Rund ums Münchner Oktoberfest

nein werde dann von einem freund die harley ausborgen und a runde fahren, bin nämlich noch nie mit einem derart langsamen eisen gefahren :mrgreen:

Du kannst keine Freunde mit einer Harley haben !:mauer:

Aber zu Deiner Information "Buell" ist auch Harley !

Hat aber nix mit dem lustigen "Oktoberfest" zu tun.

Ich fahr auch hin und freu mich wirklich schon riesig! :D

Das komische an der Sache ist für mich aber, dass ein Bekannter auch dort sein wird und er mir angekündigt hat, dass er mich dort unbedingt ficken will. Gehört hab ich ja, dass so etwas auf der Wiesn öfters vorkommt, aber ich werds wohl nicht dazu kommen lassen.
Hattet ihr selbst schon solche Erlebnisse auf der Wiesn oder diesbezügliches gesehen? Gäbe (rein theoretisch) es überhaupt die Möglichkeit für eine solche kurze ungestörte Zweisamkeit??

lg edina

beim oktoberfest hab ich das noch ned gemacht aber im riesenrad vom prater schon, war geil :anspritzen:

Nachdem ich jetzt wieder nüchtern bin, kann ich was schreiben. :mrgreen:

Also, das Wetter war vollkommen in Ordnung. Die Sonne hat sich zwar selten gezeigt aber es war so um die 24°C und beim Bier wird einem sowieso von alleine warm.
Sind die ganze Zeit beim Ammer im Biergarten gehockt und haben uns das Augustiner so richtig schmecken lassen :mrgreen:
Eine Reihe neben mir sind ein paar Amerikaner gehockt die dann gleich ein Foto von mir und meinem Mann in Tracht gemacht haben und dann haben sie noch meine Hose angefasst weil sie wissen wollten wie sich so etwas anfühlt :D

Der Bierpreis lag bei 7,40 und der halbe Biogummiadler hat 14,20 gekostet.
Draußen am Stand lag der Preis dann bei 8,80, aber war auch nicht Bio.

War auch nicht so viel los, es war also recht angenehm.

Wünsche allen die noch hingehen viel Spaß und einen guten Durst :daumen:

@jelly

darf man bei dem dirndl auch oben zupacken um zu fühlen, wie es sich anfühlt?

ich war noch nicht auf diesem fest und muss sagen, dass mich der rummel auch ein wenig abschreckt. ich habe weder lust in einem derartieg gedränge zu sitzen noch mich von der münchner schickeria in einem von diesen vip bereichen anöden zu lassen.

aber ich glaube, einmal sollte ich schon hin. also, jelly, wie es das jetzt darf man oder darf man nicht? ;)

@jelly

darf man bei dem dirndl auch oben zupacken um zu fühlen, wie es sich anfühlt?

ich war noch nicht auf diesem fest und muss sagen, dass mich der rummel auch ein wenig abschreckt. ich habe weder lust in einem derartieg gedränge zu sitzen noch mich von der münchner schickeria in einem von diesen vip bereichen anöden zu lassen.

aber ich glaube, einmal sollte ich schon hin. also, jelly, wie es das jetzt darf man oder darf man nicht? ;)

Matteo, ich muss dich enttäuschen....
Ich trage Lederhosen und kein Dirndl :mrgreen:

Oder meintest du etwa prinzipiell die Mädels im Dirndl???
Das musst du dann schon selber ausprobieren

:shock: 14,20 für 1/2 biohendl :shock: man überlege das sind 28 mark bzw. 195 schilling :shock: naja die schafe muss man scheren solangs wolle haben :mrgreen:

Zurück
Oben