Studios Roxy's Place im 18. - das neue Studio von Roxy

Ich schätz der xpert hat doch recht gehabt und es ist jemand aus dem Studioumfeld!

Neues Studio - neuer User - läuft dort anscheinend nicht so richtig! ;)

Also kurzer Erfahrungsbericht zu Roxys Place.
Habe die Aktion 1Std 80 Euro bei Jenifer genommen.

Habe mal 10 Bewertungspunkte gefunden

(1) kein diskreter Eingang beim Studio
(2) Kellerlokal und das Licht war sehr düster, schien aber noch recht sauber zu sein.
(3) bei der Aktion EUR 80/Std ist nur 1x Kommen dabei
(4) Jenifer hat viel versprochen aber kaum bis gar nicht Girlfriendsex geboten.
(5) Man müsste Jenifer mal erklären, wo die erogenen Zonen des Mannes
(6) Hündchenstellung wollte Sie nicht
(7) NF war lieblos und fad
(8) kurze Massage im Vorfeld (= streicheln wir schnell in gleichen Bewegungen über den Körper)
(9) Honorar wurde sofort abkassiert (in guten Studios erfolgt dies danach)
(10) sie hatte sicher einen tollen, hübschen Körper - sieht man ja auf den Photos

Fazit: für schnellen 15 min Sex ok, länger wird es einfach fad mit ihr und nicht vergessen ihr müsst Ihre Hände auf Eure erogenen Zonen führen ;-)
Wiederholungsgefahr: 10%

Hey,
Bin And1 und ich glaub ich bin das etwas falsch angegangen!
Wollte keine Werbung machen fürs Studio und hab auch schon gar nichts mit denen zu tun. Habe einen neuen Thread aufgemacht weil ich ja eigentlich wissen wollte wie die anderen Damen so sind. Ich kenne von dort eben nur roxy und ihr service hat mir wirklich sehr gefallen.
Anscheinend kann man das Studio ohne ihr eh vergessen.
Oder weis jemand noch etwas genaueres von Gina?

Gruz

Also ich zahle immer vorher - macht man das nicht so??
In der Regel wird vorher kassiert, lediglich bei den Sexy-Ladys hab ich immer nachher bezahlt, und in den Saunaclubs natürlich.
Jeni ist ein wirklich hübsches zartes Mädel, das halt eher auf Blümchensex steht, steht aber auch bei ihrer Beschreibung dabei. Wenn ihr etwas härteren Sex sucht seid ihr bei Roxi richtig oder auch bei Andrea.
Aber eigentlich gehören die Threads zusamengeführt!

bei mir hat sich jennifer ohne weiteres von hinten nehmen lassen, und auch auf wünsche wie -leg dich mal auf den bauch - reagiert sie ohne umschweife.
das mit dem am anfang den körper streicheln oder die brustwarzen kreisend massieren, find ich jetzt auch nicht so aufregend, dann lieber gleich kuscheln.aber zur vorabentspannung taugts schon.
geredet hat sie bei mir nicht so viel, was auch nur bedingt sinn machen würde, außer man ist des ungarischen mächtig, da sie nur wenig und undeutliches deutsch spricht, was mich aber nicht gestört hat.
großen wert legt sie auf einen sauberen schnidl.als ich sagte, ok ich dusch mal kurz, meinte sie sinngemäß, dass ich ihn schon gründlich waschen soll, sonst gibts kein NF.
was GFS betrifft,also ich habe sie während des sex intensiv gestreichelt und umarmt, da steigt sie dann schon drauf ein.
für ein 15 oder 30 min. service durchaus gerne wieder.

ein gewisses manko was das studio betrifft, war allerdings ,dass ich nach dem verlassen des studios so einen kellerigen geschmack im mund hatte, was mich wiederum dazu veranlasst hat hat, eher nur das kürzestmögliche service in anspruch zu nehmen.

...
großen wert legt sie auf einen sauberen schnidl.als ich sagte, ok ich dusch mal kurz, meinte sie sinngemäß, dass ich ihn schon gründlich waschen soll, sonst gibts kein NF.
...

das ist ja noch okay, aber wenn's dann manchmal mit diesen Feuchttüchern anrücken (mit denen man sich im Normalfall den A... auswischt), dann vergeht einem ja alles - ein absolutes NO GO !

ja stimmt, vergaß ich zu erwähnen.von den 3 besuchen bei ihr, hat sie einaml natur geblasen (beim dritten mal wollte sie nicht, weil sie halskratzen hatte), da kam dann aber besagtes feuchttuch zur anwendung.
manche sw vertrauen offenbar, dass sich der kunde beim duschen im ausreichenden ausmaß den intimbereich wäscht, andere sind da heikler. ich kanns ihnen nicht verübeln, doch da wäre es konsequenter von vornherein gar kein NF anzubieten.
denn diese alkoholisch riechenden feuchttücher sind wahrlich keine sonderliche erquickung.

...
denn diese alkoholisch riechenden feuchttücher sind wahrlich keine sonderliche erquickung.

das ist aber noch sehr freundlich ausgedrückt !

Man müßte in so einem Fall, wo einem die SW mit solchen Fetzen überfällt, einfach mal sagen, man möchte ihre Muschi ebenfalls mit sowas ausschruppen -
mal sehen, welche Reaktion da kommen würde

manchmal denk ich mir schon, gerade eine die am liebsten auch noch die letzte mikrobe runterwischen möchte, sollte auch selbst top gepflegt sein.wobei übertriebene intimpflege unangenehm riechenden ausfluss eher fördet.
die jennifer war da relativ ok,doch die orale geruchsabstrahlung hat in mir nicht unbedingt den tiefen wunsch geweckt ihr einen ZK zu geben.
aber küssen scheint sowieso nicht wirklich zu ihrem service zu gehören.

Vom Aussehen her find ich Gina am geilsten,
ist sie auch zu empfehlen wenn man gern geil pudert?

gruss

geri

Hi, kann jemand vielleicht die telnr vom neuen Studio posten, die Website geht mit handys ohne Flash nicht, danke!

Also kurzer Erfahrungsbericht zu Roxys Place.
Habe die Aktion 1Std 80 Euro bei Jenifer genommen.

Habe mal 10 Bewertungspunkte gefunden

(1) kein diskreter Eingang beim Studio
(2) Kellerlokal und das Licht war sehr düster, schien aber noch recht sauber zu sein.
(3) bei der Aktion EUR 80/Std ist nur 1x Kommen dabei
(4) Jenifer hat viel versprochen aber kaum bis gar nicht Girlfriendsex geboten.
(5) Man müsste Jenifer mal erklären, wo die erogenen Zonen des Mannes
(6) Hündchenstellung wollte Sie nicht
(7) NF war lieblos und fad
(8) kurze Massage im Vorfeld (= streicheln wir schnell in gleichen Bewegungen über den Körper)
(9) Honorar wurde sofort abkassiert (in guten Studios erfolgt dies danach)
(10) sie hatte sicher einen tollen, hübschen Körper - sieht man ja auf den Photos

Fazit: für schnellen 15 min Sex ok, länger wird es einfach fad mit ihr und nicht vergessen ihr müsst Ihre Hände auf Eure erogenen Zonen führen ;-)
Wiederholungsgefahr: 10%

Diesen "Erfahrungsbericht" kann ich nur bestätigen, wobei ich gestehen muss er ist noch sehr gut ausgefallen.

In einem Etablissement dieser Preisklasse sind keine toll ausgestattenten Zimmer zu erwarten, jedoch sollten diese zumindest sauber sein.

In dem schmuddeligen Kellerloch streiten sich die Pilzsporen um freie Ecken. Schimmel und der dazugehörige Geruch überall - In einer dort verbrachten Stunde holt man sich zwar nicht den Tod, aber sehr angeturnt hat es mich nicht.

Um die Stunde ausnutzen zu können habe ich einen 100er bezahlt, um nicht nur einmal in den Genuss, kommen zu können, zu haben.

Die erwähnte Massage und die Streicheleinheiten der genannten Konkubine, kamen eher gleich mit dem Glattstreichen eines Bettlakens.

Nebenbei erwähnt, eines der Mädchen hat so nen kleinen Hund der die ganze Zeit kläfft und einem Freier auch unter die nicht verschliessbare Dusche folgt. (Achtung der ist nicht stubenrein, und anscheinend treibt´s wenn einer Duscht)
Aber zurück zum kläffen, da die zwischen den "Kabinen" (sehr eng) aufgestellten Trennwände nur aus einer Holzvertäfelung bestehen, kann man sogar den Nachbarn beim Flüstern zuhören, ganz abgesehen von dem Hundchen welches die ganze Zeit an der Türe kratzt.

So wollte nur mal kurz was loswerden,- über dieses Loch könnte man Stundenlang berichten.

Aber für Mutige, die die Umgebung ganz ignorieren können, sowie mit dem meiner Meinung nach minderwertigem Service klar kommen kann ich nur Glück wünschen.

Einen Teil der Mädchen kenne ich aus anderen Studios (6bunnys) - ich hoffe Sie kommen wieder mal in eine angenehmere Umgebung, damit Mann das Service auch geniessen kann

Wiederholungsgefahr: doppel0%

Komisch über die LMG habens ja auch immer wieder gemeckert, k.A. und wenn ein Haus wie der FP 80 Eintritt nehmen dann passts auch nicht!
Was solls, du kriegst dort ein frisches Leintuch und Handtuch und du kannst dort duschen, das ist schon vielmehr als in vielen anderen Grindhittn in Wien!

Zurück
Oben