- Reaktionen
- 2.331
- Checks
- 10
Wir kommen im Juni und September.
Freuen uns auf tolle neue und alte Bekanntschaften!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir im September 🌶Wir kommen im Juni und September.
Wo ist das?Allen Rovinj Fans wünschen wir ein schönes Wochenende!!!Anhang anzeigen 12452726
Ich glaube es ist die alte Bahnstation...Wo ist das?
Und am Schweinchen strand..?Anhang anzeigen 12457138Gestern vormittag..... noch sind kaum Touristen in der Stadt...
Keine Ahnung...Und am Schweinchen strand..?
Es wird jedes Jahr wieder neu aufgebaut.... keine Sorge...Wird da wieder alles aufgebaut??
Wow.Anhang anzeigen 12457138Gestern vormittag..... noch sind kaum Touristen in der Stadt...
Ja, ist es.Ich glaube es ist die alte Bahnstation...
Da wäre doch die Römerbucht, bzw. Uvala Soline, gleich neben Schweinchenstrand ideal für dich!hallo die runde,
wer kann mir tipps geben, wenn man mit einem segelboot in die gegend rovinje kommt, sichere und gut gelegene buchten für landausflüge um sich unter leute mischen zu können?
vielen dank für den tippDa wäre doch die Römerbucht, bzw. Uvala Soline, gleich neben Schweinchenstrand ideal für dich!