- Reaktionen
- 23.500
- Checks
- 13
Ich glaub er war der Meinung, das jedes Mittel erlaubt ist zur Machterhaltung oder Erlangung.Mir sagt machiavelli nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub er war der Meinung, das jedes Mittel erlaubt ist zur Machterhaltung oder Erlangung.Mir sagt machiavelli nichts
Die usa is einfach kriegsgeil.
Kriege in "Shithole Countries" sind den meisten Leuten in der Tat egal, solange keine Flüchtlinge kommen. Im Unterschied zur Ukraine war z.B. der Syrienkonflikt aber ein Bürgerkrieg und entwickelte sich zu einem Stellvertreterkrieg … Ein Angriffskrieg auf europäischem Boden, wo der Aggressor gegen das humanitäre Völkerrecht verstößt, gab es allerdings länger nicht mehr … Irgendwo wurde von Putin als vom "postmodernen Machiavelli-(Alb-)Traum" geschrieben. Fand ich ziemlich treffend …
Ich glaub er war der Meinung, das jedes Mittel erlaubt ist zur Machterhaltung oder Erlangung.
Ich habe mir das schon ein paar mal bei deinen Postings gedacht, daß du immer mit sehr wenigen Worten gewisse Dinge sehr treffend beschreibst.
Informationen fließen heutzutage doch schon recht dezentral, sprich über Twitter, Instagram uswusf. "Wir alten" folgen halt noch orf.at, standard usw. aber anderswo und andere Generationen holen sich "ihre" Nachrichten von ihrem "Sender" (nach dem Kommunikationsmodell). Insofern vermute ich, dass die Russen auch mehr oder weniger gut (oder eben schlecht) informiert sind - es ist eine Frage der Generation und des wollens. Deswegen sind ja dem russ. Regime (aber auch anderen...!) div. Kanäle ein Dorn im Auge und schalten es ab, oder drosseln es zumindest.Die Belarussen, so vermute ich zumindest, sind etwas besser informiert als es die Russen sind.
Lukaschenko hat inzwischen angekündigt, dass sich keine belarussischen Soldaten am Einmarsch beteiligen werden. Gut, es kann morgen schon wieder das Gegenteil gelten. Aber ich vermute da gewisse Bedenken. Belarussen und Ukrainer haben immer eine gute Nachbarschaft gepflogen.
Stimmt! Das wurde in die Lüftungsanlage geleitet. Der Fall ist halt sehr speziell, weil es glaub ich an die 50 Geiselnehmer damals waren. Glaube, das hätte jede Einheit auf der Welt versaut.ich glaube durch Giftgas
Bist eh, speziell im DuoStänkerer
Danke für die Blumen. Für manche bin ich auch nur ein Störenfried und Stänkerer …
Bist eh, speziell im Duo
Einsicht! Hach!
Ja das würde mich auch interessieren!woher nimmst du diese information?
Ich glaub er war der Meinung, das jedes Mittel erlaubt ist zur Machterhaltung oder Erlangung.
Ja das würde mich auch interessieren!
Der alte Russische Bär ist zurück. Russland wird zur Weltmacht, die USA ist abgewirtschaftet. Russland ist der ideale Partner der keine Menschenrechte einfordert und trotzdem Schutz gewährt. Deswegen ist die Krim so wichtig. Russland arbeitet mit Söldnern und die Nato bekommt die Prügel dafür. Putin ist ein genialer Feldherr und paranoid, narzistisch zugleich. Eine echte Gefahr für Europa! Das kapieren nun allmählich auch die europäischischen Politiker. Der verletzte Stolz der zerfallenen Sowjetmacht wird nun gesühnt.Befürchtungen, dass Putins UdSSR-"Nostalgie" bzw. Hegemonialgelüste nicht in der Ukraine enden könnten, liest man zur Zeit nicht selten.
Ist u.a. auch eine Antwort auf @Mitglied #558050's Frage, warum diesem Krieg ein derart hohes politisches, öffentliches und mediales Interesse gilt.