Rücktritt Faymann - wie geht es weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist nicht eine Frage des könnens sondern des wollens.....die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit Österreichs ist nicht das Problem.....Österreich verfügt über ein stetig wachsendes Volksvermögen, abzüglich aller Schulden über einen Kapitalüberschuss.....in einem System dessen Saldenbilanz im Grunde Null ist, eindeutig auf der Gewinnerseite.
Libanon hat 4 Mio Einwohner und 1 Mio Flüchtlinge und ist viel ärmer als Österreich. Somit können in Österreich 2 Mio Flüchtlinge überhaupt kein Problem darstellen.

Aber es wird an der KK liegen und die Interessnsvertretung der Asylsuchenden ist möglicherweise hartnäckiger.
Darum wahrscheinlich der Neid und die Missgunst, wenn es benötigt wird dann sollen sie es auch bekommen, es sollte aber auch für „alle“ gelten, dies wird man sich ja noch erwarten dürfen. Und nicht wie ein User meint dass dies ein gefährliches nationalistisches Argument/Gedankengut sei.
Ich hab ja mit der Gkk auch a bissl was durch und sowas darf, muss und soll man sich nicht gefallen lassen.
So manches bei der GKK ist fragwürdig und man kann es über einen langen Behördenweg bzw über den Rechtsweg erstreiten, ist dies aber im Sinne älterer Menschen, die ihre Abgaben zahlten, vlt ist es auch der neue soziale Weg, man muß sich aber dann nicht wundern warum die Blauen immer mehr Zuspruch bekommen.

Darum wahrscheinlich der Neid und die Missgunst, wenn es benötigt wird dann sollen sie es auch bekommen, es sollte aber auch für „alle“ gelten, dies wird man sich ja noch erwarten dürfen. Und nicht wie ein User meint dass dies ein gefährliches nationalistisches Argument/Gedankengut sei.

So manches bei der GKK ist fragwürdig und man kann es über einen langen Behördenweg bzw über den Rechtsweg erstreiten, ist dies aber im Sinne älterer Menschen, die ihre Abgaben zahlten, vlt ist es auch der neue soziale Weg, man muß sich aber dann nicht wundern warum die Blauen immer mehr Zuspruch bekommen.
Dafür können aber Flüchtlinge nix.

Sann ma jetzt a schua dafür verantwortlich wia sa sie fühlen? Müss ma 's jetzt jeden Tog haberln.... ?

zum glück wurden heute 11 flüchtlinge , mit der herkules abgeschoben. ich hoffe das geht so weiter. auch eine idee der FPÖ wo die gutmenschen aufgeschrien haben . na zum glück haben wir auch sehr tüchtige politiker in der regierung.:lehrer:
ich kenne nicht die Details der Abschiebung, deswegen meine etwas naive Frage:
Befanden sich außer den Abgeschobenen sonst noch Passagiere oder Fracht an Bord?
Mein Kommentar hat keinen politischen Hintergrund, sondern ist rein ökonomisch. Wie viel kostet eine Flugstunde einer Herkules? Wie viele Flugstunden waren erforderlich? Dies dividiert durch 11? Ergibt einen stolzen Transportpreis pro Passagier.
Wie gesagt, alles nur rein ökonomisch betrachtet. Und wenn ohnehin auch noch andere Passagiere und Fracht an Bord waren, ergeben sich ja vielleicht doch noch vernünftige Transportkosten pro Passagier.

Befanden sich außer den Abgeschobenen sonst noch Passagiere oder Fracht an Bord?
Mein Kommentar hat keinen politischen Hintergrund, sondern ist rein ökonomisch. Wie viel kostet eine Flugstunde einer Herkules? Wie viele Flugstunden waren erforderlich? Dies dividiert durch 11? Ergibt einen stolzen Transportpreis pro Passagier.
Wie gesagt, alles nur rein ökonomisch betrachtet. Und wenn ohnehin auch noch andere Passagiere und Fracht an Bord war, ergeben sich ja vielleicht doch noch vernünftige Transportkosten pro Passagier.
würden sie nicht zumindest so abgeschoben werden, würden sie in den jahren bestimmt noch mehr kosten.:up:

Somit können in Österreich 2 Mio Flüchtlinge überhaupt kein Problem darstellen.
sag, Du bist aber ein Zahlenspiel-Spezialist, oder?
Wo bringt man die unter, wie beschäftigt man die den ganzen Tag, und und und ...
Aber Du wirst uns sicher gleich passende und vor allem bestens funktionierende Antworten drauf geben

Wie gesagt, alles nur rein ökonomisch betrachtet. Und wenn ohnehin auch noch andere Passagiere und Fracht an Bord waren, ergeben sich ja vielleicht doch noch vernünftige Transportkosten pro Passagier.
Es befanden sich noch ca.50 Personen an Bord,Polizisten,Betreuer,Ärzte etc.
Die Flugstunde kostet ca.3600.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben