"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Du meinst dieses stachlige Etwas da auf dem Verweigerer-Ava, oder? :shock:
Dieses "stachelige Etwas" ist der Blick! Der Bliihiiiick Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Unter 3 Milchkaffee und 14 Espresso lauft da gar nix. :wache:
Wichtigstellerin... ihr habt gar keinen Kaffee bei euch.... ihr habt nur KAffe...
Und bis du aus diesem seichten Zeugs auch nur 5 wirkliche Espresso beinand hast, is mir scho lääängst wieder fad Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hab ich was versäumt ?

der Hr Verweigerer mutiert zum Strahlesternchen ? Hmmmm ... übt er auch schon haaaach und ach und och inkl typischer Bewegung ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses "stachelige Etwas" ist der Blick! Der Bliihiiiick Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na, Hauptsache, s'sticht. :mrgreen:

Wichtigstellerin... ihr habt gar keinen Kaffee bei euch.... ihr habt nur KAffe...
Und bis du aus diesem seichten Zeugs auch nur 5 wirkliche Espresso beinand hast, is mir scho lääängst wieder fad Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Könnte sogar stimmen. Mir fehlt der Vergleich. Das einzige Mal, wo ich in Salzburg Kaffee bestellt hab, hab ich was Undefinierbares serviert gekriegt.

Gute Gelegenheit: was zum Henker muß man in Ösiland eigentlich bestellen, damit man einen Kaffee kriegt? :mrgreen:

An verlängerten
Oder an einspäner
Oder für softies a melange
:shock:

Lass dir nix einreden fritzie.
Des o.g. is lauter G'schlodda...
An duten Kaffee zu bekommen is nimmer so einfach... dort müssens auf jeden Fall a Espressomaschin' haben, die wiederum in Schuss sein sollt, dann sollts auch noch a ordentliche Kaffeesortn sein.... aber auf jeden Fall nix unter an GROSSEN BRAUNEN.... und am besten mit der Milch extra und ned gleich hinein, weils immer zuviel reintun damit des Häferl voller wird.... wobei da ja eigentlich auch a Maresi dazughört statt der Milch....
Haaaaach, es is ned leicht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ihr in der "oberen Etage" seids ja alle irgendwie.......... Sochn :cool: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
A "Mod-Verschwörung" quasi Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben