B
Gast
(Gelöschter Account)
Wer den Ukraine Krieg verstehen will, dem empfehle ich diese knapp 30 minütige Dokumentation:
Im Schatten des Krieges
Im Schatten des Krieges
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt soIch denke nicht, dass das gegen die Neutralität spricht.
Wieso,habt's auch FFP2 Masken geschickt?Die schweiz hat zum ersten mal in der geschichte ihre neutralität gebrochen. We got a problem
Die schweiz hat zum ersten mal in der geschichte ihre neutralität gebrochen. We got a problem
Schau ma mal, wie es sich entwickelt.Hätte sich die Schweiz nicht an den Sanktionen beteiligt, hätte das ihrer guten internationalen Reputation geschadet
Das Mittragen der Sanktionen und Neutralität widersprechen sich doch mMn nicht. Solange sich die Eidgenossen nicht an militärischen Handlungen beteiligen, dürfte alles im grünen Bereich sein...
die Schweiz definiert Neutralität deutlich strenger als Österreich... bisher hat sich die Schweiz überall enthalten ... Flüchtlinge hat sie schon immer aufgenommen bzw. besser gesagt durchgeschleust... aber Sanktionen wurden bisher keine gesetzt bzw. wurde bisher von Seiten der Schweiz keine verbale Position bzgl einer Partei bezogen... dieser Schritt ist für die Schweiz schon ein extremer Einschnitt in Bezug auf ihr bisheriges NeutralitätsbewusstseinStimmt so
Zeit wurde es jedenfalls. Man kann nicht nur die Vorzüge der EU genießen ohne Mitglied zu sein.die Schweiz definiert Neutralität deutlich strenger als Österreich... bisher hat sich die Schweiz überall enthalten ... Flüchtlinge hat sie schon immer aufgenommen bzw. besser gesagt durchgeschleust... aber Sanktionen wurden bisher keine gesetzt bzw. wurde bisher von Seiten der Schweiz keine verbale Position bzgl einer Partei bezogen... dieser Schritt ist für die Schweiz schon ein extremer Einschnitt in Bezug auf ihr bisheriges Neutralitätsbewusstsein
dieser Schritt ist für die Schweiz schon ein extremer Einschnitt in Bezug auf ihr bisheriges Neutralitätsbewusstsein
Zeit wurde es jedenfalls. Man kann nicht nur die Vorzüge der EU genießen ohne Mitglied zu sein.
Liegt am Volk der Schweiz...möglich, da sich ja die Welt weiterdreht aber.... auf joundna ...kanns sein dass du nicht nua dabei sondern mittndrinn bist
Eben.....möglich, da sich ja die Welt weiterdreht aber.... auf joundna ...kanns sein dass du nicht nua dabei sondern mittndrinn bist
ned wirklich... wenn ein Aggressor meint, das Mittragen der Sanktionen sei ein Angriff auf ihn, ist ihm, dem Aggressor, die Neutralität ziemlich wurscht und er wird aggressive Aktivitäten folgen lassen, ganz egal was das betroffene Volk dazu sagt ... gilt für A demzufolge genausoLiegt am Volk der Schweiz
Ich meinte einen eventuellen Beitritt zur EU und er ist kein Aggressor, sondern ein verdammt deppates Arschloch.ned wirklich... wenn ein Aggressor meint, das Mittragen der Sanktionen sei ein Angriff auf ihn, ist ihm, dem Aggressor, die Neutralität ziemlich wurscht und er wird aggressive Aktivitäten folgen lassen, ganz egal was das betroffene Volk dazu sagt ... gilt für A demzufolge genauso
Und weil kein Machthaber sein eigenes Sparschwein angreift ...Jetzt ist ein eu beitritt wohl doch nicht mehr undenkbar. Wir waren im 2. weltkrieg das einzige land das verschont blieb, wegen nicht einmischens..
Das weiss ich. Is jz aber nicht mehr der fall.Und weil kein Machthaber sein eigenes Sparschwein angreift ...
...möglich, da sich ja die Welt weiterdreht aber.... auf joundna
Jetzt ist ein eu beitritt wohl doch nicht mehr undenkbar. Wir waren im 2. weltkrieg das einzige land das verschont blieb, wegen nicht einmischens..
Weil?Das weiss ich. Is jz aber nicht mehr der fall.
Wer den Ukraine Krieg verstehen will, dem empfehle ich diese knapp 30 minütige Dokumentation:
Im Schatten des Krieges