s.p. an frau palin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.nzz.ch/magazin/dossiers/palin_uno_1.888132.html

die palin hat in der uno mit mehreren staatsmännern gesprochen:
hier saints (copyright saint)auszug aus einigen belauschten HIGH LEVEL gesprächen:

zum Ministerpräs. von Georgien:
"Herr sacredville, as vicepresident I will for sure visit your famous golftournament in georgia"

zum ministerpräsidenten von afghanistan karsai
"Hello mr. carseller, I know your country very well, my son was smokin it very often..."

zum ministerpräsidenten von indien:
"did you know? some hundred years ago, many indians lived in our country too"

zum präsidenten der ukraine:
"hi mr. yourcheckgoes. do you like my glasses?"

Naja...
mir wollen einfach keine attraktiven "linken" Frauen einfallen, ich tu mich da wahnsinnig schwer.

Na, geh.
Gleich um die Ecke......
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:lehrer: Also die täte ich nie und nimma von der Bettkante stoßen....
Sollte sie sich im Zuge des Wahlkampfes da mal drauf verirren....
Was ohnehin auszuschließen ist.

cornaer:stern::stern:

also cornaer...ich weiß nicht...aber der mund von der rudas? die kann das meidlinger l sicher gut aussprechen:haha:schau dir dagegen meine pfotenhauer an:daumen:

ich biete euch dagegen :
wieder berichte von der konferenz

palin an den kolumbian. uribe:
"I heard there is so much snow in your country. as vicepresident I`ll visit you with my snowmobile!"

palin an den irak ministerpräs.:
"I heard your country owns a huge guncollection. Me too!"

palin an den vorbeirauschenden sarkozy:
"People say, god lives in your country. Its a pity ....but I could never visit you, because I could not find your country anywhere on my american map."

Sodala,
heute nacht (MEZ) soll der Joe die Sarah so richtig auseinandernehmen, dass ihr Hören und Sehen vergeht.
Er soll sie auf den Boden der Realität knallen mit seiner Sachkenntnis und ihr vor Augen führen was sie wirklich ist: eine bigotte, dem Amt der Präsidentschaft keineswegs gewachsene Hinterwäldlerin.

cornaer:stern::stern:

tja fr. palin: im interview haben sie gesagt, dass sie gerne sich schlafenlegen würden um am nächsten tag in der früh aufzustehn, den fernseher aufzudrehen und zu jubeln:OH IM VICEPRESIDENT OF THE UNITED STATES!:lol:
DAS IS JA GOTTSEIDANK NICHT PASSIErT:
VIELLEICHT AUCH DESHALB, WEIL iHRE TOCHTER DIE , die am 18.OKTOBER 18 wurde NICHT ZUR wahlURNE GEGANGEN IST , UM DIE EIGene MUTTER ZU WÄHLEN::mrgreen:

breaking news:
frau palin will sich als gouvernante selbst in den senat zitieren (der gewählte senator wurde ja wegen bestechung in die wüste geschickt).
will sie im senat ihre kindergartensprüche fortsetzen?
liebe palin: bleib bei deinen elchen:roll:dort hört dich niemand ausser der kirchenrat der kirche wasilla

stellts euch mal vor der herr fritzl tritt zur wahl des bundespräsidenten an:shock:
die frau palin hat ihre kinder versteckt (bristol) erst (ende 2007/2008)wie sie (angeblich) krank war, jetzt wiederum weil sie (angeblich)schwanger ist.
sie darf am öffentlichen leben nicht teilhaben, sondern hockt zu Hause.
einmal noch durfte sie heimlich nach NY mitfahren, dann einmal zum supermarkt um die ecke . das wars.
nobles einsperren nenn ich das.:lehrer:
ihren jüngsten dafür transportierte sie märz 2008 mit geplatzter fruchtblase quer über einen kontinent, obwohl sie wusste, dass er behindert UND frühgeboren ist. da kenne sich einer aus. grobe fahrlässigkeit würde ich sagen. :lehrer:
dafür kandidiert sie dann als vice...um ihre zeit ihren 5 kindern vollkommen zu stehlen.

es gab auch einmal eine kaiserin, die hatte ein dutzend kinder....die durften aber dafür im schloss schönbrunn im grossen park herumlaufen während die palinkinder im haus knotzen, damit sie ja nicht von den papparatzis fotografiert werden.

aus vertraulicher quelle:
zwischen 18. und 20 dezember wirds über frau palin einige interessante news in der weltpresse geben.

aus verrtraulicher quelle...schon demnächst gibts eine pressekonferenz, in welcher bekannt gegeben wird, was wirklich mit ihrer schwangerschaft:hmm: war.

http://www.flickr.com/photos/30076181@N02/2814979078/meta/in/photostream
dies ist das foto, das beweisen sollte, dasss sie im märz 2008 mit trig schwanger war.

schaut mal auf das aufnahmedatum ...2005...sie war mit trig also 3 jahre schwanger.

dieses biblische wunder wird sie demnächst bekannt geben.

liegt in der familie....auch tochter bristol(ende juli angebl 5. monat) von der mutter zur lüge gezwungen ) ist nun schon überfällig und peilt eine schwangerschaft eines elefanten an (22 monate).
eine genetische besonderheit aller alaskians?

meine mitteilung von mitte november:

aus vertraulicher quelle:
zwischen 18. und 20 dezember wirds über frau palin einige interessante news in der weltpresse geben.

es ist soweit : sherry johnston, die künftige schwiegermutter von bristol palin wurde wegen drogenmissbrauch verhaftet. aussedem wurde schon gestern die geburt des neuen enkelkindes (als erklärung, dass bristol nicht die mutter von trig sein kann) geplant- hat aber nicht stattgefunden. es geht momentan drunter und drüber(der gut informierte orf wird sicher eine woche später drüber berichten)über bei den republikanern!ich sag es euch jetzt schon.:mrgreen:

alle haben bewusst gelogen.
das baby von bristol kommt nicht.man hofft aufs vergessen....
damit ist es klar, dass man diese arme tochter aus politisch. interesse schon über ein jahr fast ununterbrochen im haus eingesperrt hat in extreme gewissenskonflikte gestürzt und über alles gelogen hat....und den "familienmenschen" spielt.
momentan sucht man verzweifelt nach einem adoptivkind, um den schein zu wahren -findet aber keins.
der vater sarahs sagt im interview....namen ham wir noch keinen....selten so gelacht.
wer rettet die tochter vor dieser verrückt gewordenen präsidentschaftkandidatin (für 2012)?
und was das verrückteste ist...dauernd IN DEN LETZTEN TAGEN verschwinden verräterische fotos und youtube-videos...DAS IST EINE VON DEN MEDIEN BESTÄTIGTE TATSACHE...
kann ein governeur von usa ganz einfach das INTERNET IN DER GESAMTEN WELT KONTROLLIEREN UND ZENSURIEREN?
IST FRAU PALIN dort oben in alaka IN WAHRHEIT DER INTERNET-ZENSOR?

frau palin bastelt inzwischen einen bericht, wonach ihre tochter bristol ( laut ihrer umjubelten aussage bei der convention eig. schon am 18.12.) einen sohn(erlöser) zu weihnachten bekommen haben soll....halleluja!
welcher trash-regisseur hat denn zu dieser science fiction -soap geraten???:shock:...
ob sie sich das aber traut? weil jetzt wirds schon absurd.
da kann der cia noch soviele blogs und fotos löschen...die wahrheit kommt ans tageslicht.

palin-lügen news:
bristol hat am sonntag einen sohn bekommen!
leider gibts schon wieder keine meldung im geburtenregister des spitals....hahaha.
dieses adoptierte kind hat angeblich den namen "Tripp" bekommen??????

es gibt nun drei möglichkeiten....

1.die kinder der palins heissen unter andrem Trig und Tripp und Track....ist das in wirklichkeit die Onkel Donald familie, die mit Ufos aus dem Mickey Mouse Heft gesprungen ist????

2. gedachte man mit dem namen Linda Tripp (Lewinsky-Affäre...), um den Demokraten Clinton eins auszuwischen?

3. ist Tripp ganz einfach der Rauschzustand, in welchem sich "Papa" Levi und seine wegen Drogenvergehens verhaftete Mutter befinden????

jetzt ist die wahrheit raus:tripp hat nie existiert. ein blosses phantasieprodukt der auserwählten gouvernante.
und sämtl. Massenmedien der Welt sind ihr auf den Leim gegangen.....bravo!

8 postings vom threadersteller hintereinander das is rekord , muss mächtig interessant sein das thema :mrgreen:

:zzz::zzz::zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben