Treffpunkte Rovinj 2024

Hallo
Bin mit dem Bike von Sonntag 23. auf 24. in Rovinj. Gibt es ein geiles reiferes Pärchen wo ich übernachten kann? Bin Bi und für fast alles zu haben.
l.G.
 
Ich habe die dritte Woche im Juli Urlaub. Mag mich jemand dahin mitnehmen? Meine Kosten übernehme ich natürlich selbst plus Spritbeteiligung. Wenn es nur 2 Tage sind, auch sehr OK.
 
Ich suche eine Frau oder Paar welches Lust hat in der Woche von 25-27.6 einen Kurztrip (1-2 Nächte ) nach Rijeka, Rovinj,Porec zu machen. Ich bitte euch natürlich kostenlos eine Mitfahrgelegenheit und ein Hotelzimmer/Apartment an. Nähere Infos per Pn.
 
Wir sind vom 10. bis 16. September das erste Mal auf Valalta in einem Bungalow.
Es ist überhaupt das erste Mal, dass wir FKK Urlaub machen.
Wir waren überhaupt erst einmal in Kroatien, da waren wir in Novi Vinodolsky. Waren damals sehr begeistert von Kroatien.
Vielleicht ist in dieser Zeit wer dort, der uns die Anlage und die Umgebung ein wenig zeigt. Lassen uns überraschen, was uns erwartet.
 
Wir sind vom 10. bis 16. September das erste Mal auf Valalta in einem Bungalow.
Es ist überhaupt das erste Mal, dass wir FKK Urlaub machen.
Wir waren überhaupt erst einmal in Kroatien, da waren wir in Novi Vinodolsky. Waren damals sehr begeistert von Kroatien.
Vielleicht ist in dieser Zeit wer dort, der uns die Anlage und die Umgebung ein wenig zeigt. Lassen uns überraschen, was uns erwartet.
Wir sind vom 10. bis 16. September das erste Mal auf Valalta in einem Bungalow.
Es ist überhaupt das erste Mal, dass wir FKK Urlaub machen.
Wir waren überhaupt erst einmal in Kroatien, da waren wir in Novi Vinodolsky. Waren damals sehr begeistert von Kroatien.
Vielleicht ist in dieser Zeit wer dort, der uns die Anlage und die Umgebung ein wenig zeigt. Lassen uns überraschen, was uns erwartet.
Wir sind im Sept in Valalta!👍
 
Weil in Valalta FKK noch richtig gelebt wird.Es ist einer der wenigen FKK Plätze wo fast 95% noch alle nackt sind.
Wir sind schon auf vielen Plätzen gewesen wo es überhand nimmt, das es immer mehr Textieler gibt.
Es wird immer als Vorwand genommen das es halt bei Kids normal ist wenn sie in ein bestimmtes Alter kommen, das sie Badesachen anhaben. Nur nicht in Valalta da siehst auch fast keine ,so wie es auch bei unseren eigenen war.
 
Wie ist eigentlich die Wasserqualität, mann hört hier positives aber auch negative Dinge.
 
Weil in Valalta FKK noch richtig gelebt wird.Es ist einer der wenigen FKK Plätze wo fast 95% noch alle nackt sind.
Wir sind schon auf vielen Plätzen gewesen wo es überhand nimmt, das es immer mehr Textieler gibt.
Es wird immer als Vorwand genommen das es halt bei Kids normal ist wenn sie in ein bestimmtes Alter kommen, das sie Badesachen anhaben. Nur nicht in Valalta da siehst auch fast keine ,so wie es auch bei unseren eigenen war.
Dann bist aber hier im falschen Forum, hier geht's um rovinj
 
Wasser war heute OK. Wellengang sehr stark. Und der Strand war überfüllt. So voll habe ich das noch nie erlebt
 

Anhänge

  • IMG_9680.jpeg
    IMG_9680.jpeg
    330,7 KB · Aufrufe: 133
Zurück
Oben