Hostessen Rothaarige SW in Wien?

Nachdem hier immer wieder rot eingefärbte Damen erwähnt werden, möchte ich in Erinnerung rufen, um was es dem Threadersteller, 60MinuteMan eigentlich ursprünglich gegangen ist:

... eine junge Sexworkerin mit naturroten Haaren in Wien ... welche Girlfriendsex mit ZK anbietet ...

Es wird den Damen zu Recht nachgesagt, dass sie ... ich zitiere ... besonders viel Feuer in ihrem Döschen hätten. Nur weil sich eine Dame die Haare einfärbt, wird sich aber deswegen nicht ihre Grundeinstellung zum Sex ändern!

Mir fällt eigentlich nur eine Dame ein, bei der alle gewünschten Attribute zu 100% zutreffen, nämlich Janinchen! :mrgreen:
Und man könnte sie ebenso noch in den Thread der "Langen Haare" einreihen, die nämlich mittlerweilen bis zum Popo hinab reichen. ;)

Eine rote Strähne macht ja keinen rothaarigen Typus aus.

Wennst dich endlich mal überwinden kannst, dann rufst an, machst dir einen Termin aus und zählst die einzelnen (natur-)roten Haare.
Und dann testest du sie noch auf die berühmte Girlfriend-Experience, schreibst einen Bericht (wäre ja ein Novum bei dir) und dann hätten alle was davon.

Wennst dich endlich mal überwinden kannst, dann rufst an, machst dir einen Termin aus und zählst die einzelnen (natur-)roten Haare.
Und dann testest du sie noch auf die berühmte Girlfriend-Experience, schreibst einen Bericht (wäre ja ein Novum bei dir) und dann hätten alle was davon.

Kein Interesse dafür nach Wien zu gaukeln! Bericht gibt's von mir en mass - in letzter Zeit interessierts mich aber nicht mehr so besonders hier weil sowieso jeder 2. Thread von irgendeinem Supporter oder Marketingexperten gesponsert wird.

Die Gute hat mich früher auch ein wenig gereizt. Dieser Reiz wurde aber immer durch ihre Fotos in Briefmarkengröße gebremst, die sie mittlerweile seit gefühlten 10 Jahren verwendet.

Aktuelle Rothaarige in Wien anzutreffen??
Ich habe den Nick der einen Dame hier im EF vergessen. Die hab ich zweimal angeschrieben, beide Male hat es bei mir dann nicht geklappt. Vielleicht liest sie immer noch hier mit und meldet sich bei mir?

Im Moment fallen mir dazu 2 Mädchen ein.

Sophie in der Matznergasse. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob sie noch in dem Studio ist oder schon wieder in einer anderen Filiale der Cinderella. Die zweite ist Virginia im Maxim. Beide sind leicht schräg. Weniger schräg ist Virginia. Rothaarige sind scheinbar nicht nur als Hexen verschrien, sondern auch so etwas eigen. Wieso ist das so?

Virginia

Okay. In KB steht, dass Sophie in der Arnsteinstraße ist. Rot sind die Haare auf den Fotos auch nicht mehr :)

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Sophie ist schräg aber trotzdem ist ihr Feedback gar nicht so schlecht. Unabhängig von der Haarfarbe

Zurück
Oben