Lieber "ermittler", warum verschwendest Du so viele Energien in die Vergangenheit? Jede Kränkung, die Dir in dieser ganzen Geschichte letztes Jahr wohl widerfahren ist, ist doch eigentlich schon Schnee von gestern. Und egal was der Herr Gerhardinger so treibt oder der Herr Bogner, hier im Forum wirst Du bald keinen mehr finden, den das interessiert! Und Schweinereien, egal in welchem Bereich und egal auf welcher Ebene unseres gesellschaftlichen Daseins hat es immer gegeben und wird es immer geben. Meine berufliche Erfahrung lehrt mich dies jeden Tag aufs Neue und in meiner kleinen persönlichen (Über-)Lebensfibel steht an erster Stelle, sich niemals in eine "gegessene" Sache zu verbohren, man verliert sonst den Blick für das Wesentliche! Ich will hier nicht als Oberlehrer "rüberkommen", aber auch ich kenne diverse Hintergründe, die bis in die sogenannte "Saunaaffäre" reichen, aber die Wahrheit darüber liegt weder in Deinem Ansatz, noch in jenem Herrn Bogners, Herrn Gerhardingers, etc.! UND sicher auch nicht in meinem persönlichen Ansatz. Also, was solls?
lg matula!
Hi!
1. Lieber matula, maße dir bitte nicht an, darüber zu befinden, ob die News rund um das Goldentime jemanden interessieren oder nicht. Ich bin sicher, das interessiert eine ganze Menge Leute, zum Beispiel mich, und seit dieser Thread von dem anderen, in dem es um Titten und Ärsche geht (ja, ist auch wichtig!
), getrennt wurde, und solange wir uns hier an die Forenregeln halten, sollte das auch nicht wichtig sein, wie viele Leute es interessiert. Man müsste fast meinen, es sei dir unangenehm, dass es noch einen thread zu den Hintergründen gibt.
2. Ja, ja, "Schweinereien" (das Wort mag ich in dem Zusammenhang eigentlich nicht) wird es in diesem Genre immer wieder geben, UND GENAU DESHALB sollten sie immer wieder aufgedeckt und nicht unter den Teppich gekehrt werden. Mir ist bewusst, dass dieses Forum dafür nur sehr begrenzt zuständig ist, aber soweit eh nur das rapportiert wird, was irgendwo schon veröffentlicht wurde, sollte dies ja kein Problem sein, oder?
3. Solange es immer noch Gerichtsverfahren in dieser Sache gibt - und die werden zum Teil jetzt erst spannend - ist sie keineswegs "gegessen". Dabei ist es tatsächlich völlig unerheblich, ob einem der Bogner sympathisch ist oder der Gerhardinger, oder keiner der beiden - aber dass vermutete krumme Dinger aufgeklärt werden und diesbezügliche gerichtliche Ergebnisse dargestellt werden, sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Was die "Wahrheit" ist, darauf soll sich jeder selbst einen Reim machen, aber schulterzuckend zu behaupten, dass wir sie nicht rausfinden können oder dass es eigentlich egal ist, worin diese liegt, halte ich für den falschen Zugang. Und es ist ein einfaches für uns alle, lieber matula, uns hier als "Insider" darzustellen, und die anderen als Ahnungslose abzustempeln. Das funktioniert in einem anonymen Forum nicht.
Langer Rede kurzer Sinn - dieser Thread soll weitergehen!
lg
sixela