.a. weil mein Großvater dafür im KZ war. Durch Leute, deren Ideologie Ihr hier Tag für tag gutheißt.
Und nein, mit der heutigen SPÖ habe ich schon zu Zeiten Viktor Klimas abgeschlossen.
Und nein, Bauern sind nicht "schlecht". und es ist schön, wenn sie eine Partei haben, die sie unterstützt. und es geht ja um Banken, Bonzen, Bauern und Beamte. Auch hierfür mags gern eine Partei geben, aber bitte bitte NIE WIEDER in einer Regierung.

Im Dreizehnten ist die Mehrheit mit Sicherheit dagegen. Das lässt sich aus den Ergebnissen dar Unterschriftensammlung vermuten.

Wenn die Bürgerinnen und Bürger mehrheitlich für das Parkpickerl wären, warum scheut die rot-grüne Rathauskoalition dann den Volksentscheid wie der Teufel das Weihwasser?

weil zB eine wienweite Abstimmung nicht repräsentativ ist - das kann nur bezirksintern gelöst werden. Die Liesinger und Esslinger sind GEGEN das PP, denn sie müssen ja mit dem Auto vor die Firma im 2. fahren. Die ANwohner, und nur die Anwohner gehören befragt, und Währing kippt und Hietzing auch. Logisch, wenn dort die ganzen WU, KO, TU, MD etc parken, weils jetzt nicht noch näher zur Stadt fahren können.

Auch wenn die meisten Poster hier - Autofetischisten zT aus dem Speckgürtel - hier dumm rumkrakeelen, die schnelle Umsetzung des PP hat den Grünen in den betroffenen Bezirken viel Sympathie gebracht...Ihr müssts es net glauben...schau ma 2013, wenn dort ein Plus und beim Bumsti ein dickes Minus stehen wird.

wie oft erzählst du uns noch diese alten sachen . irgenwie glaube ich du brauchst diese alten vergleiche.:kopfklatsch:

Nochmal: unterlass diese argumenta ad hominem, Du hast genau NULL Argumente, sondern nur persönliche Beleidigungen auf Lager, geschützt durch die Anonymität und mit Deinen gleichgesinnten Kumpels hier.
Ist halt auch ein Zeichen, wessen Zeichens Kind man ist, und wenn man sich gerne selber disqualifiziert....

"Es fangt genauso an, sagt der alte Franz...."

Stardust, wie oft noch müssen wir uns mit Deinen ewigen Haßtiraden gegen die ach so bösen Autofahrer herumquälen? :mad:

Hietzing auch. Logisch, wenn dort die ganzen WU, KO, TU, MD etc parken

Ich seh keine WU, KO, TU vor meiner Haustür. Nicht einmal MD. Bei uns kippt es höchstens in der Auhofstraße, und die repräsentiert nicht die Mehrheit.

Und zur politischen Verfolgung als ganz kleiner Hinweis: Nicht nur Sozis und Juden sind unter den Nazis verfolgt worden. Und nicht jeder, der nicht Links ist, ist deswegen ein Anhänger Hitlers.

Zuletzt bearbeitet:
mit Ihnen allen hier zu diskutieren, ist völlig sinnlos. Argumente gibts nicht, nur peinlich dumme persönliche Angriffe, mangels Inteeligenz und Argumenten.

Vielleicht werden Sie irgendwann zur Kenntnis nehmen:
es gibt ein Leben neben Krone.at
es gibt Menschen, die GsD weltoffen, liberal und sozial denken
es gibt nicht nur unser kleines Österreich und Ihr persönliches Problem mit Rot-Grün
es gibt Ausländer
Sie und Ihre Gesinnungsgenossen sind nicht Österreich, sondern ein verbitterter Haufen von Menschen, die halt keppeln müssen gegen alles, statt Problemlösungen zu diskutieren
die Welt ist keine Scheibe
Autofahren ist nicht das wichtigste Gut im Leben des Menschen
und es gibt Gesetze gegen Verhetzung

Ja. Und deshalb überlasse ich Ihnen hier Ihre rechte Spielecke. Freuen Sie sich und ermuntern Sie sich jeden Tag zu noch ausländerfeindlicheren und rassistischeren und verhetzenderen Postings...vielleicht wirds dann doch mal zuviel.
Nicht umsonst ist HC Strache ab heute wegen der Postings auf seiner facebook-Seite angezeigt wegen Verhetzung.

Au revoir.

Ich seh keine WU, KO, TU vor meiner Haustür. Nicht einmal MD. Bei uns kippt es höchstens in der Auhofstraße, und die repräsentiert nicht die Mehrheit.

Und zur politischen Verfolgung als ganz kleiner Hinweis: Nicht nur Sozis und Juden sind unter den Nazis verfolgt worden. Und nicht jeder, der nicht Links ist, ist deswegen ein Anhänger Hitlers.

Nun ja..ich hab ein paar Bekannte in Hietzing, hab ja dort viele Jahre gearbeitet...bei Ober St. Veit, Unter St. Veit, Braunschweiggasse, ist alles total zu, da mieten sich jetzt Anrainer Garagen, weil sie gar nimmer parken können...und da ich grad gestern dort in der Nähe war...also früher mal war im 13. ( und wir reden jetzt von Nähe Wiental, nicht Speising oder beim Lindwurm ) ist alles total verparkt.

Nicht umsonst ist HC Strache ab heute wegen der Postings auf seiner facebook-Seite angezeigt wegen Verhetzung.
weil ihn so lustige typen wie du angezeigt haben , ihr begreift garnicht mit euren links denken das ihr nur werbung für ihn macht .
sonst hätte es keinen gekümmert was da auf seiner seite steht . weil was kann er dafür was andere leute da schreiben . es ist auch möglich das manche linken dort was schreiben, um ihn anzeigen zu können .
aber ihr werdet es schon mal verstehn , dauert halt noch bei euch.:winke:

und da ich grad gestern dort in der Nähe war...also früher mal war im 13. ( und wir reden jetzt von Nähe Wiental, nicht Speising oder beim Lindwurm ) ist alles total verparkt
na da kannst dich gleich bei deiner vasikuh bedanken.

noch was an die zwergerlpartei freut euch das ihr noch etwas spielen dürft im rathaus ,weil es wird schnell vorbei sein wenn ihr durch die hintertür aus diesen geschmissen werdet.
Also ich kenne den Slogan "Wien ist anders" - dennoch bin ich jetzt ein wenig überrascht, weil es mir neu ist, dass in Wien Personen oder Parteien der Stadtregierung "durch die Hintertüre" aus dem Rathaus geschmissen werden.
Zu der Zeit, wo ich in Wien gelebt habe, hat es dafür Wahlen gegeben, und nur für den Fall, dass das heute auch noch so sein sollte, wär's vielleicht nicht unklug, erst einmal das Wahlergebnis abzuwarten.

Sie und Ihre Gesinnungsgenossen sind nicht Österreich ...
Wie wahr ....

Zum Glück sind Du und Deine Gesinnungsgenossen aber auch nicht Österreich. Denn für einen nicht parteigebundenen Österreicher ist es ziemlich wurscht, ob die Gehässigkeiten und die Intoleranz von links oder rechts kommen, weißt?

Au revoir ... :cool:

Personen oder Parteien der Stadtregierung "durch die Hintertüre" aus dem Rathaus geschmissen werden.
Zu der Zeit, wo ich in Wien gelebt habe, hat es dafür Wahlen gegeben
das war auch sympolisch gemeint glaubst wirklich das im wahlkampf sich die roten um die grünen kümmern ? die werden sie sicher im regen stehn lassen und alles miesmachen was die grünen gemacht haben.

glaubst wirklich das im wahlkampf sich die roten um die grünen kümmern ?
Nö, das mit Sicherheit nicht. :mrgreen:

Was ich aber glaube: dass die Sehnsucht der Wiener nach einer Rechtsbeteiligung an der Stadtregierung sich in überschaubaren Grenzen hält. Und ich bin mir sicher, dass sich das auch im Wahlergebnis auswirken wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben