Rote oder weiße Bohnen, was riecht übler?

Kommt darauf an wie lage sie schon offen herumstehen und vor dich hinschimmeln:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Was die Oma noch wusste... 😏👍
... wenn sie Bohnensuppe kochte.

In Zeiten des "Big Macs" und der Pizza wird dieses Wissen wohl bald abgängig sein. 🙃
kA, ich hab grundsätzlich nicht so die probleme mit der verträglichkeit von bohnen, von daher bin ich da nicht sehr bewandert.
aber mal sehen, wie's mit dem geschmack aussieht ... ich hab durchaus einige gerichte, bei denen ich sehr viele bohnen verwende (refried beans zB), da könnte ich mir schon vorstellen, sie für andere leute dadurch verträglicher zu machen (wenn es den geschmack, wie gesagt, nicht zu sehr beeinflusst). :)

Schön die Probleme nur von außen zu betrachten, ich es keine Bohnen :)

Genau. Die kann man ja viel kreativer verwenden, wie wir seit den 60-ern wissen (inkl. spezieller Verwendung von Dativ und Akkusativ) ;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

meine liebe mutter hatte vor kurzem arg viel gemüse aus dem garten zu verbrauchen. da serviert sie zu mittag schnitzel und dazu käferbohnensalat, grüne bohnen mit speck und gebratene kohlsprossen :X3::rolleyes::lol: ich hatte am nachmittag noch einen termin beim masseur :rolleyes: weiß nicht was ich ihr getan hab :lol:

meine liebe mutter hatte vor kurzem arg viel gemüse aus dem garten zu verbrauchen. da serviert sie zu mittag schnitzel und dazu käferbohnensalat, grüne bohnen mit speck und gebratene kohlsprossen :X3::rolleyes::lol: ich hatte am nachmittag noch einen termin beim masseur :rolleyes: weiß nicht was ich ihr getan hab :lol:
Wahrscheinlich warst ihr zu spitz im gsicht... :mrgreen:

Grundsätzlich sollte man eh nicht zuviele Bohnen essen, Blähungen, Furzen, es stinkt. Egal ob weiße oder braune Bohnen. 💩

Schwarze Bohnen als Eintopf, zum Trinken trüber Apfelsaft vom Bauer nebenan, danach Müsli verzehren....

Der perverser (geiler) Teil: Das gab ich meinem Sub am Abend, und am nächsten Tag musste er sich vor meinen Augen entleeren (nach einem ordentlichen Klistier)...
...demütigend für ihn und eine unerträgliche Geräusch- und Geruchkulisse für mich! Bin selber schuld - kein Mitleid!
Aber geil war das schon! Er wurde total 🥵

Einfach ehrlich einfach sich einmal kurz und kurz...wegbeamen lassen....kurz innehalten...und abdrucken......wie was Konsistenz sollt geschmack und ansischts Sache sein.....
...edit bitte ich kann nicht auf Befehl an schass machen...lassen....
...kreg ich an rohr krepierer....... :mrgreen: ....

Zurück
Oben