- Reaktionen
- 3.747
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch sehr aber dauert nochWir freuen uns auch schon wieder sehr auf Rovinj!!!Anhang anzeigen 12249388
Na dann Mahlzeit. Sowas von dreckig dort.. Hinten im Gebüsch, wie auf einer Müllhalde. Und die vielen schnudeligen, wixenden Typen. Wir waren im letzten September dort. Pfui..kanns kaum erwarten, heuer an den besagten Strand zu kommen
Das hab ich jetzt leider auch schon öfter gehört … naja neugierig bin ich ja trotzdemNa dann Mahlzeit. Sowas von dreckig dort.. Hinten im Gebüsch, wie auf einer Müllhalde. Und die vielen schnudeligen, wixenden Typen. Wir waren im letzten September dort. Pfui..
Das hab ich jetzt leider auch schon öfter gehört … naja neugierig bin ich ja trotzdem
Und dann wirst gefilmt, fotografiert und tauchst auf facebook auf. Keine Neuigkeit. Naja, wer es mag.überall wo schweine unterwegs sind, gibts dreck, es gibt aber auch viele schöne plätze direkt am strand, und eine saubere Bar mit Sexy Disko-Nights bis in den Morgenstunden
Wir werden im September dort seinWir genauso.....
vielleicht solten wir uns mal treffen...
hab noch keine fotos vom swingerstrand gesehen, auf denn gesichter erkennbar waren..Und dann wirst gefilmt, fotografiert und tauchst auf facebook auf. Keine Neuigkeit. Naja, wer es mag.
Wir schon.hab noch keine fotos vom swingerstrand gesehen, auf denn gesichter erkennbar waren..
Bin ab 03.06 für eine Woche in Kroatien.
Werd den Schweinchenstrand erkunden ABER bitte seht euch auch mal FKK Senjavac in Moscenicka Draga an! Traumhaft! Schön verwinkelt mit viel Privatsphäre und es gibt eine natürliche Wasserhöhle
Ist ca 1,5Std von Rovinj entfernt.
Bergfex1 ist ein Vollidiot, er schreibt in allen anderen Foren nur Sche...e. Ich hoffe er wird irgendwann einmal vom Admin gesperrt, und soll sich auf die, wie ein Name von sagt, auf die Berge verpissenhab noch keine fotos vom swingerstrand gesehen, auf denn gesichter erkennbar waren..
Wir schon.
hab noch keine fotos vom swingerstrand gesehen, auf denn gesichter erkennbar waren..
Haben uns selber entdeckt.nennt mir die quellen, oder sendet sie mir welche zur prüfung, ob rechtliche schritte nötig werden