"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

... Punsch, mit dem frappierenden Effekt, dass es zwar die Füße nicht wärmte, dafür aber die Zehen einschliefen ... :mrgreen:

Punsch darf man nicht trinken (auch nicht kosten), in den Punsch muß man die ganzen Füße hineinhalten (nicht nur die Zehen).

falls wer an kaffee über hat, bitte zu mir (und trinkhalm ned vergessen bitte) - ich muss aus freundschaft auf meine finger sitzen bleiben .... welpenschutz ok, aber in gruppen den bugl machn ... na ja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd dir ja freiwillig einen abgeben, aber ihr Ösis mögt's die deutsche Plörre ja nicht. :(

Welpenschutz? Bugl? Um Himmels willen, in welchem Gehege steckst du? :shock:

Frau Wirtin, an Glühwein bitte und
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
dasda GAAAANZ laut, damit einem warm wird ums Herz

Ja ich weiß es, fast so kitschig wie die Seer, aber wenigstens in einer unverständlichen Sprache ;)

ist euch schon mal aufgefallen, dass die dürüms vom Bürger king mickrig, teuer und nicht mal gut sind. Ich plädiere für einen drive in kebabstand

muss ich jetzt auf einmal eine unterhose tragen ?

mein freund sagt ich soll mich nach den minus graden jetzt eine unterhose anziehen

mein freund sagt ich soll mich nach den minus graden jetzt eine unterhose anziehen

Und ich sage: Scheiß auf die Gradanzahl (laut Kelvin und Fahrenheit wären es übrigens plus Grade), Unterwäsche sollte man aus Hygienischen und nicht aus Temperatur Gründen an haben ;)

Zurück
Oben