Rote oder weiße Bohnen, was riecht übler?

Aus gesundheitlichen Gründen...
... im Zusammenhang mit der aktuellen Covid19 Pandemie...

... möchten wir Sie dringlichst bitten, von einem praktischen Testverfahren abzusehen! :nono::lehrer:

Matthias Riedl, Internist und Facharzt für Ernährungsmedizin, sagte:
„Wenn die Darmluft direkt ins Gesicht geht, ist eine Ansteckung nicht ausgeschlossen“.

Es könnte der letzte Furz sein, der erschnuppert wird. :penguin:

Schön die Probleme nur von außen zu betrachten, ich es keine Bohnen :)

Aus gesundheitlichen Gründen...
... im Zusammenhang mit der aktuellen Covid19 Pandemie...

... möchten wir Sie dringlichst bitten, von einem praktischen Testverfahren abzusehen! :nono::lehrer:

Matthias Riedl, Internist und Facharzt für Ernährungsmedizin, sagte:
„Wenn die Darmluft direkt ins Gesicht geht, ist eine Ansteckung nicht ausgeschlossen“.

Es könnte der letzte Furz sein, der erschnuppert wird. :penguin:
Aber ich dachte es wäre SafeSex sich von einer Domina ins Gesicht furzten zu lassen solange sie dabei ne Maske und ich ein Gummi trage.

... Muss ich mich jetzt untersuchen lassen:eek::krank::oops:

mir fällt leider nicht mehr ein, was es genau ist, aber es gibt ein gewürz (oder war es ein gemüse/kraut?), welches, wenn beigemengt, gegen die blähende wirkung von bohnen ankämpft ...
wenn's mir wieder einfällt (oder ich es beim googlen finde), werde ich es hier posten ... es ist jedenfalls in der südamerikanischen und asiatischen küche "gebräuchlich" ....

ob es zwischen weissen und roten bohnen einen wirkungsunterschied gibt, entzieht sich komplett meiner kenntnis (ich glaube mich aber zu erinnern, dass generell die weiteren zutaten viel massgeblicher für den wirkungsgrad verantwortlich sind, als die bohnensorte selbst).

Aber ich dachte es wäre SafeSex sich von einer Domina ins Gesicht furzten zu lassen solange sie dabei ne Maske und ich ein Gummi trage.

... Muss ich mich jetzt untersuchen lassen:eek::krank::oops:

Es kommt darauf an... 🤔

Sollte die Dame bei Verrichtung ihrer Flatulenzen ein Höschen getragen haben, so wäre dies einem MNS gleichzusetzen und die todbringenden Aerosole könnten zurückgehalten worden sein.

Im Übrigen - off-topic - raten Mediziner auch dazu, die Toilettenspülung aus demselben Grunde nur noch mit GESCHLOSSENEM Klodeckel zu betätigen, da auch hier Aufwärtswinde durch das abfließende Wasser entstehen können, welche ansteckende Aerosole nach oben, zum Toilettengänger wirbeln können.
Gerade in öffentlichen Toiletten mit stärker Frequention ist davon abzuraten, den Deckel während des Spülvorganges geöffnet zu lassen. 😷

Im Übrigen - off-topic - raten Mediziner auch dazu, die Toilettenspülung aus demselben Grunde nur noch mit GESCHLOSSENEM Klodeckel zu betätigen, da auch hier Aufwärtswinde durch das abfließende Wasser entstehen können, welche ansteckende Aerosole nach oben, zum Toilettengänger wirbeln können.
Gerade in öffentlichen Toiletten mit stärker Frequention ist davon abzuraten, den Deckel während des Spülvorganges geöffnet zu lassen. 😷
Und ich dachte und hörte auch das der eigene Dungdunst der verträglichste wäre :mrgreen:

Und ich dachte und hörte auch das der eigene Dungdunst der verträglichste wäre :mrgreen:

Die Absteckungsgefahr besteht ja nicht durch dich selbst.
Wenn du's eh schon hast, wirst du dich selbst wohl kaum nochmals anstecken.

Daher ja der Hinweis, dass es auf stark frequentierten Toiletten zu beachten ist...
... auf der Arbeit oder in der Öffentlichkeit.

Der Vorgänger könnte dir sozusagen etwas hinterlassen haben. 😏

Zurück
Oben