Rote oder weiße Bohnen, was riecht übler?

Aus einem anderen Thread entnommen:

Na gut, dann sollte man mal über diese unendlich wichtige Thema diskutieren. Wird ja quasi gewünscht. :mrgreen:

Lasst uns also bitte an eurem unermesslichen Erfahrungsschatz teilhaben.
Wie weit belastet es eure Beziehung, oder mögt ihr es sogar und esst extra viele Bohnen?
Und wie ist es eigentlich mit Zwiebeln und Knoblauch?
Dann gäbs da noch Quargel und andere Stinkekäse und sicherlich noch Vieles mehr. Wie geht ihr damit in eurer Beziehung um?

Und bitte, unbedingt ganz extrem und super total ernst bleiben.

Das belastet total, besonders wenn man Quargel & beide Bohnen kombiniert... :rofl::rofl:

Ja sicher...somit werden die blähenden Bestandteile gelöst undmit dem Wasser weggeschüttet:)
Geh bitte, in DEINEM Alter müsstest das aber schon wissen:mrgreen:

Dh aufkochen, rausfischen, Wasser weg leeren, Topf neu aufsetzen, wieder aufkochen, dann Kohl rein, fertig kochen?
Ich mag übrigens am liebsten Sprossenkohl, falls das jemanden interessiert. :lehrer:

Das Problem der Darmwinde ist biblisch alt, wie man an dem Vers:
Salomon, der Weise, spricht: "Laute Fürze stinken nicht.
Doch die leisen, die da schleichen
und so sanft dem Arsch entweichen,
ei! die stinken fürchterlich.
"Umgekehrt", spricht Alexander,
"stinkt ja einer wie der ander."
Als jugendliche Forscher interessierte uns die Zusammensetzung der Fürze, und so untersuchten wir die Brennbarkeit, und siehe da: Wenn man auf ein brennendes Zündholz furzt, gibt es eine kleine Stichflamme. Wir folgerten: der Hauptbestandteil der F. sind Methan und höhere Alkane, die alle geruchslos sind. Weitere Untersuchungen ergaben, dass der üble Geruch von Merkaptanen, organischen Schwefelverbindungen herrühren. Die Menschen riechen diese schon ab 20 Molekülen.
Auch am Anfang meiner Ehe, die wir in den USA verbrachten, spielten diese Duftmarken eine Rolle. Wenn man sie mit "beans" ankündigte, unterblieb jede Diskussion.
Ich rülpse nur nach kohlensäurehaltigen Getränken. :lehrer:
"Rülpsen" hat natürlich mit dem Darm nichts zu tun.

Wie weit belastet es eure Beziehung, oder mögt ihr es sogar und esst extra viele Bohnen?
Und wie ist es eigentlich mit Zwiebeln und Knoblauch?
So ein richtig gutes, veganes Chilli sin Carne :eek:.

Das ist der Overkill! Man kombiniere so 1kg Zwiebel mit 1kg verschiedener Bohnen und zusätzlich noch Mais. Das Ganze gewürzt mit Chili, mindestens einer ganzen Knolle Knoblauch, Tomaten passiert und gestückelt und kräftig Cayennepfeffer. Wer Lust hat noch Tofu oÄ für Proteine wobei das auch die Bohnen schon ganz gut abdecken.

Sowas hab ich mit einem Freund/Mitbewohner öfters gemacht. Wir waren schon sehr tolerant was Körperfunktionen betrifft. Aber das war an den Abenden danach jedes Mal richtig heftig!

Ich glaub die Bohnen treiben und der Zwiebel macht den Geruch :hmm:

Wird ja quasi gewünscht.
...ja. Aber ich hätts "welches Böhnchen macht das schönste Tönchen?" genannt. Hast dir ein doofes Wortspiel entgehen lassen!:down:

Zurück
Oben