M
Gast
(Gelöschter Account)
Also jetzt kenn ich mich überhaupt nix mehr aus ! Waren bzw. sind die meisten Wiener nicht für die Parkpickerl, damit das BÖSE in Form der Pendler endlich ihre hochheiligen Parkplätze räumt !?
weil das parken vorher zumindest in den aussenbezirken gratis war.
jetzt bekommt der wiener zwar das parkpickerl, darf aber dafür brennen....
....und die pendler können gar nicht mehr stehen und/oder werden gemolken....
mittlerweile gibts schon wieder die "blockwart-mentalität" unterbeschäftigte (wiener) pensionisten rufen die parksherriffs,
weil da ein böser böser pendler steht und keinen parkschein drinnen hat......(für ziggy....keine urban legend, belegbar....)
bei mehr als 1,7 Millionen Einwohnern ist das nicht viel, oder?
mußt aber all jene von 1,7 Mio abziehen, die das Thema noch nicht oder nicht mehr interessiert (Kinder, Jugendliche, Greise, zumindest ein Teil der Nicht-Autobesitzer, etc.) - dann relativiert sich das ganze schon etwas
na ja, wenn du die abziehst, die nicht (deutsch) lesen können.................
Was ich nicht gewußt habe und mich ehrlich gesagt ein wenig verwundert ! Vor allem wenn ich an die harten Fronten im Thread über die Pickerl denke. Ist es für einen Anrainer derart teuer ????
wer zahlt schon freiwillig für was, was davor gratis war.....
Nur falls ausnahmsweise noch Stehplätze zur Verfügung stehen....... grrmmmlllll.... DAS ist eine unerfreuliche Folge der KPZ-regelung: die Park&Ride Anlagen sind übervoll und die Öffis ebenfalls...
absolut nicht durchdacht, das ganze sooo schnell einzuführen......
zumindest hätten sich die tsatsiki mitzi und der locken-erwin zusammen setzen können und ein bissl nachdenken......
je nach lage sind die parkzeiten verschieden, es gibt 90, 120 und 180 minuten
Pendler ja, Laufhaus nein
nur nach den Schneefällen merkt man,
dass 50 Prozent Dauerparker sind
zumindest welche, die den kübel stehen gelassen haben, damit sie nicht putzen brauchen. das wär mir auch die 3.-/tag wert