"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Ich ersuche dîe werten Mitleser / schreiber das vorlaute Posting des Hr Plastic. nicht zu beachten

Die Frau Tant' wird in ihrer Güte darüber hinweg sehen, da bin ich sicher. :)

Obzwar .... darüber hinweg sehen ... :confused: ... wär' ja unter Umständen gar ned so ... :confused:

:shock:

Ich muss jetzt weg. :cool:

:mrgreen:

Und zwar lang und weit weg :)
Gütiges Tantchen... meinerseel, was es in der Weihnachtszeit nicht alles geben tut.

aber nein - fürs Tantchen ok .... 1 Woche zwischen den Fortsetzungen ... bei ihren Berichten sind es Monate bis Jahre
i wollt nur sagen...ich hab das schon verstanden und werd schaun was ich machen kann....:mrgreen:

Jahre bis zum Dritten Advent? Wenn sie überall so ausdauernd ist... :mrgreen:
ähm.... jep :cool: :mrgreen:

überall kann ich nicht beurteilen - aber in der Umsetzung einer (ob gut oder schlecht) Idee kann sie ausdauernd mit einem Kleinkindaufspielzeugauslagenblick und vielen Worten ...
:mrgreen: was erwartest dir von mir?? ich war ein nesthäkchen-kind...und bei der oma is immer reingangen :oops:

"zensiert"
ätsch und weg
du komm lieber mal auf a käsekrainer, dann kannst goschat sein.....:cool:

Die Frau Tant' wird in ihrer Güte darüber hinweg sehen, da bin ich sicher. :)
und weil ich so gütig bin, hab ich auch deine andere zeilen ned gesehen...bosnigl :bussal:

Gütiges Tantchen... meinerseel, was es in der Weihnachtszeit nicht alles geben tut.
ich glaub des hat ned zwangsläufig was mit weihnachten zu tun.... :oops: :mrgreen:

dann verrat ich das Finale

das is nur ned das finale...

2.
Der Schnee, der Schnee kommt von der Höh',
Draußen im Wald der Tannenbaum
Träumt schon seinen Weihnachtstraum.

3.
Und huckepack mit seinem Sack
Geht nun bald von Haus zu Haus
Der gute alte Nikolaus.

Sorry, dass ich dir die weihnachtliche Stimmung versaut habe. Aber ich hab mich halt gefreut, dass ich auch mal was weiss.
2011 war echt scheisse
und Weihnachten wird auch scheiße werden.
na schau mer mal, wie 2012 wird. Und obs ein 2013 geben wird, die mayas...

Zurück
Oben