- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
deine tief grüne brille.Was genau ist denn daran angeblich verblendet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deine tief grüne brille.Was genau ist denn daran angeblich verblendet?
deine tief grüne brille.
weil deine ansichten für mich falsch sind und meinem heimat land nur schadet.Die Brille soll verblendet sein?
Begründe doch bitte, warum meine Sichtweise verblendet sein soll! Danke!
weil deine ansichte für mich falsch sind und meinem heimat land nur schadet.
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Nur weil wir ein Hypo-Desaster ausbaden müssen, dürfen Staatsausgaben wenn sie - sagen wir - die Milliardengrenze nicht überschreiten, nicht hinterfragt werden? So nach dem Motto, is eh schon alles wurscht, Kuah hin.....Schön, dass man sich alles Ausrechnen kann... ich verstehe die Preisdiskussionen ohne hin nicht egal ob bei diesem Thema oder bei anderen wie zB der Wahlwiederholung. Immer heißt es gleich: "Was, dass alles kostet."
Einzig bei der Hypo verstehe ich es, denn ohne dieses Milliardengrab hätte Österreich die Chance gehabt auch mal einen Budgetüberschuss zu haben. Manche Dinge müssen einfach sein und die Kosten für diese Flüge werden nicht die Dimensionen von den Wirklichen Millardenburnern im österreichischen Budget erreichen, wie Arbeitslosigkeit und Pensionen. Von daher sehe ichs gelassen.
.
MUSSTEN alle in Österreich Schutzsuchenden tatsächlich fliehen?Warum falsch?
Du meinst im Ernst, daß nur die Linken daran schuld sind, wenn Menschen aus ihrer Heimat fliehen müssen?
nicht an alle , aber das wir alles so rein lassen in unseren schönen land.Warum falsch?
Du meinst im Ernst, daß nur die Linken daran schuld sind, wenn Menschen aus ihrer Heimat fliehen müssen?
MUSSTEN alle in Österreich Schutzsuchenden tatsächlich fliehen?
nicht an alle , aber das wir alles so rein lassen in unseren schönen land.
der herr orban hat es gezeigt ,wie man mit so einem problem umgeht.
keine Angst, in meinen Augen gab's für den eh niemals die UnschuldsvermutungUnd zwar nicht nur für Hrn. Grasser
So einen intimen Flug mit dem Christian....ja, da würd ich mich auch als Beobachterin melden.
keine Angst, in meinen Augen gab's für den eh niemals die Unschuldsvermutung
Derfst sogar zu mir in den PoolPS falls der Kurz mal mitfliegt, gehe ich in die Tauch-....aaaahh Beobachtungsposition.
Begründe doch bitte, warum meine Sichtweise verblendet sein soll! Danke!
Ernsthaft? Du erwartest eine stimmige Begründung von jemandem, der auf dem Niveau einer Eintagsfliege argumentiert?
Gut gekühlt ......Eben, Hopfenperlen sind eh besser
über den Wolken....muss es mit dem Christian wohl herrlich sein...träller..sing
PS falls der Kurz mal mitfliegt, gehe ich in die Tauch-....aaaahh Beobachtungsposition..
Ja aber ohne Kern sondern mit dem Buchi, glaubst wirklich des soll ein Erholungsurlaub werdenAch, ein Flieger nach Mauritius wär mir dann schon lieber. Ich weiß, kaum zu glauben
Ja aber ohne Kern sondern mit dem Buchi, glaubst wirklich des soll ein Erholungsurlaub werden