- Reaktionen
- 9.693
- Checks
- 51
Kommt darauf an wie lage sie schon offen herumstehen und vor dich hinschimmeln
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kasnudl.... ..ka germtag und nur topfn und minze....Erst das Sauerkraut...und dann kamen die Bohnen....
Minze riecht doch gutKasnudl.... ..ka germtag und nur topfn und minze....
Steis oda kopflage...?Kommt darauf an wie lage sie schon offen herumstehen und vor dich hinschimmeln
wann er wenigstens den weg zum mistkübel gefunden hätte, der pseudo bdsmler
kA, ich hab grundsätzlich nicht so die probleme mit der verträglichkeit von bohnen, von daher bin ich da nicht sehr bewandert.Was die Oma noch wusste...
... wenn sie Bohnensuppe kochte.
In Zeiten des "Big Macs" und der Pizza wird dieses Wissen wohl bald abgängig sein.
Schön die Probleme nur von außen zu betrachten, ich es keine Bohnen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wahrscheinlich warst ihr zu spitz im gsicht...meine liebe mutter hatte vor kurzem arg viel gemüse aus dem garten zu verbrauchen. da serviert sie zu mittag schnitzel und dazu käferbohnensalat, grüne bohnen mit speck und gebratene kohlsprossen ich hatte am nachmittag noch einen termin beim masseur weiß nicht was ich ihr getan hab
Alles verziehen, aber Obacht, Spritzkacka vermeidenweiß nicht was ich ihr getan hab
Hast auch schon an gepflegten damen spitz im gxicht...Klausi...ha?Alles verziehen, aber Obacht, Spritzkacka vermeiden
Das wissen wir, aber damit umgehen, wer weiß das schon?Grundsätzlich sollte man eh nicht zuviele Bohnen essen, Blähungen, Furzen, es stinkt. Egal ob weiße oder braune Bohnen.
Ät ladybug....Käferbohnen
A wampbier?.....Knoblauch :/