S
Gast
(Gelöschter Account)
7.Bezirk, Spittelberg, 92 Euro für s ganze Jahr.
Find ich okay.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
7.Bezirk, Spittelberg, 92 Euro für s ganze Jahr.
ja sicher, so wie jeder andere auch, ich dacht jetzt, er wollt wissen, was das Jahresding kostet,in restlichen wien darfst wieder zahlen .
ich dacht jetzt, er wollt wissen, was das Jahresding kostet
das gibt es, soweit ich informiert bin, nirgends auf der Welt.für ganz wien nehmen können
hirnlos? naja, es geht um Einnahmen, welche jede Stadt braucht. Schwierig? Was ist jetzt schwierig dran, einen Parkzettel zu lösen? Oder meinst Du die Kosten fürs parken überhaupt?einfach hirnlos und schwierig machen
Natürlich, eher lächerliche Summe, in der Parkgarage zahle ich im 7. im Durchschnitt 150,- MONATLICH.Eh ! Und 92 Eunuchen für einen Ganzjahresparkplatz ist doch günstig, oder ?
damit hast du aber noch lange keinen parkplatz sicher.Eh ! Und 92 Eunuchen für einen Ganzjahresparkplatz ist doch günstig, oder ? .........
ja...passt..
ich bin der meinung, anschober hat soviel von einem grünen, wie ich von einem blauen.
...
die wiener grünen sind viel engagierter als die oö grünen.
ich meine nicht die gebüren sondern das wie .das gibt es, soweit ich informiert bin, nirgends auf der Welt.
hirnlos? naja, es geht um Einnahmen, welche jede Stadt braucht. Schwierig? Was ist jetzt schwierig dran, einen Parkzettel zu lösen? Oder meinst Du die Kosten fürs parken überhaupt?
Ist es für einen Anrainer derart teuer ????
So einfach ist es nur dann, wenn man nie in einem anderen Bezirk parkt.Eh ! Und 92 Eunuchen für einen Ganzjahresparkplatz ist doch günstig, oder ? .........
ausser im ersten hätte man ein parkpickerl für ganz wien nehmen können und das hätte man in der trafik kaufen können . so wie das autobahnpickerl .
stimmt natürlich. War aber schon vorher auch so, bei den Jahresdingern, da hat sich nix geändert.damit hast du aber noch lange keinen parkplatz sicher.
das bezahlen der Fahrkarte bedeutet nicht, das ich eine Garantie auf einen Sitzplatz habe.
Sie besetzen jegliche P&R-HäuserSie drängen sich daher in den noch verbliebenen pickerlfreien Gebieten.
vor Ausweitung der Pickerlzonen für Lösungen sorgen müssen
...
So einfach ist es nur dann, wenn man nie in einem anderen Bezirk parkt.
Aber befördert werde ich schon?
ich ja, Du ned ?Aber befördert werde ich schon?
Aber befördert werde ich schon?
wo steht das denn ? Leg ich halt zweimal nen Zettel rein.auf 90 Minuten (Kurzparkzone!!) beschränken müssen
naja, etwas mehr durchdacht vorher, wäre sicher hilfreich gewesen.sondern das wie