Rücktritt Faymann - wie geht es weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie in allen anderen wird auch in diesem thread kein "auge um auge" praktiziert.

vielmehr kommt es dazu, dass der eine oder andere im betreffenden thread nicht mehr posten wird können.

An "schleich dich" kann ich bei ihm mich nicht erinnern.

Eh nicht, ein direktes "schleich dich" ist weniger schlimm, als das was er oft ablässt...eh wurscht, er hat hier eine Sonderstellung, weil man ihn anscheinend nicht für voll nimmt, damit muss man eben zurechtkommen.

... des is owa a net de feine Oart :shock: ...fällt für mich auch unter Sonderstellung so wie du sie bei ihm meinst :lalala: ... i würd amoi a Häferl kaffee trinken und daun schreiben ;)

Ich mein das schon so wie ich es geschrieben habe und jeder der im politischen Bereich mitliest, weiß was ich meine.
Baba! :)

Ich mein das schon so wie ich es geschrieben habe und jeder der im politischen Bereich mitliest, weiß was ich meine.
Baba! :)

... jaja ... :rolleyes: ...ich weiß schon was du meinst ;) ... ich hab halt nua gmeint noch an Kaffeetscherl sieht man vieles mit weniger Anspannung :lalala: ...und des "Baba" jo Danke ;) was i a wias das manst :fies: ... ich wünsch dir aber trotzdem einen schönen Tag :winke:

er hat hier eine Sonderstellung,
Hat er nicht. Er vertritt eine politische Richtung, die deiner zuwider läuft. Auch ich kann damit wenig anfangen. Daraus kann man aber nicht ableiten, dass er von politischer Diskussion auszuschließen wäre.

Andrerseits beweisen die aktuellen Vorkommnisse, dass manche Bedenken, die von blauer (seiner) Seite geäußert und von grün - roter Seite oft bestritten werden, nicht völlig aus der Luft gegriffen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Aber er hat mir noch nie gesagt, dass ich mich schleichen soll.

Und was ist mit der Kern - Beweihräucherung? :undweg:

Die Aussage "Schleich dich" war unpassend, keine Frage.

Und wer beweihräuchert Kern? Wir haben nur festgestellt, dass er fesch ist.....also Blubbsie, ich bin da weniger Feuer und Flamme. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben