Hostessen Sabrina Schönbrunner Straße (ehem. Gumpendorfer Str.)

Fast genau zwei Jahre nach dem ersten Besuch sind es drei MFM Dreier (mit verschiedenen Kollegen) und sieben 1:1 Dates mit Sabrina gewesen.

Ab und zu wird in diesem Thread über Aufpreise berichtet, besonders über einen berüchtigten Aufpreis für das rein spritzen, der während der Aktion nachverlangt wird. Dies habe ich mit Sabrina nie erlebt. Meine Fickunterlagen zeigen dass ich beim ersten 1:1 Date €120 für die Stunde bezahlt habe (erste Runde: cum in Ass, zweite Runde: cum in Pussy). Vielleicht waren hier Aufpreise beinhaltet, weil ich ab dem zweiten Date immer €60 für die halbe und €90 für die ganze Stunde bezahlt habe, und immer rein gespritzt habe, wo es mir gefallen hat.

In den letzten Wochen habe ich versucht Sabrina dazu zu bewegen, ihr Naturfranzösisch sanfter und einfühlsamer zu gestalten. Ich lasse mich ziemlich oft von Chinesinnen verwöhnen, die NF praktisch ohne Handeinsatz führen und die Zunge gekönnt wie ein Pinsel einsetzten, der das reale Bild des steifen Schwanzes langsam "aufmalt". Dementsprechend habe ich Sabrina genaue Hinweise geteilt, wie sie vorgehen sollte. Sie war zuerst überrascht, hat aber mitgemacht. Geduld und innere Ruhe wie z. B. die liebe Lina (Haslingergasse 13) hat Sabrina noch nicht, aber ich werde diese Schiene mit ihr weiter folgen. :)

Lochwechsel Pussy--Arsch ist fast immer möglich, aber beim letzten Date vor einigen Tagen habe ich nach NF und Algierfranzösisch (bei ihr) mich ausschliesslich an Sabrinas Hintertür gewidmet. Es hat mir besonders gefallen, dass die Hälfte des Arschficks stehend absolviert wurde. Wenn die kleine Sabrina ihre Stöckelschühe mit den höchsten Absätzen trägt, dann klappt es mit der Andockung und Stossrichtung. :lol:

Fazit: nette Unterhaltung, versauter dreiloch Natursex, gutes Preis/Leistung Verhältnis.

Zuletzt bearbeitet:
hello die stecher!

wer hat lust heute (sonntag) nachmittag auf einen geilen arschfick mit der immergeilen sabrina? die süße hatte vor kurzem geburtstag, also wie wärs? kleistern wir sie a bissal zu! so als überfälliges geburtstagsgeschenk...

# unser eigentliches geschenk ist natürlich das honorar.... #

pls pm bei interesse!

wer hilft mir heute nachmittag dabei den arsch von der sabrina schön heftig rannzunehmen? ihre muschi möcht ich am liebsten beiseite lassen.

pls pm

sabrina diese kostverächterin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
;) Das war dann sogar der Überhure Sabrina zu versaut ;-)) was das geile @Lieblingstier alles von Ihr will. Echt unglaublich, dass Sabrina irgendwas perverses nicht macht.

Danke fürs fragen traun!!!!

j

hab sie gefragt, sie hat mich daraufhin gefragt, ob ich einen vogel hab...

3 schwänze wärn für die süsse kein problem. beim letzen 3er hats mokiert, dass zu wenig humor im spiel war.

also, wem ein bissal rest an blut im hirn bleibt für a charmante scherzerei und zugleich den arsch der geilen sabrina stopfen will, der melde sich!!!

mein termin wär der feiertag! donnerstag 4.6. irgendwann zwischen 10 u. 13. wär optimal, weil danach mach ich mich aufs wiener rockfestl...

dem natursekt ist sie, wie bekannt, nicht abgeneigt. für einen 50er extra - pro schwanzerl - könnten wir sie schön einsaun, bevors losget...

also bitte....

lg lieblingstier

Zuletzt bearbeitet:
Also da Sabrina DAP nicht mag, ich hab eine Dame entdeckt die DAP mag und gegen TG im Raum Wien anbietet. Allerdings der erste Kostenvoranschlag für eine Session war nicht grad günstig. Wer dennoch Interesse und etwas Kleingeld übrig hat kann mir gerne eine PM schicken. Ich werde schaun einen Termin zu organisieren.

-j

hab sie gefragt, sie hat mich daraufhin gefragt, ob ich einen vogel hab...

aufgrund der geringen nachfrage werd ich mein anliegen mal nach vor reihen...

3 schwänze wärn für die süsse kein problem. beim letzen 3er hats mokiert, dass zu wenig humor im spiel war.

also, wem ein bissal rest an blut im hirn bleibt für a charmante scherzerei und zugleich den arsch der geilen sabrina stopfen will, der melde sich!!!

mein termin wär der feiertag! donnerstag 4.6. irgendwann zwischen 10 u. 13. wär optimal, weil danach mach ich mich aufs wiener rockfestl...

dem natursekt ist sie, wie bekannt, nicht abgeneigt. für einen 50er extra - pro schwanzerl - könnten wir sie schön einsaun, bevors losget...

also bitte....

lg lieblingstier

Zurück
Oben