- Reaktionen
- 4.439
- Checks
- 34
Siehst/findest du bei ihr andere Kriterien?So hat sies auch nicht ausgedrückt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehst/findest du bei ihr andere Kriterien?So hat sies auch nicht ausgedrückt....
Wessen Recht, das der Frau oder das des Kindes?Recht am eigenen Körper hat immer Vorrang
Lustig, dass du das Thema ansprichst, haben Männer das Recht auf Abtreibungen?Immerhin nehmen sich dieses Recht die Männer doch auch, oder?
Ob sie es will oder nicht, kann jede Frau auf der Welt für sich selbst entscheiden, der Staat regelt ob sie das Recht hat es zu töten.Aber die Frau sollte das Recht haben zu bestimmen, ob sie ein Kind will oder eben nicht.
Warum soll das der Frau wichtiger sein?Natürlich der Frau.
Haben Männer das Recht oder nicht? Ist doch eine ganz simple Frage.Wie sollen Männer abtreiben können? Ehrlich .
Ich weiss nicht von welche Recht du hier sprichst. Rechtlich ist es durch elterliche Aufsichtspflicht etc. und im Trennungsfall durch Unterhaltszahlungen vorgeschrieben und einforderbar.Wie viele Männer nehmen sich das Recht, sich nicht um ihre Nachkommen zu kümmern?
Warum darf nach der 16. Schwangerschaftswoche bei normalem Schwangerschaftsverlauf keine Abtreibung durchgeführt werden?Bei allem Respekt, aber das ist Unsinn und unterstellst damit, dass Frauen, die abgetrieben haben, Mörderinnen sind.
Recht am eigenen Körper hat immer Vorrang
Wessen Recht, das der Frau oder das des Kindes?
Damit wäre mein Beispiel mit der Ermordung eines Kindes durch die Mutter während es bei der Geburt noch an der Nabelschnur hängt ja völlig legitim. Solange es an der Nabelschnur hängt und die Nabelschnur in die Mutter führt, trumpft das Recht der Frau am eigenen Körper das Recht des Kindes und sie kann damit anstellen was sie will.Natürlich der Frau.
Möchtest du im Kriegsfall gezwungen werden in Gewaltkonflikte verwickelt werden oder zieht dann doch wieder dein "Recht am eigenen Körper"?Du willst Heerespflicht mit Recht am eigenen Körper gleichstellen?
Mein Alter ändert nicht an der Tatsache, dass ich damit Recht habe und ich denke eher dein Alter wesentlich mehr mit der Tatsache zu tun hat, dass du nicht weisst was eine Wehrpflicht im Falle eines Krieges mit sich bringt. Sprich vielleicht mal mit Generationen, die sich noch daran zurückerinnern können. Die klären dich auf, wieviele Rechte an ihrem Körper sie hatten.Du bist noch sehr jung, das entschuldige ich gerne mal.
Durch die Erstarkung der rechtskonservativen Regierungen sehe ich deutliche Rückschritte hinsichtlich der sexuellen Selbstbestimmung, Emanzipation und natürlich auch des Feminismus. Es macht mir wirklich Sorgen.
P.S. Wehrpflicht, selbst habe ich mich damals für den Zivildienst entschieden. Ändert aber auch nichts daran, im Ernstfall eingezogen zu werden
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Warum nicht einfach so regeln, dass Mütter ihre Kinder bei der Geburt erschlagen dürfen?
Keine lästigen Wartezeiten bei Ärzten oder notwendigen Rezepte für die Pille danach, die Krankenkasse muss auch nicht einspringen.
Damit sollten doch Alle Frauen glücklich und maximal selbstbestimmt sein.
..ich meine, es ist besser, du lässt Hebammen und Medizinern ihr Fachgebiet.eine Schwangerschaft beeinträchtigt doch in der Regel nicht den weiblichen Körper, oder?
eine Schwangerschaft beeinträchtigt doch in der Regel nicht den weiblichen Körper, oder?