"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Allen Besuchern des Kaffeetratscherls - bekannt oder unbekannt - ganz besonders aber Pickats, Petseit, dem Verweigerer, dem Steirer, meiner Billie und den weiteren Gästen eine fröhliche Silvesterfeier und ein wunderbares, gesundes und erfolgreiches 2012 ... in Gedanken bin ich bei Euch ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Möcht mich hier gern mal dazwischenschmeißen.

Ohne Busserl, aber für'n Kaffee wär das vielleicht verhandelbar :mrgreen:

Euch allen ein schönes, gesundes und liebevolles 2012! :winke:

und dieses jahr hoffentlich wieder live dabei :)

dir auch alles gute im neuen jahr

:bussal: l.r.l

Gerne, und danke schon jetzt für die Einladung. Freut mich, dass Ihr's so fein gehabt habt und soooo lange ausgehalten. Da hab ich schon lange Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ein solches 12er wünsch' ich dir auch, v.D.

...mich bei der Tant' anhäng und auch 'rumbussl... :bussal: r.,l........ r. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:) Aber sofort stell ich mich da ein zweites Mal an! Und was ich Dich noch fragen möchte (bedeutet v.D. nun Wiener Charme oder Wiener Schmäh oder weder noch? :hmm: ), frag ich separat.

Die Bussals teilt Ihr Zwei Euch mal besser, sonst artet das hier aus :mrgreen:
:bussal: l.r.l. und r.l.r.

Möcht mich hier gern mal dazwischenschmeißen.

Ohne Busserl, aber für'n Kaffee wär das vielleicht verhandelbar :mrgreen:

Euch allen ein schönes, gesundes und liebevolles 2012! :winke:
ach..... für busserln is ab sofort eh unser strahlesternchen zuständig... :cool: :mrgreen:

dir auch ein tolles 2012 :)

Danke Leni! Vielen Dank!! Super!!! :daumen: I steh' auf di! :mauer:

Mein Vorsatz für 2012?

Nimmer gar aso schrecklich viel 'rumsiassln.... ma sieht ja, was ma davon hat :cool:

Da holens' einem gleich irgendwelche fremde Leut runter, wird wo raufg'setzt, usw.
Die machen mit einem ja wirklich was sie wollen....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

jetzt sei ned so...mylene hat dich halt durchschaut Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wehr di ned dagegen, strahlesternchen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:haha:

btw: bambi dir auch ein gutes neues....trau di eine, is eh nur virtuell :cool:

Zurück
Oben