E
Gast
(Gelöschter Account)
Mit deinem Verhalten beweist du nur dass du ned besser bist als dein Feindbild und deine Maske fallen lässt.dann **** Dich nach Ungarn und lass uns uns in Ruh....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit deinem Verhalten beweist du nur dass du ned besser bist als dein Feindbild und deine Maske fallen lässt.dann **** Dich nach Ungarn und lass uns uns in Ruh....
Jetzt versteh ich warum du an Zweiten brauchstSebastian ist eher zum spielen
Woher weißt du?
Angeblich sind die Grünen ja so intellektuell. Bist du die Ausnahme?schleich Dich
Ein VdB-Wähler macht noch keinen GrünenAngeblich sind die Grünen ja so intellektuell. Bist du die Ausnahme?
Angeblich sind die Grünen ja so intellektuell. Bist du die Ausnahme?
So empfindlich?
Buchdat wird einstecken müssen, weil austeilen kann er auch. ;-)Ich nicht ...... er hat aber einem andern Forenmitglied mit österreichischer Staatsbürgerschaft aufgetragen, sich nach Ungarn zu schleichen. Das gehört sich nicht.
Du meinst Auge um Auge, Zahn um Zahn um dich zu zitieren aber er bekommst zu spüren (es zeigt aber nur dass auch Menschen die immer Verständnis "aufzeigen wollen" ihre Grenzen haben und sich dann auf gleiche Ebenen begeben)Buchdat wird einstecken müssen, weil austeilen kann er auch
[QUOTE="buchdat
der herr orban hat es gezeigt ,wie man mit so einem problem umgeht.
An "schleich dich" kann ich bei ihm mich nicht erinnern.Buchdat wird einstecken müssen, weil austeilen kann er auch. ;-)
An "schleich dich" kann ich bei ihm mich nicht erinnern.
weil man ihn anscheinend nicht für voll nimmt,
... des is owa a net de feine Oart ...fällt für mich auch unter Sonderstellung so wie du sie bei ihm meinst ... i würd amoi a Häferl kaffee trinken und daun schreiben
Ich mein das schon so wie ich es geschrieben habe und jeder der im politischen Bereich mitliest, weiß was ich meine.
Baba!
Hat er nicht. Er vertritt eine politische Richtung, die deiner zuwider läuft. Auch ich kann damit wenig anfangen. Daraus kann man aber nicht ableiten, dass er von politischer Diskussion auszuschließen wäre.er hat hier eine Sonderstellung,
Er vertritt eine politische Richtung......
.....politische Diskussion......
Es ist bei ihm eher eine FPÖ-Werbe-Dauerbeschallung.
Aber er hat mir noch nie gesagt, dass ich mich schleichen soll.
Und was ist mit der Kern - Beweihräucherung?