"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:nono: laut Kelvin gibt es keine Grade, da ist die Einheit auch Kelvin
0°C (nach Celsius) ist 273,15K ( Kelvin ohne °) / -10° C ist 263,15K (ohne °) / .....
klar...eh alles verstanden.... :mrgreen:

sodala i schmeiss da a paar stauden rein.... die leut die i mag können sich welche nehmen und sich gedrückt fühlen....quasi :cool: :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hab i schee g'macht, ha?

klar...eh alles verstanden....
Erinnerung an die Schulzeit, weil ma damit ewig und drei Tage gequält wurden und es in Wirklichkeit so was von egal ist ob jetzt mit oder ohne Ringerl
sodala i schmeiss da a paar stauden rein.... die leut die i mag können sich welche nehmen und sich gedrückt fühlen....
:hmm: in Anlehnung an Hamlet - soll i oder soll i net

Kann mir bitte jemand erklären, warum dem hulk das Hemd in Fetzen runterhängt, seine Hose aber bei der verwandlung mit wächst.

ich glaub ja eher es ist so wie mit die Bodybuilder - zuviele Mittelchen lassen zwar oben wachsen, dafür schrumpft's unten

Wenn's Dir ein Trost ist .... ich hab' derzeit überhaupt kein Fernsehen .... ich hab' in meinen Sat-Receiver eine neue ORF-Karte eingesetzt, hat alles wunderbar funktioniert, ABER ..... nachdem ich eine Reihe meiner Favoriten-Sender nicht empfangen konnte (Phönix, Arte, BR-Alpha, Eurosport, und noch ein paar), wollte ich die Receiver-Software updaten. Das hat aber ned funktioniert. Aber seither hat der Receiver den Dienst aufgegeben.

Ich kann ihn nur ausschalten, indem ich den Netzstecker ziehe, und wenn ich ihn wieder ansteck', zeigt er auf dem Display abwechselnd eine 1 oder eine 5 an - und das war's. Auch auf die Fernbedienung spricht er nicht mehr an.

That's life .....

du kannst ja dem Verweigerer die Daten des Receivers schicken (Type usw) und die Umstände - falls er es dann an mich weiter leitet kann ich ja mal Spezialisten fragen ... es gibt für jede Lösung auch ein passendes Problem :)

..mein Compi verweigert neuerdings hartnäckig die Töne .... :roll: Gibt es für diese Lösung auch das passende Problem .. ? ;)

Mist verdammter. Hab nach einem Sendersuchlauf keinen eurosport mehr... sakra verdammt
du versäumst nix... ausser zuschauen wie kugerln in löcher gschoben werden :cool: :mrgreen:

..mein Compi verweigert neuerdings hartnäckig die Töne .... :roll: Gibt es für diese Lösung auch das passende Problem .. ? ;)
...boxen? :)

ja...i geh eh schon :mrgreen:

Compi verweigert Töne .... das passende Problem .. ?

soferne externe LS zuerst alle Steckverbindungen prüfen (richtige Buchse am PC, Strom (Netzteil), ...) - als Test kannst du auch die LS vom PC abstecken und in der Kopfhörerbuchse eines Walkman, MP3 PLayer, ... testen. Im Gegenzug kannst du Kopfhörer an die Buchse der LS am PC anstecken und testen.

Wenn nix hilft oder interne LS dann check aller Softwaremöglichkeiten ob nicht unabsichtlich LS aus ist oder ähnliches. Sollte eigentlich am Symbol in der Taskleiste ersichtlich sein ...

mach mal ... und dann schau ma weiter

ich würd entweder sagen die software vom soundchip neu installieren und wenn der kaputt ist was ich nicht hoffe für dich kannst nur eine soundkarte hineingeben auf einen der steckplätze das du wieder töne bekommst.
aber probier erstmal was flaschko geschrieben hat durch.
Lg Tiger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben