- Reaktionen
- 1.207
- Checks
- 1
Ich schätz der xpert hat doch recht gehabt und es ist jemand aus dem Studioumfeld!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey, War gestern 3.11.09 bei roxy und muss sagen......... es war echt UMWERFEND!!
...
Gruz And1
(9) Honorar wurde sofort abkassiert (in guten Studios erfolgt dies danach)
In der Regel wird vorher kassiert, lediglich bei den Sexy-Ladys hab ich immer nachher bezahlt, und in den Saunaclubs natürlich.Also ich zahle immer vorher - macht man das nicht so??
...
großen wert legt sie auf einen sauberen schnidl.als ich sagte, ok ich dusch mal kurz, meinte sie sinngemäß, dass ich ihn schon gründlich waschen soll, sonst gibts kein NF.
...
...
denn diese alkoholisch riechenden feuchttücher sind wahrlich keine sonderliche erquickung.
Hi, kann jemand vielleicht die telnr vom neuen Studio posten, die Website geht mit handys ohne Flash nicht, danke!
Also kurzer Erfahrungsbericht zu Roxys Place.
Habe die Aktion 1Std 80 Euro bei Jenifer genommen.
Habe mal 10 Bewertungspunkte gefunden
(1) kein diskreter Eingang beim Studio
(2) Kellerlokal und das Licht war sehr düster, schien aber noch recht sauber zu sein.
(3) bei der Aktion EUR 80/Std ist nur 1x Kommen dabei
(4) Jenifer hat viel versprochen aber kaum bis gar nicht Girlfriendsex geboten.
(5) Man müsste Jenifer mal erklären, wo die erogenen Zonen des Mannes
(6) Hündchenstellung wollte Sie nicht
(7) NF war lieblos und fad
(8) kurze Massage im Vorfeld (= streicheln wir schnell in gleichen Bewegungen über den Körper)
(9) Honorar wurde sofort abkassiert (in guten Studios erfolgt dies danach)
(10) sie hatte sicher einen tollen, hübschen Körper - sieht man ja auf den Photos
Fazit: für schnellen 15 min Sex ok, länger wird es einfach fad mit ihr und nicht vergessen ihr müsst Ihre Hände auf Eure erogenen Zonen führen ;-)
Wiederholungsgefahr: 10%
über dieses Loch könnte man Stundenlang berichten.