"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

*notier* - Bankl auf Ziegelsteine, 3 x "hach" vor mich hinmurmeln, mit Betonung vermutlich...

Mods ist offensichtlich eine österreichische Bezeichnung für Orakel. Hm. Beschwörungsformeln. :hmm:

s'nächste Mal nehm ich eine Thermoskanne mit Kaffee mit nach Österreich. Jau.

der Hr Verweigerer mutiert zum Strahlesternchen ? Hmmmm ... übt er auch schon haaaach und ach und och inkl typischer Bewegung ?

das haaaach ist zu Ende - die Mutation vom Strahlesternchen zum Rohling erfolgt .... obwohl, a Rohling der ein Haacher ist ,,, ja ja

s'nächste Mal nehm ich eine Thermoskanne mit Kaffee mit nach Österreich. Jau.

Die vielen Varianten sind entstanden, weil sie halt nicht so schnell kapiert haben, was die Türken ihnen da angeschleppt haben .. wir haben's schneller verstanden. :mrgreen:

Allerdings wird hierzulande zeitweise das erforderliche Quantum an Grundsubstanz ein wenig sehr eng ausgelegt .... in etwa so ähnlich, wie ich das in Bludenz mit so rötlich gefärbtem, heißem Wasser mit undefinierbaren Ingredienzien mal gekostet hab. Nannte sich - glaube ich - Punsch, mit dem frappierenden Effekt, dass es zwar die Füße nicht wärmte, dafür aber die Zehen einschliefen ... :mrgreen:

Zurück
Oben