"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Nach Tante.... du bist halt doch nur ein Weib!
Snooker ist eine feine Sache. Mich Frist der Neid bei den bällen, die die Burschen da spielen.
Konnte meinen Samsung doch wieder zur Mitarbeit überreden.
Nur ich glaub arte ist nicht mehr hd, aber das ist egal.

@ Flaschko und @ SexyTiger:Herzlichen Dank an Euch, aber keines Eurer Probleme konnte sich mit meiner Lösung einigen... :cry:

Na, im Ernst: ..wenn auch nicht auf meinem eigenen Mist gewachsen, hatte ich die von Euch benannten Möglichkeiten schon durchprobiert. Bleibt mir nun wohl wirklich nur noch, das arme Ding, in dem alle meine Freunde wohnen und jetzt relativ mundtot sind, unter den Arm zu nehmen und zum Onkel PC-Doktor zu schleppen ... :roll:

Aber eins garantiere ich: ... wenn der wieder sprechen kann, aber dann ... :haha:

Nee ... catchen is cooler ... lass uns die wet shirts anziehen - ich liebe Schlamm ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Duhu Tante.... wengam eurosport warats ;)
Jacky chan läuft ja leider grad keiner :undweg:

Mädels... nicht catchen
Kämpfende Frauen sind so schrecklich unattraktiv

Nee ... catchen is cooler ... lass uns die wet shirts anziehen - ich liebe Schlamm ... :mrgreen:
weisst eh, sag ned so sachen locker dahin....
so a plantschbecken is schnell aufgestellt :mrgreen:

Duhu Tante.... wengam eurosport warats ;)
jo danke bambi.... rennt eh hinter mir... :confused:
kummst halt und schaust... i fahr eh glei :mrgreen:

so a plantschbecken is schnell aufgestellt
Ja, hast eh Recht :cool: ... i fang eh schon an zu bibbern vor meiner eigenen Courage, wenn i dran denk', dass Du's eigentlich nur mit 'ner Seilwinde raufzieh'n müsstest ... :haha:

Oder ist besagtes Objekt (natürlich incl. dazugehörigem Subjekt) vielleicht doch diesen Sommer für'n Flaschko reserviert ... ? :mrgreen:

Zurück
Oben