Hostessen Rothaarige SW in Wien?

Anita in der Juchgasse kenn ich schon sehr lange und war immer sehr zufrieden mit ihrem Service.

Sie macht halt kein NF und keine Zungenküsse, aber ansonsten ist sie sehr leiwand!

kein NF und keine zungenküsse ? dann kann ich gleich zu hause bleiben ! :cry:

... Anita kenne ich schon sehr lange
... früher war sie in der Peepshow
... Menzelgasse anzuschauen und
... nicht nur das ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Anita

... eine Rothaarige in unschuldigem weiß :haha:
http://www.juchgasse11.at

ja, die Anita ist schon eine fesche frau, auch wenn ihre bilder nicht gaanz aktuell sein dürften.
ich wollte sie mal in baden besuchen, da ist mir in der türe doch glatt die hose zu eng geworden, als ich sie auf ZK und gar CIM ansprach, wurde sie etwas ungehalten..., da bin ich wieder gegangen.

Ja ich glaube in der naechsten woche muss ich echt wieder
Eine Rothaarige besuchen.......... :hurra:

Anita in der Juchgasse kenn ich schon sehr lange und war immer sehr zufrieden mit ihrem Service.

Anita ist optisch für mich eine Top-Frau (wie so viele Frauen aus der JG11), leider habe ich zu ihrer Person schon sehr viele schlechte Berichte gelesen :cry:

........ja und ohne NF und ZK kommt sie ohnehin nicht in Frage .... ABER .... ein geiles Luder ist sie trotzdem .... :hss:

Ich hab auch schon mitbekommen dass wenn frauen in die juchgasse wechseln
Dass sie auch ihre einstellung und Ihr verhalten aendern. Schade aber leider wahr

... um mal aufzufrischen auch sollte
... es hier erwähnt werden,

... denn offensichtlich gibt es ein neues
... rothaariges Gefick im Studio Vivenot,
... das sich sehr schön benutzen lässt ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Jenny

... der Kollege der Zauberflöte :winke: hat
... sie schon näher kennen gelernt und uns
... einen stichhaltigen Bericht hinterlassen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... Jenny ist wohl eine Service-Perle,
... wenn man dem Klang der Flöte lauscht
http://www.erotikforum.at/studios-h...enn-jung-und-geil.124416-seite487#post5283496

IVA im www.laufhaus-hasenohr.at (ich weiß schon, nicht ganz in wien, aber schon sehr leicht und schnell erreichbar von der kaiserstadt aus! verkehrstechnisch whrscheinlich sogar besser als so manches entlegenes studio.), endlich wieder einmal eine naturrothaarige, mit blasser haut, und hoffentlich entsprechend schön rosafarbener muschi ...
die serviceliste ist vielleicht nicht der umwerfer, aber die optischen versprechungen lohnen den ausflug nach süden .... (nur mehr bis 7.12.!!! und dann??)

optisch gesehen... ein leckerbissen
servicetechnisch vermutlich nix für mich... es sei denn, jemand kann von GFS mit ZK, NF und CIM berichten.... wär' aber die erste in der lokation :cry:

Die echten Rothaarigen erkennt man an der Haut, ein leichter Anflug von permanenten Sommersproßen. Echtes (ohne Chemie) rotes Haar ist eher fast orangefarbig, ist bei der Schambehaarung recht nett!

Zurück
Oben