B
Gast
(Gelöschter Account)
Teste es an Dir Fresse Bohnen ,ohne Ende , dann gehst in Die Fußgänger Zone, und Puppst was das Zeug hält und Fragst die Passantemn, dann hoffe ich, ist dein Fetisch Befriedigt
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Teste es an Dir Fresse Bohnen ,ohne Ende , dann gehst in Die Fußgänger Zone, und Puppst was das Zeug hält und Fragst die Passantemn, dann hoffe ich, ist dein Fetisch Befriedigt
Danke
Na bitte, und schon lernen wir was fürs Leben. Eure Partner/innen werdens euch danken.Im ernst?
Der Thread is ja voll informativ.
Aus einem anderen Thread entnommen:
Na gut, dann sollte man mal über diese unendlich wichtige Thema diskutieren. Wird ja quasi gewünscht.
Lasst uns also bitte an eurem unermesslichen Erfahrungsschatz teilhaben.
Wie weit belastet es eure Beziehung, oder mögt ihr es sogar und esst extra viele Bohnen?
Und wie ist es eigentlich mit Zwiebeln und Knoblauch?
Dann gäbs da noch Quargel und andere Stinkekäse und sicherlich noch Vieles mehr. Wie geht ihr damit in eurer Beziehung um?
Und bitte, unbedingt ganz extrem und super total ernst bleiben.
Du sollst erklären was du meinst, nicht mich fragen was du meinst.Willst sie essen oder als Liebeskugeln verwenden?
Gut, ist notiert.Das belastet total, besonders wenn man Quargel & beide Bohnen kombiniert...
Ja sicher...somit werden die blähenden Bestandteile gelöst undmit dem Wasser weggeschüttetIm ernst?
Ich denke, in ihrem Alter ist das einfach egal, da stört sich niemand mehr daran, dass sie komisch riecht.Ja sicher...somit werden die blähenden Bestandteile gelöst undmit dem Wasser weggeschüttet
Geh bitte, in DEINEM Alter müsstest das aber schon wissen
Gut, ist notiert.
Quargel nicht mit Bohnen mischen.
Also wenn ich weiße Bohnen ess hab ich Flatulenzen und wenn ich Rote esse dann geht der WindDu sollst erklären was du meinst, nicht mich fragen was du meinst.
Modrig?dass sie komisch riecht.
Ja sicher...somit werden die blähenden Bestandteile gelöst undmit dem Wasser weggeschüttet
Geh bitte, in DEINEM Alter müsstest das aber schon wissen
Genau soDh aufkochen, rausfischen, Wasser weg leeren, Topf neu aufsetzen, wieder aufkochen, dann Kohl rein, fertig kochen?
Magst geheiratet werden?Sprossenkohl,
Magst geheiratet werden?
Und was ist nun schlimmer? Oder geht schlimmer nimmer?Also wenn ich weiße Bohnen ess hab ich Flatulenzen und wenn ich Rote esse dann geht der Wind
Du kannst mich aber gern auch ohne Trauschein zum Kohlsprossenessen einladenÄhm.
Muss jetzt nicht unbedingt sein.
"Rülpsen" hat natürlich mit dem Darm nichts zu tun.Ich rülpse nur nach kohlensäurehaltigen Getränken.
[ganz leise=on] Ich glaub nach Friedhof [off]Modrig?
A bißl wos geht immerUnd was ist nun schloimmer? Oder geht schlimmer nimmer?
So ein richtig gutes, veganes Chilli sin Carne .Wie weit belastet es eure Beziehung, oder mögt ihr es sogar und esst extra viele Bohnen?
Und wie ist es eigentlich mit Zwiebeln und Knoblauch?
...ja. Aber ich hätts "welches Böhnchen macht das schönste Tönchen?" genannt. Hast dir ein doofes Wortspiel entgehen lassen!Wird ja quasi gewünscht.