s.p. an frau palin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der us. secret service arbeitet anscheinend so amateurhaft wie das österr. fussballnationalteam.....
die fälschung des medical reports von frau palin ist gefälscht....frau palin hat alles (inklus. unterschrift)auf ein briefpapier des spitals gepickt. also alles erstunken und erlogen.der secret service weiss von nix und der saint phallus muss es euch halt berichten....
haha und die so informierten internat. medien haben auch alle nix gesehen nix gewusst....
leben wir in einer schmierentheatergesellschaft?

fast jeden tag tauchen neue fotos auf, die zeigen, dass frau palin nicht schwanger war und dokumente geändert wurden.
aber das juckt die weltpresse wenig.
das is natürlich weltpolitisch völlig unwichtig.(allerdings symptomatisch für den abhäng. journalismus und wegen der fotografischen! klarheit der beweise für einen schwindel verwunderlich).
wenn man aber bedenkt, dass der betrug von bush und cheney, die veränderten geheimdienstberichte und die seltsamen 911 begründungen für den irakkrieg ohne besondres echo in der presse waren, so kann man sich nur wünschen, dass die journalisten eines tages ihre 7 zwetschgen packen und sich verabschieden.
es lebe der neue blog und chat-journalismus(da finde ich viel mehr wahrheiten drin)

geschichte wird gefälscht seit sie geschrieben wird. das wird wohl so ziemlich jeder abnicken. was aber nur wenige wahr haben wollen: geschichtsverfälschung beginnt in der jeweiligen gegenwart.

danke für den kommentar.
es wurlt schon im internet...die lügenbaronesse wird schon einkreisend von den bloggern durchleuchtet- wenn man wölfe mit dem hubschrauber jagt hat man nix andres verdient.:lol:

BLOGGER WERDEN BEDROHT

blogs werden von den republikanern bedroht, sodass sie ANGST UM IHRE FAMILIE HABEN UND schliessen, cnn foren werden überhaupt VÖLLIG gelöscht....chinesische verhältinisse im internat. internet.:!::!:

nachdem die palins schon ihre geamte öffentlich zugängl. emails, die sie schon vor 3 monaten abliefern hätten sollen gelöscht haben und acuh alle möglichen fotos und berichte quer im internet löschen liessen.....nun also die knallharte bedrohung.:shock:

DIE begründung von frau palin ist die: sie will nicht, dass man ihr privates an die öffenlichkeit zieht.
dabei hat sie selbst ihre familie in die öffentlichkeit gezerrt...ein DS baby, das absolut wegen infektionsgefahr keine grossen versammlungen verträgt in ganz Usa hergezeigt und ihre tochter gezwungen ihr kostüm und busen groteskest auszustopfen, sodass sie angebl. schwanger aussieht und suie damit der öff. verspottung preisgegeben.
nun versteckt sie alle....nimmte die familie von der schule....und zensuriert das internet....:hmm:

ist frau palin der herrscher, der antichrist des internets?

gottseidank gibts noch das EF. hier werden wahrheiten noch geduldet. danke.

frau palin prahlt mit ihrer familie, aber sie liebt das verstecken ihrer kinder (die schon längst ewachsen sind).

schon vor einem halben jahr hat sie ihren sohn track :fragezeichen:nach irak verschifft(weil er leider die bremsen von schulbussen ruiniert hatte, der verwirrte bursch (aktenkundig)).

und jetzt versteckt sie schon zum zweiten mal ihre tochter bristol für monate sowie ihr enkelkind (das es ja gar nicht gibt).
ich lach mich kaputt, mir tun aber bristol und track und auch ihre andren kinder leid(mit den namen piper trigg und willow:haha::hmm:)....bei solchen müttern wär eigentlich chinas einkind-politik humaner

Magst ned einfach irgendwo einen Blog anfangen? .....

naaaa...an blog lest nämlich donn überhaupt niemond:cry:

todd palin, dem ehemann wird übrigens wegen seiner schumeleien vom senat der hals enger geschnürt...jetzt muss der gatte noch für die missetaten der gemahlin büssen....

jetzt hat die journalistin greta van susteren bei familie palin angeblich das nicht existente kind von bristol palin gesehen(das noch nie irgendjemand ausserhalb der familie sah und von dems auch keine geburtsanmeldung gibt)
was ist denn das jetzt für eine allianz der scientology journalisten mit den palin-kreationisten???????

haha gibt sogar jetzt ein groteskes babyfoto von "tripp"....gesichtslos...man sieht gerade das ohr....:mrgreen: könnt irgendein baby sein...ein ausgeborgtes....bzw. sogar eine gut gemachte gummibabypuppe made in china.
tolles foto:hurra:es lebe der fotojournalismus:hurra::shock:

ein intelligenter guter freund hier imEF hat mich wieder erinnert, dass hier noch ein wichtiger thread von mir herumgeistert.

also weiter gehts:
palin hat die magersucht. sie quält sich nun selberm nachdem sie ihre familie, die jaohnson family, alaska und ganz usa gequält hat....
uns hat sie eher belustigt....:)(und mir die möglichkeit zu einem interssanten, sogar im sex talk heiss diskutiertem thread gegeben. thank you, mrs. p.

ein intelligenter guter freund hier imEF hat mich wieder erinnert, dass hier noch ein wichtiger thread von mir herumgeistert.

nachdem der Europawahl - Thread längst geschlossen ist, sollte dieser Ausfluss aus dem amerikanischen Wahlkampf den gleichen Weg gehen .....

Kann man mit einem wichtigen thread doch nicht machen

saint phallus hat die frau gouverneur palin nach mühevoller threadarbeit doch zum rücktritt gebracht....:hurra:

ich hab gewusst, die MACHT wird im EF mit mir sein ...mit mir sein
mit mir sein
mit mir sein....mit mir sein im Ef mit mir sein:hurra:

Wer ist Frau Palin ? :ironie:

Muss man die kennen ?:hmm:

alaska 1.700.000 km2
kärnten 10.000km2

das ist der grund warum ich hier über die landeshauptfrau von alaska, r. palin infomier, und nicht über den ehem. landeshauptmann von kärnten.

übrigens....fr. palin wird wegen verschwund. geld wegen ihres hausbaus in schwierigkeiten kommen....der herr elster mit seiner billigen wohnung ist dagegen ein lercherl.:)

das first amendment beschützt mich und meinen thread. . ihr könnts gar nix dagegen tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben