Hostessen Rothaarige SW in Wien?

selbstverständlich finden sich in diesem thread doch einige, "nur" rotgefärbte, damen, was so kein nachteil sein soll. aber die "rothaarpuristen", wie ich auch einer bin, suchen naturgemäß nach dem original, deren erotische ausstrahlung und sexuelle anziehungskraft sich ja auch aus der schönen (im sinne des betrachters!) blassen hautfarbe, den meist blassroten höfen der brüste, und dieser rosafarbenen muschi ergibt!!
derzeit zu geniessen bei PATRIZIA (www.laufhaus-hasenohr.at)!
ja, und in wien sind wir puristen eh massiv verwöhnt mit zwei großartigen damen! JANINE (hoteliert leider nurmehr, was die sache etwas kompliziert), und LUCY, spitzenklasse in vielen bereichen ...

hi stalk!
hätt ich auch so gemerkt, die verlängerung und den damit einhergehenden namenswechsel. eigentlich eine ziemlich schräge geschichte, hätts in dieser form(ohne ortswechsel) noch nicht gegeben, aus meiner sicht? und der sinn der aktion verschließt sich mir sowieso!?
naja, eine naturrothaarige ist sie ja doch geblieben ....

Gibt's Neuigkeiten?

Die meisten Mädels die hier bis jetzt gepostet wurden, haben ja offensichtlich nur gefärbte Haare, was im Prinzip uninteressant ist.

Eine echte Rothaarige erkennt man an der sehr bleichen Haut. Alles andere ist Fake.

Die echten Rothaarigen erkennt man an der Haut, ein leichter Anflug von permanenten Sommersproßen. Echtes (ohne Chemie) rotes Haar ist eher fast orangefarbig, ist bei der Schambehaarung recht nett!
Kürbisfarben trifft es m.M.n. noch besser. Und je länger das Haar, umso - :hurra:!!!

Gibt's Neuigkeiten?

Die meisten Mädels die hier bis jetzt gepostet wurden, haben ja offensichtlich nur gefärbte Haare, was im Prinzip uninteressant ist.

Eine echte Rothaarige erkennt man an der sehr bleichen Haut. Alles andere ist Fake.

cosmina in der peepshow burggasse. !!

sonja in der rauscherstrada
und die teeny lisain der siebenbrunnengasse hat nun süß rot eingefärbt

Am Foto nicht erkennbar, soll aber ne rote Fasanfeder zwischen den Winterkirschen beim Arsch haben :)

Zurück
Oben