Rücktritt Faymann - wie geht es weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön, dass man sich alles Ausrechnen kann... ich verstehe die Preisdiskussionen ohne hin nicht egal ob bei diesem Thema oder bei anderen wie zB der Wahlwiederholung. Immer heißt es gleich: "Was, dass alles kostet."
Einzig bei der Hypo verstehe ich es, denn ohne dieses Milliardengrab hätte Österreich die Chance gehabt auch mal einen Budgetüberschuss zu haben. Manche Dinge müssen einfach sein und die Kosten für diese Flüge werden nicht die Dimensionen von den Wirklichen Millardenburnern im österreichischen Budget erreichen, wie Arbeitslosigkeit und Pensionen. Von daher sehe ichs gelassen.
.
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Nur weil wir ein Hypo-Desaster ausbaden müssen, dürfen Staatsausgaben wenn sie - sagen wir - die Milliardengrenze nicht überschreiten, nicht hinterfragt werden? So nach dem Motto, is eh schon alles wurscht, Kuah hin.....

MUSSTEN alle in Österreich Schutzsuchenden tatsächlich fliehen?

Das gilt es in korrekt und halbwegs flott durchgeführten Asylverfahren festzustellen und dann dementsprechend rechtsstaatlich zu handeln!
Unzulässige Verallgemeinerungen sind mMn abzulehnen, und all jene, die jetzt gerne pauschalisieren, muß man auch daran erinnern, daß in Österreich auch die Unschuldsvermutung gilt. Und zwar nicht nur für Hrn. Krasser und Kumpanen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben