- Reaktionen
- 40.541
- Checks
- 3
wo steht das denn ? Leg ich halt zweimal nen Zettel rein.
...bis zum ersten Strafmandat....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Wirkung:Maximal 180 Minuten steht in der StVO §25.
...bis zum ersten Strafmandat....
und zweimal 90 Minuten sind nicht 180 ?180 Minuten
das ist doch aber genau geregelt, wo, man wie lange parken darf, was ist daran sooooo schwer ?könnt ja auch nur für maximal 30 Minuten erlaubt sein.
jetzt machst mich ganz gaga, wieso ist dann in der Koppstrasse 3 h ?Maximal 180 Minuten steht in der StVO §25.
das ist doch aber genau geregelt, wo, man wie lange parken darf, was ist daran sooooo schwer ?
jetzt machst mich ganz gaga, wieso ist dann in der Koppstrasse 3 h ?
interessante Frage.
Eh ! Und 92 Eunuchen für einen Ganzjahresparkplatz ist doch günstig, oder ? .........
ps .... 3 x 60 = 180..................... interessante Frage.
Indeed... ich hab ja auch schon mein 'Le(h)ergeld" abgeliefert... inklusive Nachgebühr. Die angeblich zu Unrecht eingehoben wird, wie mir ein beamteter Freund später einmal erklärte.mit den erlaubten stellzeiten wirds aber tatsächlich immer undurchsichtiger.
..
ps .... 3 x 60 = 180
Des is jetzt eh schnell gegangen ! Die Sache mit der Erkenntnis ..............
...
jetzt machst mich ganz gaga, wieso ist dann in der Koppstrasse 3 h ?
150.000 Wienern
bei mehr als 1,7 Millionen Einwohnern ist das nicht viel, oder?
Und das war vorher anders ?eine Bekannte von mir wohnt in der Nähe eines großen, vielfrequentierten Veranstaltungsortes. Und traut sich bei bzw. vor Veranstaltungen nicht mehr mit dem Auto wegzufahren, weil sie dann, beim Heimkommen, bis einige Zeit nach dem Ende der Veranstaltung, garantiert keinen Parkplatz bekommt
Und das war vorher anders ?
mit den erlaubten stellzeiten wirds aber tatsächlich immer undurchsichtiger.
Nur daß sie jetzt halt noch dafür bezahlen darf, keinen Parkplatz zu bekommen
aber bei der U6 in Siebenhirten ists immer ein Lotteriespiel...
sind das jetzt die Pendler oder gibt´s dort gar ein Laufhaus?