- Reaktionen
- 17.467
- Checks
- 4
Dann werden die Kosten wahrscheinlich noch zusätzlich anfallen......... naja 14 zum abschieben und der Rest ist Polizei, Ärzte und Aufpasser auf die Polizei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann werden die Kosten wahrscheinlich noch zusätzlich anfallen......... naja 14 zum abschieben und der Rest ist Polizei, Ärzte und Aufpasser auf die Polizei
Warum da so viel mitfliegen müssen, das geht mir nicht ein.wegen der ganzen entourage an beobachtern
ich lese immer die Mehrzahl Ärzte. Für 11 oder 14 mehrere Ärzte? Aber gut, man hat noch wenig Erfahrung. Im Laufe der Zeit kann man dann Werte ermitteln, wie viele Abzuschiebende im Durchschnitt gleichzeitig kollabieren und vielleicht die Zahl der mitreisenden Ärzte reduzieren.... naja 14 zum abschieben und der Rest ist Polizei, Ärzte und Aufpasser auf die Polizei
Habe gegooglet: 92 Personen haben in der Maschine Platz....wahrscheinlich werden nicht mehr reinpassen wegen der ganzen entourage an beobachtern usw. die sie mitschleppen. anhand der menge die wir aktuell schon und künftig noch abschieben werden müssen, wäre es überlegenswert eine ausrangierte linienmaschine anzukaufen und in eine abschiebemaschine umzubauen. 14 oder 250 plätze macht schon einen klitzekleinen unterschied.
Aufpasser, Aufpasser für die Aufpasser, Catering......Warum da so viel mitfliegen müssen, das geht mir nicht ein.
Warum da so viel mitfliegen müssen, das geht mir nicht ein.
Keine Ahnung,Bulgarien retour,so an die 4,geschätzt...
3.600 x 4 = 14.400 : 44= 327 pro Passagier
plus Landegebühren etc.
Kein Ryanair-preis, aber vertretbar. Würde man die Entourage kürzen und mehr Abzuschiebende transportieren, würde die Kosteneffizienz zweifellos steigen.
die beobachter ließen sich problemlos durch videoüberwachung ersetzen. dass man den begleitenden polizisten und soldaten bereits im voraus einem generalverdacht aussetzt ist ein affront sondergleichen! auf der einen seite sorgt jede pauschalierung auf "die flüchtlinge" oder "die ausländer" für kollektives wehklagen, auf der anderen seite müssen sich unbescholtene beamte dem generalverdacht der möglichen verletzung von (menschen)rechten aussetzen lassen.
wie ich ja schon in einem anderen Thread anläßlich des Billa-Überfalls mit dem Resultat eines in der Folge toten und eines schwer verletzten Polizisten schrieb, steht ein Polizist ständig unter Generalverdacht, gegen irgendwelche Menschenrechte und andere Gesetze zu verstoßenauf der anderen seite müssen sich unbescholtene beamte dem generalverdacht der möglichen verletzung von (menschen)rechten aussetzen lassen.
1. setzt jeder Prioritäten anders. Es gibt zB Kinder denen gesagt wird, dass Obst zu teuer ist und zhaus steht in jedem Raum ein riesiger TV,...
Könnte ja eventuell auch so sein, dass Polizisten durch Beobachter von falschen Vorwürfen geschützt werden, weil der Beobachter sagen kann, dass es nicht so war, wie es behauptet wurde. Auch eine Möglichkeit.
Könnte man nicht die Landegebühren einsparen?
Warum da so viel mitfliegen müssen, das geht mir nicht ein.
Hab ich auch nicht behauptet.das hat aber nix mit der Misswirtschaft der SV und des Staates allgemein zu tun.
Wenn immer abwechselnd ein Polizist und dann ein Abzuschiebender sitzt, dann braucht man grad um einen Polizisten mehr.Ganz einfach, es ist Vorschrift, das pro abzusch. Person, ein Polizist li und re Platz nimmt