H
Gast
(Gelöschter Account)
Die Wies'n laft scho.
Seit 12:00 Uhr heisst es: O'ZAPFT IS!.
Seit 12:00 Uhr heisst es: O'ZAPFT IS!.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hasse die drängerei bei diesem fest
Dann bleib halt in Deinem St.Pölten, Raunzer !
Mike,schlimmer als in der Wiener U-Bahn am Montagmorgen is es auch nicht.Nur nehmen die Leute mehr Rücksicht aufeinander.ich hasse die drängerei bei diesem fest
nein werde dann von einem freund die harley ausborgen und a runde fahren, bin nämlich noch nie mit einem derart langsamen eisen gefahren
beim oktoberfest hab ich das noch ned gemacht aber im riesenrad vom prater schon, war geil
Im Riesenradl?? Echt?? Wie geht sich das denn aus? Sieht man da nicht rein oder war euch das egal??
lg edina
wir waren alleine in einer gondel und so eine runde dauert schon einige zeit
Na und aus den anderen Kabinen hat man nicht zu euch gesehen?
@jelly
darf man bei dem dirndl auch oben zupacken um zu fühlen, wie es sich anfühlt?
ich war noch nicht auf diesem fest und muss sagen, dass mich der rummel auch ein wenig abschreckt. ich habe weder lust in einem derartieg gedränge zu sitzen noch mich von der münchner schickeria in einem von diesen vip bereichen anöden zu lassen.
aber ich glaube, einmal sollte ich schon hin. also, jelly, wie es das jetzt darf man oder darf man nicht?
Matteo, ich muss dich enttäuschen....
Ich trage Lederhosen und kein Dirndl
14,20 für 1/2 biohendl man überlege das sind 28 mark bzw. 195 schilling naja die schafe muss man scheren solangs wolle haben